Die 3. Staffel auf Blu Ray und DVD

  • Es dauert zwar noch etwas, aber langsam will ich die Bestellung abschicken.


    Es gibt zwei verschiedene Versionen von der BlueRay sowie zwei Versionen von der DVD Box.
    Bisher habe ich keine Ahnung, worin sie sich unterscheiden. Die eine ist einfach weiß, die andere schwarz.


    Was holt ihr euch? Was denkt ihr, wo ist der Unterschied?


    Sie unterscheiden sich auch vom Preis her nicht. Ein bisschen mysteriös.


    BlueRay in schwarz



    BlueRay in weiß

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Habe keine Ahnung wo die sich unterscheiden sollen, habe mir aber erst gestern Abend die weiße Box bestellt.
    Mysteriös: Da stand dann kommt am 28.3, obwohl die 3. staffel doch erst am 31. erscheinen soll :lol:

  • Hallo,


    Hab jetzt zwei unterschiedliche Collectors Sets gefunden.
    Zum ersten die Drachenbox, exclusiv bei amazon und zum zweiten mit der Eiserner-Thron-Statue bei buch.de


    Was gefällt euch besser?

    "First in , last out" - Bridgeburners -
    "Als Erste rein, als Letzte raus" - Brückenverbrenner -

  • Hallo,


    Hab jetzt zwei unterschiedliche Collectors Sets gefunden.
    Zum ersten die Drachenbox, exclusiv bei amazon und zum zweiten mit der Eiserner-Thron-Statue bei buch.de


    Was gefällt euch besser?


    Hallo Utherydes,
    *Modstimme an* bitte achte in Zukunft darauf, ob es nicht schon einen Thread gibt, in welchem dein Beitrag Platz finden könnte, bevor du einen neuen Thread erstellst. Ich habe deinen Beitrag daher verschoben. *Modstimme aus*


    Zu deinen Fragen:


    Die exklusive Drachenbox bei amazon ist ebenso völlig überteuert, wie die Variante bei buch.demit dem Eisernen Thron.


    Die Drachenbox wurde bereits in den USA veröffentlicht und mehrheitlich wird dort die Qualität der Drachenstatue bemängelt... insbesondere in Relation zum Preis/Leistungsverhältnis.
    Bei dem Eisernen Thron handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um die Statue von Dark Horse, 18 cm hoch, welchen man in diversen Spielzeugshops für ca. 50 € kaufen kann. Der Qualität nach besser als die Drachenbox, aber mir wäre es ebenfalls zu teuer.


    Ich würde mich für die Digipack-Variante entscheiden, die es exklusiv bei amazon gibt, aktuell aber auch schon vergriffen.






    Hallo SuSansa,


    besser spät als nie.


    Die schwarze Version ist ein sogenanntes Digipack, welches für die ersten 3 Staffeln jeweils exklusiv und limitiert bei amazon erhältlich war. Ein Digipack ist im allgemeinen hochwertiger als eine normale Verpackung. Zum Vergleich habe ich dir hier einmal beide Versionen aus der 2. Staffel nebeneinander gestellt. Die breitere Version ist das Digipack. Die von dir verlinkte weiße Version ist die "normale", schmale Version, welche man auch in jedem Laden kaufen kann.

    Ein Lannister begleicht stets seine Schulden!  

    4 Mal editiert, zuletzt von Tomas ()

  • Vielen Dank für deine Antwort.


    Ich habe momentan die weiße Box vorbestellt, weil die scharze vergriffen ist. Sie kosten ja das Gleiche, als würde ich schon lieber die hochwertigere Box kaufen, aber wenn ich da länger warten muss, nehme ich wirklich die weiße.


    Ist ja "nur" die Verpackung.


    Der Inhalt ist der Gleiche, oder?


    Danke nochmals!

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Die weiße Box kam heute bei uns an :D


    Auch diese ist sehr edel. Sie gefällt mir. Aber was zählt ist der Inhalt :D

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Ja ich. Sie sind wie meist recht informativ, aber die Geschichtssachen waren mir weitestgehend schon aus den Büchern bekannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!