Victarion schon in Episode 10 ?

  • Hallo,
    ich habe mir gerade "Mhysa" angesehen, und mir ist aufgefallen, das möglicherweise kurz Victarion zu sehen war.
    Als Yara zu ihrer Rettungsaktion aufbricht, nimmt sie sich ja "das schnellste Schiff unserer Flotte und die 50 besten Krieger der Eiseninseln". Könnte das nicht sogar die Iron Victory sein ?
    In der Szene ca. bei 25 min, in der Yara an ihren Männern vorbei auf das schiff geht, ist ein Krieger/Besatzungsmitglied länger zu sehen. Er hat schwarze Haare/Bart und sieht mMn ziemlich grimmig aus.
    Könnte das nicht Victarion sein ? Seine Identität wir dann in Staffel 4 aufgelöst.
    Was haltet ihr davon ?


    LG

  • Ich denke nicht, dass das Victarion ist. Der Schauspieler wird erst noch gecastet werden. Es ergibt für HBO wenig Sinn ihn jetzt schon besetzt gehabt zu haben.

    "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly


    Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

  • Ich weiß wen du meinst,denke aber nicht,dass es sich um Victarion handelt,er würde doch nicht unter Yaras Kommando segeln,oder sehe ich das falsch?

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Ja hatte mich auch etwas stutzig gemacht, diese Kamerafahrt. Bei Film und Fernsehn sind nun mal die Bilder ausschlaggebend und jede Sekunde, in der die Kamera zu lange auf ein Gesicht verweilt, kann da schon alles oder nichts bedeuten. Ich denke aber das es sich einfach nur um einen knallharten Eisenmann handelt der nochmals die Entschlossenheit signalisieren soll. "Ich guck jetzt grimmig und folge meinem Kapitän" so etwas in der Art. ^^


    Für Victarion erhoffe ich mir nichts geringeres als ein spektakulären Cast. Das muss ein richtiger Berg von einem Mann sein. Hoffe die Machern enttäuschen da nicht. Victarion ist einfach zu herrlich, einer meiner Lieblingscharaktere weil er so göttlich beschrieben wird in den Büchern. Allein die eine Szene beim Plündern der Schildinseln. Vic: "Ihr mit der Rose. Seid ihr der Lord von Südschild ?" Antwort: "Sein Sohn und Erbe, Ser Talbert Serry. Und wer seid Ihr, Krake ?" Vic: "Euer Tod". Könnt mich jedes mal wegschmeißen bei der Szene, einfach nur Hammer der Typ.

    2 Mal editiert, zuletzt von barit ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!