Trailer zur 4. Staffel - Diskussion (bitte Spoilerregelung beachten)

  • Sehr gut finde ich auch (mal wieder) das Hintergrundlied im Trailer. Es hat mich die ganze Zeit an das Titellied von Vikings erinnert, wie ich gerade gegoogelt habe ist es aber von Chelsea Wolfe.

  • Haben sie sich denn dieses Mal die Zustimmung des Interpreten eingeholt?

    Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de
    __________________________________________________________________


    "We all swore oaths." - Arthur Dayne


    "There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

  • Haben sie sich denn dieses Mal die Zustimmung des Interpreten eingeholt?


    Würde mich auch interessieren ;) zum Glück hatte ich mir schon letztes Mal das Video direkt nach dem Erscheinen gespeichert, das Alte kann ich immer noch mit dem passenden Soundtrack hören :P

  • Was war denn die Musik? würde mich interessieren, wie dass vorher klang.

    Benjen Stark: " Mein Bruder sagte mir mal, dass nichts was jemand vor dem Wort 'aber' sagt wirklich zählt."


    Zitat von Hodor:


    "Hodor"

  • "Bones" von MS MR. Kannst du hier sehen. Ich schaue mal nach der Extended.


    EDIT:
    Hier ist die Extended.

    Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de
    __________________________________________________________________


    "We all swore oaths." - Arthur Dayne


    "There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

    2 Mal editiert, zuletzt von Ser Arthur Dayne ()

  • Ok, das Original ist besser, aber die andere Version ist auch nicht TOTAL schlecht. Aber du hast recht, das Original passt einfach besser. Danke, den Link merk ich mir.

    Benjen Stark: " Mein Bruder sagte mir mal, dass nichts was jemand vor dem Wort 'aber' sagt wirklich zählt."


    Zitat von Hodor:


    "Hodor"

  • Es ist ein neues Video erschienen, welches eine Vorschau zum Making-Of von Game of Thrones darstellt und einige interessante Szenenbilder und Ausschnitte aus Staffel 4 zeigt.



    Durchaus interessant also.

    "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly


    Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

  • Der dritte Trailer ist draußen: Secrets.

    Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de
    __________________________________________________________________


    "We all swore oaths." - Arthur Dayne


    "There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

  • Da ist ja wieder einiges Neues zu sehen. Besonders die Drachen und der Titan von Braavos sind interessant. Die Vorfreude steigt. :)

    "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly


    Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

  • Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

    Einmal editiert, zuletzt von onyx234 ()


  • Locke ist immer noch im Dienste der Boltons, zumindest ist er kurz hinter Roose zu sehen. Seinen Charakter fand ich sehr interessant, mal schauen, was mit ihm passiert

    .
    Braavos sieht richtig geil aus. Wenn die sich schon solche Mühe machen wird die Stadt hoffentlich jede Menge screentime bekommen.

  • [spoiler] Zitat Helsing :
    Ich glaube, dass man die Madame von Ramsay auch in einem früheren Trailer jemanden mit Ramsay "jagen" sieht. Habe gerade mal gegoogelt, die heißt Myranda, wusste ich garnicht mehr. Bin gespannt, was sie genau für eine Rolle einnimmt und ob sie evtl zur Fake-Arya wird.



    Das wäre ja fürchterlich,wenn die aus ihr wirklich die Fake -Arya machen würden und ihren ganzen Charakter komplett umdrehen!Da fände ich dann glaube ich gar keine Worte mehr für.

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.



  • @Scotch

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.



  • Jon kämpft ja umgeben von Wald.


    "If they don't know who you are or what you want, they can't know what you plan next."
    Finde es ja ganz amüsant, dass das von dem Mann kommt, der weder Huren noch Gegenspieler mit seiner persönlichen Geschichte oder seinen Plänen und Motiven verschont.


    "Sometimes it's better to answer injustice with mercy." "I will answer injustice with justice."
    Verbunden mit dem "They can live in my new world or they can die in their old one" sorgt das bei mir langsam dafür, dass ich eine Münze sich drehen höre, die sich noch nicht für eine Seite entscheiden kann.


    Kann mir jemand sagen, was das für eine Kampfszene bei 1:09 ist?

    Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de
    __________________________________________________________________


    "We all swore oaths." - Arthur Dayne


    "There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

  • Kann mir jemand sagen, was das für eine Kampfszene bei 1:09 ist?


    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • @Scotch




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!