In welches Haus würdet ihr lieber einheiraten?
Tarth oder Mormont, d.h. Brienne oder eine Bärenkriegerin?

Entweder- oder
-
-
Um Esmes Frage zu beantworten: Rob Zombie! Der steht dieses Jahr noch bei mir auf dem Programm. 2011 ist das ja wortwörtlich ins Wasser gefallen.
Zum einheiraten: Haus Mormont. Charakterlich sind die wohl ebenfalls einwandfrei, aber sehen einfach besser ausStone Sour ist übrigens die andere (und eher rockige) Band von Slipknot-Sänger Corey Taylor.
Tuborg oder Faxe?
-
Hat Brienne nicht einmal gesagt sie würde nur jemanden nehmen der sie mit dem Schwert besiegen kann?
Ich glaube nicht das ich ihr gewachsen bin. Also doch lieber eine Mormont.Wenn George RR Martin beschließt ASOIAF nach TWOW nicht mehr fertigzustellen,
würdet ihr das Ende aus der Serie oder gar nicht erfahren wollen?Sorry hab deinen Beitrag übersehen
.
Auf jeden fall Faxe -
Garnicht, die Serie weicht jetzt schon zu Holywood-Bullshit (ist solche Sprache eigendlich erlaubt?) ab, da bleibe ich lieber im ungewissen...
Wem würdet ihr opfern: Fremder, Krieger, Schmied, Jungfrau, Altes Weib, Mutter oder Vater?
-
Halloooo alloooo lloooo oooo oooo oooo
-
ich würde dem fremden opfern,wer er mir mysteriöser erscheint.....^^
worauf könntet ihr eher verzichten:handy oder auto?^^ -
Auto, weil ich das hier in der Großstadt wirklich tu. Am Land wäre es was anderes...
Urlaub wie kommt ihr eher dorthin Zug oder Flugzeug
-
obwohl ich eher mit dem auto dorthin fahre ,sage ich hier einfach mal:flugzeug,weil ich einmal mit dem flugzeug geflogen bin....
was sieht man seltener bei menschen:schwarze haare +grüne augen oder blonde haare +braune augen?^^ -
Blond und Braun, das sieht auch immer seltsam aus...
Lieber 2000.000 Euro durch Bankraub oder 2000 Euro durch ehrliche Arbeit einnehmen?
-
dann lieber 2000 euro durch ehrliche arbeit......beim bankraub musst du immer angst haben i-wann erwischt zu werden.......
Volkswagen oder Opel? -
Opel ist pleite, deshalb brauchen Finanzspritzen.
Lieber Loriot oder Otto?
-
Beide sind sehr besonders tendiere aber eher zu Loriot
King of Queens oder Mike und Molly?
-
Beides nicht wirklich mein Fall, aber wenn dann Mike & Molly, einfach weil ich Melissa McCarthy bei den Gilmore Girls sehr mochte.
Gryffindor oder Slytherin?
-
slytherin,weil da ein paar leute mit schlangen reden können^^
wer von beiden ist abscheulicher:Vargo Hoat oder Rorge? -
Die nehmen sich ja eigentlich auch nichts aber ich sag mal Rorge
Rock ´n´Roll oder Swing?
-
Rock 'n' Roll!
Welche Herkunft würdet ihr wählen?
Heckenritter, hoher Bastard, Mündel, reiche Kaufmannsfamilie?
-
Reiche Kaufmannsfamile! In den Adel kommt man auch mit dem nötigen Kleingeld und selbst wenn nicht, kann man sich mit dem Geld ein schönes Leben machen.
Gabel oder Löffel?
-
Löffel.Zumindest bei Suppe angenehmer.
Kaffee schwarz oder mit Milch? -
Mit Milch.
Bier oder Wein?
-
wein,besserer geschmack
für alle die den führerschein haben:praktische farhrprüfung beim ersten mal geschafft oder erst nach mehreren versuchen?^.^ -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!