Am Montag nach Weilburg bringen sollte von unserer Seite aus machbar sein, aber am Mittwoch holen schaffen wir nicht, da wir vermutlich 15:00 in Freienfels nicht so schaffen wie bei uns geplant, sondern eher 16:00 da sein werden.

Ritterspiele Freienfels 2014 (Westhessen)
-
-
Anreise: Maegwin, Kait, Dreenan am Mittwoch 14:57 in Weilburg
Ich dachte ihr würdet mit dem Auto kommen?
War der Plan nicht, dass Tisch und Bänke in Reiskirchen zwischengelagert werden, damit für euch alle Platz im Auto ist?
Abholung aus Weilburg wird sich sicher organisieren lassen, aber wie bekommen wir dann Tisch und Bänke nach Freienfels? -
Ich dachte ihr würdet mit dem Auto kommen?
Asö... dann muss man sich ja darum keine Gedanken machen, oder? -
Keine Ahnung wie Steffen darauf kommt.
Es gab einmal die Idee einen Mietwagen zu nehmen, aber das wurde wieder verworfen.
Wie geschrieben kommen wir (Maegwin, Kait, Dreenan) mit dem Zug in Weilburg an. -
Aktualisierung:
Anreise am Dienstag: Drac, Arth und Kinder
Anreise am Mittwoch: Magrat, Wolf, Maeg, Dreenan, Kait, Ich
Anreise am Donnerstag: PeterAbreise am Sonntag: Peter?
Abreise am Montag: Magrat, Wolf, Drac, Arth und Kinder, Maeg und Dreenan, Kait und IchÜbernachtung Falk und Nele vom 30.04. auf den 01.05.
Petra als Tagesgast.Aufgrund der Kommunikationsprobleme, was den Transport von Tisch und Bänken betrifft, bleibt der Tisch jetzt wohl in Reiskirchen. Die Bänke dürfte ich noch ins Auto bekommen, und statt Tisch gibt es dann eben wieder Eichenbretter mit Gerüstböcken - wie in den letzten Jahren.
Julia bringt ja Feuerholz mit. Wie sieht es mit Essen und Bier für die erste Zeit aus?
-
Julia bringt ja Feuerholz mit.
ZitatWir bringen Feuerholz für die ersten 1-2 Tage mit, mehr geht nicht in den Polo wenn wir noch Zelt und Klamotten mitbringen wollen.
Weil danach die Holzbeschaffung erfahrungsgemäß schwieirg ist wäre es großartig, wenn noch jemand Feuerholz mitbringt. Ansonsten müssen wir ab Freitag frieren und kalt essen.
-
Nach Rücksprache mit Herbstwind werde ich doch schon Dienstag anreisen.
Dann ist die Abholung vom Bahnhof in Weilburg schonmal kein Problem.Holz könnte noch etwas in Reiskirchen sein, aber ich bin nicht sicher. Ich hoffe ja darauf, dass Obi dieses Jahr wieder Brennholz hat. Bis auf letztes Jahr gab es da ja immer was.
-
Der Omabesuch nimmt langsam Form an und ich habe mich für Freitag weitgehend freigekauft! Werde dann also vorbeischauen und vorher noch versuchen jemanden von Euch auf dem Handy zu erwischen. Ich freue mich riesig!
-
Leider ist das Lager schon wieder vorbei. Aber ich will nochmal allen sagen, wie toll es wieder war
. Auch wenn die letzten beiden Nächte doch ziemlich kalt waren... .
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder -
Stimmt, es war wirklich sehr schön!
Ich habe auch jetzt erst so langsam das Gefühl, ich würde mental wieder in der Arbeitswelt ankommen, was irgendwie seltsam ist. Vorher war ich noch so richtig 'draußenbenommen'. -
Fand es dieses Jahr auch wirklich toll! Vor allem, weil wir dieses Mal alle Zeit hatten und alle vor Ort waren! Auch die ganze Arbeit, die sich die Veranstalter gemacht haben, muss an dieser Stelle nochmal gelobt werden! Sagt mal, ich habe dieses Mal viele Banner, Schilder usw. gesehen, die wir ebenfalls gerne für das nächste Jahr hätten. Ich meine sowas wie hier: http://freyscharvomwiehen.de/wp-content/upl…44-1024x682.jpg. Wo macht man sowas? Bei dem Unternehmen Vispronet habe ich solche Stoffbanner gesehen, die doch im Grunde genau dafür geeignet sind, oder? Würde gerne unser Wappen drucken lassen und suchen daher nach einer sinnvollen Möglichkeit...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!