olenna,die hätte mich wenigstens nicht verdorben^^
ihr seit ein lord oder lady und erwischt einen gefürchteten raubritter und seine soldaten,was tut ihr:der raubritter wird mit all seinen männern hingerichtet,die soldaten werden verschont und nur der raubritter gehängt?
Entweder- oder
-
-
Ich würde die Situation vermutlich so wie Sansa selbst lösen. Ich würde sie schlagen aber sehr sehr sanft. Das wäre der einzige Weg um weiterhin in ihrer Nähe zu bleiben und sie weiterhin beschützen zu können.
Sansa hat sich selbst sanft geschlagen? Oder hast du da etwas falsch formuliert?
Ich würde sowohl Raubritter als auch Soldaten hinrichten. Sie alle haben wissentlich gegen das Gesetz verstoßen.
Und im Gegensatz zu einem Lord ist der Raubritter überall verpönt, d.h. hätte man wohl irgendwann bevor man geschnappt wird eine Chance sich abzusetzen bzw. gar nicht erst mitzugehen. -
Wie geht es weiter?
-
Ah Sorry.
Du bist ein/e kleine/r Lord/Lady in den Sturmlanden.
Entscheidest du dich für Stannis, Renly oder Joffrey? -
Gegenfrage: Ich kämpfe in einer Schlacht mit, obwohl ich zu keiner der Seiten stehe?
Das meinte ich damit, war vllt was doof ausgedrückt .... auf welcher Seite stündet ihr?
++++++++
Ich hätte mich Renly angeschlossen. -
Ich auch.
Du bist ein Blutegel. Für welche Person im Lied würdest du am liebsten von Mel verbrannt werden?
-
Walder Frey
Feuertod oder erfrieren?
-
Erfrieren-ist denke ich "angenehmer".
Lagerhure oder in einem "Ordensschwester"der Sieben. -
Lagerhure . Aber nur auf dem Stand, dass ich selber entscheiden kann, zu wem ich ins Zelt gehe und wer ne Abfuhr kriegt.
Wenn ihr ins Buch hinein "geworfen" werden würdet. In welcher Szene, in welchem Kapitel würdet ihr "lieber" landen?
Als Goldrock in der Schlacht am Blackwater oder als Soldat Stannis' bei der Schlacht hinter der Mauer gegen die Wildlinge? -
Hm, Schlacht an der Mauer. Ich hab zwar nix gegen Wildlinge, aber bei Stannis fühl ich mich besser aufgehoben.
Schwert oder Bogen?
-
bogen,weil man damit tödlicher sein kann^^
brandmänner oder felsenkrähen?^^ -
Stone crows, ich mag Shagga. *g*
Grafik- oder Textadventure?
-
ich wähle dann mal textadventure,weil's da wohl bessere games gibt.^^
ein normaler speerträger mit schild steht einem normalen schwertkämpfer mit schild gegenüber......wer von beiden wird siegen?^^ -
kommt darauf, wer dahinter steht...
-
Schwert schlägt Speer, das weiß man als Strategiespielveteran
Lieber Gast des Rattenkochs oder von Walder Frey? -
Das ist schwer. Ich würde den Rattenkoch wählen. Walder Frey hat gleich jeden aus Robbs Heer niedermachen lassen. Bei dem Koch hat sich der Groll gegen ein direktes Familienmitglied gerichtet, da sehe ich das Risiko als überschaubarer an. Wichtig ist nur keinen von ihnen irgendwie zu kränken.
Alestorm oder Korpiklaani?
-
Alestorm, wenn ich denn eine aussuchen muss.
Eluveitie oder Whitechapel? -
whitechapel,weil man dort früher die chance bekam jack the ripper zu begegnen....
tywins backenbart oder pycelles langer weisser bart?^^ -
whitechapel,weil man dort früher die chance bekam jack the ripper zu begegnen....
ok vielleicht hätte ich anmerken sollen, dass ich Brigthroars Musik-Entweder-Oder fortgesetzt habe.
Eindeutig Pycelles langer Bart, ich mag Backenbärte überhaupt nicht.Tanktop oder Poloshirt?
-
Pycelles Bart hat was von "Weiser Mann", aber ohne ihn sieht er mies aus.
Da lieber die "Militärische Ausstrahlung" von Tywins Backenbart.Gemeuchelt werden oder Schlachtentod?
Tschuldigung, zuspät gelesen, PoloshirtGemeuchelt werden oder Schlachtentod?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!