Preisexplosion A Storm of Swords Harper Voyager Slipcase?

• Ich habe mir vor einem oder zwei Jahren die Slipcase Edition von Haper Voyager zu A Game of Thones und A Clash of Kings geholt, aber seitdem kein Auge mehr auf die anderen Ausgaben gehabt. Nun kuck ich nach und während bei Amazon.co.uk die Slipcase-Ausgabe von A Feat for Crows neu für ~25 Pfund zu haben ist, die von A Dance with Dragons noch für ~ 40 Pfund, aber nur von anderen Anbietern, gibt es A Storm of Swords nurnoch neu oder gebraucht von anderen Anbietern für einige hundert bis über tausend Pfund.

Hab ich jetzt einfach den richtigen Zeitpunkt verpasst und genau diese Ausgabe von A Storm of Sowrd ist heiß begehrt oder kuck ich nur an der falschen Stelle? Ich meine, so hochwertig ist die Ausgabe ja auch nicht und kein Vergleich zu Fanpro-Ausgabe o.ä..
    Halte ich womoglich mit meinen Ausgaben der ersten beiden Bücher Schätze in Händen?

• Halte ich womoglich mit meinen Ausgaben der ersten beiden Bücher Schätze in Händen?

Muss nicht zwangsläufig sein. Erfahrungsgemäß wird alles, was, aus welchen Gründen auch immer, grade nicht im Handel verfügbar ist, von irgendeinem bei Amazon zu Mondpreisen reingestellt. Das war letztes Jahr auch bei der Blu Ray-Box vom Herr der Ringe so. Warner hat sie ja vom Markt gezogen, es war aber von Anfang an klar, dass sie zurückkommt und irgendwie besonders waren die auch nicht. Trotzdem gabs sie plötzlich nur noch für Preise im Hunderterbereich zu haben.

Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

• Hab mir inzwischen die beiden letzten Bücher in dieser Edition bestellt, jeweils 35€ auf amazon.de, da hieß es zwar bei beiden, dass nurnoch 2 vorrätig wären, aber Nachschub sei unterwegs. Bei storm of swords und auch bei denen, die ich schon habe, sieht es aber nachwievor düster aus, auf amazon.de nicht vorhanden, auf c.o.uk nur gebraucht für 100te bis 1000de Pfund! Bei ebay auch nichts gefunden.

Wie kann ich nun am besten an diese Ausgabe von A Storm of Swords kommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!