• oh,da haben wir ja zeitgleich was geschrieben...... :|
    reis,weil's leckerer ist^^
    :D ok,dann eben hier:wessen männer wären in einer offenen feldschlacht tödlicher :gregor's soldaten ,die männer vom blutigen mummenschanz oder amory lorch's soldaten?

  • Oh, hatte ich vom Handy aus gar nicht gesehen.


    Ich denke eher lorch's Soldaten. Der blutige Mummenschanz dürfte zu Disziplinlos sein.


    Wo wolltet ihr eher als Soldat dienen?
    Kings landing oder winterfell?

  • Der Spoilertag dürfte wohl ziemlich sinnlos sein, weil besagter Tod (Wow, jetzt will ich aber selbst nicht irgendwen aus irgendeinem Grund spoilern 8| ) sowohl in der Serie, als auch in den Büchern vorkam.
    Aber ist ja auch egal, es fällt mir ja kein Zacken von der Krone ab, weil ich einen Klick mehr mache ;)


    Ich nehme Tywin. Varys und LF sind relativ kaltherzig gegenüber ihren Freunden und unsichere Verbündete.
    An Kevan hat man ja gesehen, dass Tywin seine Freunde durchaus auch belohnt, und ich wäre durch diese Freundschaft auch ziemlich einflussreich.
    Oder einbachreich? Schade, dass dies hier nicht zu "ASoIaF-Wortspiele" passt :P


    Diesmal vergesse ich es nicht! :D


    Um mal die Idee von @Sir Brokkoli aufzunehmen. Wen hättet ihr lieber als Feind: Cersei, Margaery oder Tyrion? (Gehen wir einfach mal davon aus, dass Tyrion noch am Hofe weilt und nicht für Joffreys Tod verdächtigt wird)

  • Margaery. Die hat im Buch nämlich noch nicht gezeigt, dass sie eine Spielerin ist. Könnte natürlich auch bedeuten, dass sie eine verdammt gute Spielerin ist.


    Kilt oder Dudelsack?

    Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

  • Da meine Beine eher unansehnlich in Kilt aussehen, dann doch lieber Dudelsack.


    Weil ich auf Arbeit bin...:
    Schraube oder Nagel?

    Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...

  • Rodrik der Leser berät "Achwieheißtsienun" sehr gut, er möchte auch keinen Krieg, ich halte ihn für vernünftig.



    Wer ist beängstigen der: die Nazgul aus dem HdR, oder die Anderen?

  • Aemon, blinde Männer in der Literatur sind immer weiser*gg (Ausserdem ist Luwin im Vergleich zu Aemon ja fast noch ein unreifer Jüngling^^)


    Wer ist törrichter: Lollys oder Cersei ? :)

    "I swear, I will go to my grave thinking of my brother’s peach." (Stannis Baratheon)

  • definitiv lollys,weil die nicht gerade mit grossem verstand gesegnet ist.... :D
    was ist anstrengender:liegestütze oder kniebeugen?

  • Ich tippe auf Cersei.
    Lollys hält sich ja zumindest aus dem Spiel raus.


    Wem würdet ihr loyaler gegenüberstehen, falls ihr einem Ritter unterstellt wird:


    Ser Garlan oder Ser Edmure?

  • Ser Garlan. Er macht einen reiferen Eindruck als Edmure (nichts gegen Edmure an sich).


    Mit wem würdet ihr lieber eine Unterhaltung führen: Hodor oder Flickenfratz? :)

    "I swear, I will go to my grave thinking of my brother’s peach." (Stannis Baratheon)

  • lieber mit flickenfratz,weil er wenigstens ein paar wörter mehr beherrscht als hodor......und weil er lustiger ist :D
    ferien in rosengarten machen oder lieber in dorne?

  • Rosengarten. Das dornische Essen würde mich vermutlich umbringen ^^.


    Um beim Urlaub zu bleiben...wo würdet ihr lieber eine Nacht verbringen? Himmelszelle oder Eiszelle?

    "I swear, I will go to my grave thinking of my brother’s peach." (Stannis Baratheon)

  • lieber in der himmelszelle,weil man da eine gute aussicht auf die landschaften hat ^^
    wer ist grausamer:der kitzler oder ramsay bolton?

  • Ramsay! So grausam der Kitzler doch ist, irgendwann hat die Folter ein Ende. Ramsay hingegen reicht es nicht einen Menschen körperlich zu zerstören. Er zerbricht sie lieber auf seelischer Ebene.


    Bizeps oder Trizeps?

    Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

  • Häh, man braucht beide, oder, das ist eine schlechte Frage, aber Bizeps, mit dem bringt man Essen zum Mund :popcorn:


    Welches Motto ist besser?
    Hört Mich Brüllen, Hier Stehe Ich oder Unser Ist Der Zorn?

  • Welches Motto finde ich wohl am besten? :D "Hört mich brüllen" bringt die Lannisters super auf den Punkt. "Unser ist der Zorn" ist aber auch nicht schlecht.


    Häh, man braucht beide, oder, das ist eine schlechte Frage


    Das kommt drauf an wie man die Frage interpretiert :whistling:


    Stone Sour oder Slipknot?

    Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

  • Ich gestehe, Stone Sour kenne ich nicht. Daher Slipknot.


    Refused oder Rob Zombie?

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!