Dany:"Das sind meine Eier....."
Zitate/Sprüche
-
-
"Hungernde Menschen mögen keine Priester die zu fett sind"
-
Zitat
He (Tyrion) drank his way through the last twenty verses or so, to help resist the urge to stuff mushrooms in his ears.
("A Storm of Swords" - irgdwo während der Hochzeit während ein endloses Lied gesungen wird - wahrsch. "Rains of Castamere")
Da habe ich wirklich herzlich gelacht....[/QUOTE]
-
Übersetzung, ob ich dass richtig verstanden habe:
"Er (Tyrion) betrank sich für die letzten 20 Strophen, oder so, um dem dringenden Verlangen sich Morcheln ind ie Ohren zu stecken zu müssen zu widerstehen." ??? -
@Rince
Jep, du hast! Allerdings muessen es nicht Morcheln sein, einfach nur Pilze.
Aber der Spruch kommt schon genial!!Was ich allerdings auch cool finde, ist, als am Ende von AGoT Tywin, Kevan und Tyrion die Situation nach der Schlacht mit Roose Bolton diskutieren und es alles sehr schlecht fuer die Lannisters aussieht und Tyrion nur meint:
"Take heart father, at least Rhaegar Targaryen is still dead!" -
Dolf hat Krieger und keine Barbiere grossgezogen.
-
Robert zu Ned (über Cersei): " So wie sie ihre Fotze hütet, möchte man meinen, sie hätte alles Gold von Casterly Rock zwischen ihren Beinen versteckt." (ist vielleicht nicht wortwörtlich wiedergegeben)
Lachen musste ich auch immer über Shagga und seine desöfteren gemachten Vorschläge jemandem die Eier abzuschneiden und an die Ziegen zu verfüttern...
Und wie war doch gleich der Satz von Ned: "Dunkle Schwingen, dunkle Worte?"...grübel*
-
Wieviele Dornische braucht man um ein Pferd zu beschlagen? 9 einen der die Hufe anbringt, 8 der es hochhebt
-
mir is noch ein gutes eingefallen:
"Ich gehe und werde mich persönlich beim Eintopf entschuldigen" Tyrion (nachdem er den Sänger der ihn erpressen wollte, um bei dem wettstreit um die goldene Harfe auf Joffreys Hochzeit mitzumachen, von Bronn ermorden lassen und zu eintopf verkochen llassen hat. cooler satz [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_cool.gif][Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_cool.gif] )
-
Als Varys mit dem valyrischen Dolch rumspielt und sich an der Klinge schneidet. Catelyn:
"Careful." Catelyn told him. "It's sharp."
War echt nett von ihr zu warten, bis er sich geschnitten hatte. Sehr amüsant.
-
He needs a sharp lesson
-
Catelyn: "Why would Petyr lie to me?"
Tyrion: "Why does a bear shit in the woods?" -
Fast alles, was Tyrion sagt würde hier reinpassen.
Ich mag gern: ...the army of Lord Tywin Lannister unfolded like an iron rose, thorns gleaming.
oder der klassiker: when you play the game of thrones... [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_smile.gif]
-
Das wäre doch mal ne nette Quizfrage: Wer hat alles das "Game of Throns" erwähnt?
-
Cersei, Littlefinger.... [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_question.gif]
-
Hmm, von Littlefinger weiss ichs nicht, aber Jorah Mormont erwähnt es auch.
-
A ruler, who hides behind paid executioners, soon forgets what death is.
-
Hab noch ein paar gefunden:
The dwarf has risen from the dead, Tyrion thought. And look, he's uglier than ever, run tell your friends.
Gregor Clegane - "The next time your scouts report no sighting of the enemy, take out his eyes and give them to the next scout. If he can't find anything, then the third scout will have 6 eyes to help him."
"Gods, someone had to kill Aerys!" –Robert
"I am not without mercy" said the man who was notoriously without mercy. - Stannis
"No, I just want to stand up on the wall and piss of the edge of the world" by Tyrion
"Tell me Bronn. If I told you to kill a babe...infant girl, say, still at her mother's breasts...would you do it? Without question?" " Without question?. No" The Sellsword rubbed thumb and forefinger together. "I'd ask how much"
-
Ein Zitätchen, was meinen Hass auf die Dothraki ziemlich gut auf den Punkt bringt:
"Der Hengst, der die Welt besteigt wird nun keine Städte verbrennen. Sein Kahalasar wir keine Nationen im Staub zertrampeln."
-Mirri Maz Duur, nachdem sie Dany's Kind im Mutterbauch umbrachte.
-
Wie konntet ihr nur die unzähligen "HODOR"s vergessen?
Man stelle sich mal einen ca. 2m (oder etwas mehr) großen, wie ein Bär behaarten Riesen an, der während eines Gewitters bei jedem Donner oder Blitz x-mal Hodor murmelt. Auch sonst war es jedes mal ziehmlich lustig, wenn er auftrat (man denke an die Stelle mit Bran und Osha im Götterhain). -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!