Sehr gut finde ich auch (mal wieder) das Hintergrundlied im Trailer. Es hat mich die ganze Zeit an das Titellied von Vikings erinnert, wie ich gerade gegoogelt habe ist es aber von Chelsea Wolfe.

Trailer zur 4. Staffel - Diskussion (bitte Spoilerregelung beachten)
-
-
Haben sie sich denn dieses Mal die Zustimmung des Interpreten eingeholt?
-
Haben sie sich denn dieses Mal die Zustimmung des Interpreten eingeholt?
Würde mich auch interessieren
zum Glück hatte ich mir schon letztes Mal das Video direkt nach dem Erscheinen gespeichert, das Alte kann ich immer noch mit dem passenden Soundtrack hören
-
Was war denn die Musik? würde mich interessieren, wie dass vorher klang.
-
-
Ok, das Original ist besser, aber die andere Version ist auch nicht TOTAL schlecht. Aber du hast recht, das Original passt einfach besser. Danke, den Link merk ich mir.
-
Es ist ein neues Video erschienen, welches eine Vorschau zum Making-Of von Game of Thrones darstellt und einige interessante Szenenbilder und Ausschnitte aus Staffel 4 zeigt.
Spoiler anzeigen
So sehen wir zum Beispiel Stannis und Ser Davos in einem Gespräch mit unbekannten Leuten in einem prunkvollen Raum. Dies ist sehr wahrscheinlich ein Besuch der Beiden bei der Iron Bank of Braavos, zu der sie anscheinend einen Abstecher auf ihrem Weg zur Mauer machen.
Auch sieht es für mich nun so aus als hätte der Mountain beim Kampf gegen Oberyn zunächste einen Helm auf (schwer zu erkennen).
Man sieht zudem Brienne (Oathkeeper), Styr, Mace Tyrell und The Vale of Arryn (?).Durchaus interessant also.
-
Der dritte Trailer ist draußen: Secrets.
-
Da ist ja wieder einiges Neues zu sehen. Besonders die Drachen und der Titan von Braavos sind interessant. Die Vorfreude steigt.
-
Spoiler anzeigen
Na,ich denke die haben da wieder einen im Buch gar nicht existierenden Charakter dazu gepackt und zwar das Mädchen,mit dem gespannten Bogen.Im ersten Trailer macht sie mit Ramsey rum und in der dritten Staffel binden sie und eine andere junge Frau Theon los und "verführen" ihn,bis Ramsey kommt und Theon kastriert wird.Denke mal sie spielt so eine Art ebenso sadistisch veranlagte Geliebte Ramseys.
-
Spoiler anzeigen
Ich glaube, dass man die Madame von Ramsay auch in einem früheren Trailer jemanden mit Ramsay "jagen" sieht. Habe gerade mal gegoogelt, die heißt Myranda, wusste ich garnicht mehr. Bin gespannt, was sie genau für eine Rolle einnimmt und ob sie evtl zur Fake-Arya wird.
Locke ist immer noch im Dienste der Boltons, zumindest ist er kurz hinter Roose zu sehen. Seinen Charakter fand ich sehr interessant, mal schauen, was mit ihm passiertSpoiler anzeigen
irgendwo las ich mal, dass er evtl die Rolle Janos Slynt an der Mauern übernehmen soll
.
Braavos sieht richtig geil aus. Wenn die sich schon solche Mühe machen wird die Stadt hoffentlich jede Menge screentime bekommen.Spoiler anzeigen
Da ja auch Melisandre dort aufschlagen wird, werden wir eventuell noch den ein oder anderen Roten Priester dort zu Gesicht bekommen.
-
[spoiler] Zitat Helsing :
Ich glaube, dass man die Madame von Ramsay auch in einem früheren Trailer jemanden mit Ramsay "jagen" sieht. Habe gerade mal gegoogelt, die heißt Myranda, wusste ich garnicht mehr. Bin gespannt, was sie genau für eine Rolle einnimmt und ob sie evtl zur Fake-Arya wird.Das wäre ja fürchterlich,wenn die aus ihr wirklich die Fake -Arya machen würden und ihren ganzen Charakter komplett umdrehen!Da fände ich dann glaube ich gar keine Worte mehr für.
-
Spoiler anzeigen
Zitat Helsing :
Ich glaube, dass man die Madame von Ramsay auch in einem früheren Trailer jemanden mit Ramsay "jagen" sieht. Habe gerade mal gegoogelt, die heißt Myranda, wusste ich garnicht mehr. Bin gespannt, was sie genau für eine Rolle einnimmt und ob sie evtl zur Fake-Arya wird.Das wäre ja fürchterlich,wenn die aus ihr wirklich die Fake -Arya machen würden und ihren ganzen Charakter komplett umdrehen!Da fände ich dann glaube ich gar keine Worte mehr für.
Spoiler anzeigen
Toll fände ich es auch nicht. Aber ich sehe da momentan niemanden, der Fake-Arya darstellen könnte. Entweder die zaubern da noch eine unbekannte aus dem Hut(also eine nachträgliche Einführung von Jeyne Poole), oder entfernen sich vom Original und nehmen eine bereits vorhande Serienrolle. Als Ros noch lebte, hätte ich mir vorstellen können, dass sie eine Fake-Sansa sein könnte, aber das geht ja nicht mehr.
-
Spoiler anzeigen
Toll fände ich es auch nicht. Aber ich sehe da momentan niemanden, der Fake-Arya darstellen könnte. Entweder die zaubern da noch eine unbekannte aus dem Hut(also eine nachträgliche Einführung von Jeyne Poole), oder entfernen sich vom Original und nehmen eine bereits vorhande Serienrolle. Als Ros noch lebte, hätte ich mir vorstellen können, dass sie eine Fake-Sansa sein könnte, aber das geht ja nicht mehr.
Spoiler anzeigen
Jeyne Poole ist doch eh ein völlig nebensächlicher Charakter der auch im Buch einfach nur eine ziemlich simple Funktion hat. Nachdem es sie in der Serie nie wirklich gab ist es doch völlig irrelevant ob eine andere Figur diese Funktion übernimmt
Wobei das ja eh alles noch Spekulation ist.
-
Spoiler anzeigen
Kann mir eher vorstellen,dass sie Fake Arya komplett weglassen und einfach eine durchgeknallte Geliebte Ramseys einbauen,so wie sie Ros einfach eingebaut haben.
Ich denke als Fake-Sansa wäre Ros dann doch ein paar Jährchen zu alt gewesen@Scotch
Spoiler anzeigen
Ja,aber Jeyne bzw. F-Arya, stellte ein verschüchtertes hilfloses ,von Ramsey mißbrauchtes und gequältes junges Mädchen dar und keine durchgeknallte Sadistin,die augenscheinlich Spaß an Ramsey und seinem Treiben hat und sich daran beteiligt.
-
Spoiler anzeigen
Ich wüsste auch gar nicht wie man die Befreiung von Jayne story-technisch lösen würde wenn die Geliebte von Ramsay Fake-Arya spielt??
-
Spoiler anzeigen
Genau, denn die hat ja dann keinen Grund abzuhauen, wenn sie sowieso freiwillig mit Ramsay rummacht? Da müssten sie sich schon gewaltig vom Original entfernen.
Ich hoffe, dass sie einfach sagen: Wir haben hier dieses nordische Mädchen gefunden, dass Arya irgenwie ähnelt, nehmen wir doch die und verheiraten wir sie mit Ramsay um den Norden hinter uns zu bekommen... -
Spoiler anzeigen
Ich glaube, dass man die Madame von Ramsay auch in einem früheren Trailer jemanden mit Ramsay "jagen" sieht. Habe gerade mal gegoogelt, die heißt Myranda, wusste ich garnicht mehr. Bin gespannt, was sie genau für eine Rolle einnimmt und ob sie evtl zur Fake-Arya wird.
Sie erscheint mir etwas zu alt für eine fArya. Wäre mir egal, wenn sie die Rolle einem Mädchen zuschieben, das bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist, aber es sollte zumindest vom Alter passen. Außerdem wurde ja schon gesagt, dass diese ganze Befreiungsgeschichte keinen Sinn mehr ergibt, wenn sie freiwillig mit ihm zusammen ist.
Ich habe von Spekulationen gelesen, dass auch sie letzten Endes als Opfer von Ramsay endet.Spoiler anzeigen
irgendwo las ich mal, dass er evtl die Rolle Janos Slynt an der Mauern übernehmen soll
Slynt ist bestätigt. Trotzdem meine auch ich gelesen zu haben, dass Locke an der Mauer enden soll.Jon kämpft ja umgeben von Wald.
Spoiler anzeigen
Anscheinend führt er ein Rachekommando zu Craster's Keep, um die Meuterer zu töten. Was in dieser Situation recht wenig Sinn ergibt, aber wen interessiert's?
"If they don't know who you are or what you want, they can't know what you plan next."
Finde es ja ganz amüsant, dass das von dem Mann kommt, der weder Huren noch Gegenspieler mit seiner persönlichen Geschichte oder seinen Plänen und Motiven verschont."Sometimes it's better to answer injustice with mercy." "I will answer injustice with justice."
Verbunden mit dem "They can live in my new world or they can die in their old one" sorgt das bei mir langsam dafür, dass ich eine Münze sich drehen höre, die sich noch nicht für eine Seite entscheiden kann.Kann mir jemand sagen, was das für eine Kampfszene bei 1:09 ist?
-
Kann mir jemand sagen, was das für eine Kampfszene bei 1:09 ist?
Spoiler anzeigen
Ich könnte mir denken,dass das was mit dem Kampf Wildlinge gegen Nachtwache zu tun hat,unmittelbar danach kommt Ygritte ins Bild und mit dem Kampf mit Sandor im Wirtshaus ,der direkt davor gezeigt wird,hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.
-
@Scotch
Spoiler anzeigen
Ja,aber Jeyne bzw. F-Arya, stellte ein verschüchtertes hilfloses ,von Ramsey mißbrauchtes und gequältes junges Mädchen dar und keine durchgeknallte Sadistin,die augenscheinlich Spaß an Ramsey und seinem Treiben hat und sich daran beteiligt.
Spoiler anzeigen
Ich wüsste auch gar nicht wie man die Befreiung von Jayne story-technisch lösen würde wenn die Geliebte von Ramsay Fake-Arya spielt??
Spoiler anzeigen
Genau, denn die hat ja dann keinen Grund abzuhauen, wenn sie sowieso freiwillig mit Ramsay rummacht? Da müssten sie sich schon gewaltig vom Original entfernen.
Ich hoffe, dass sie einfach sagen: Wir haben hier dieses nordische Mädchen gefunden, dass Arya irgenwie ähnelt, nehmen wir doch die und verheiraten wir sie mit Ramsay um den Norden hinter uns zu bekommen...Spoiler anzeigen
Es wäre Ramsay genauso zuzutrauen das er nach der Hochzeit gefallen daran findet seine neue Braut zu quälen und schon hat sie einen Grund zu fliehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!