Ausgewählte Cinemaxx-Kinos zeigen am 26.08.13 Teile von GoT!

  • Mit Dank an Mita Banerjee, die uns per Mail darauf aufmerksam machte:


    Die Multiplex-Kino-Kette CINEMAXX zeigt in ausgewählten* Filmtheatern am 26. August 2013 ab 20:00 Uhr die ersten beiden Folgen der 3. Staffel von "Game of Thrones" auf der Breitbildleinwand als Fan-Event - und der Eintritt ist kostenlos!
    (* Teilnehmende CINEMAXX - Kinos in Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Essen, Hamburg-Dammtor, Hannover-Raschplatz, Kiel, München, Stuttgart-Liederhalle)


    O-Text:
    Fantasy-Fans aufgepasst: Freuen Sie sich auf ein Previewevent der Extraklasse: TNT Serie und CinemaxX bringen einmalig die ersten beiden Folgen der dritten Game of Thrones Staffel vor der TV-Ausstrahlung auf TNT Serie (ab 4. September) auf die große Kinoleinwand - und das bei freiem Eintritt.


    Man kann für bis zu 4 Personen Tickets für eime winzige Gebühr vorbestellen - alle Details findet Ihr hier:


    http://www.cinemaxx.de/GameofThrones

    Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

  • Ich habe mir inzwischen auch Karten gesichert. :D Das Thema kam im Forum übrigens schon mal auf. Hier der Link zum Thread.

    Aus Zweifel und Finsternis kam ich, singend,
    mit blankem Schwert in der Morgensonne,
    ich ritt bis Hoffnung und Herz zerbrachen,
    Auf nun! Dies ist der Tag des Verderbens!
    Eomer :)

  • Ja, Danke !
    Da warst Du schneller ;)
    Habe mir erlaubt, unter Deinen Post dort einen Link hierher zu "Treffen, Events..." zu setzen.
    Schade, dass die das nicht auch in anderen Kinoketten und in der Provinz zeigen- sicher eine Augenweide, auf großer Leinwand..

    Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

  • So haben wir in jedem Fall alle erreicht :thumbup: Ich freue mich auch schon darauf, Game of Thrones endlich mal mit echtem Kino-Feeling zu erleben. Wird sicher gut! Und wer weiß, wenn das Kino-Event ein riesen Erfolg wird, vielleicht weiten sie das Ganze ja in Zukunft auf noch mehr Kinos aus?

    Aus Zweifel und Finsternis kam ich, singend,
    mit blankem Schwert in der Morgensonne,
    ich ritt bis Hoffnung und Herz zerbrachen,
    Auf nun! Dies ist der Tag des Verderbens!
    Eomer :)

  • Zitat


    Was kosten die Tickets denn? Steht auf der HP leider nicht.

    Hinweis 1:
    " - und das bei freiem Eintritt."


    Hinweis 2:

    "
    Tickets für das Previewevent sind vorab an den Kinokassen der teilnehmenden Kinos oder über die Reservierungshotline unter der Telefonnummer 040-80 80 69 69 (täglich von 10:00 - 21:00 Uhr; 0,70 € pro Reservierung) reservierbar."


    Also zahlst du pro Karte 0,70 €. Steht alles auf der Homepage :)


    Wir schauen zu den gleichen Sternen hinauf
    und sehen unterschiedliche Dinge.
    "Jon Snow"

  • Ich würde die Tickets an eurer Stelle übrigens gleich bei den teilnehmenden Kinos besorgen (wenns überhaupt noch welche gibt), die Hotline war bei mir irgendwie dauernd besetzt ;)

    Aus Zweifel und Finsternis kam ich, singend,
    mit blankem Schwert in der Morgensonne,
    ich ritt bis Hoffnung und Herz zerbrachen,
    Auf nun! Dies ist der Tag des Verderbens!
    Eomer :)

  • Ich hab meine Karten sicher und freu mich schon riesig auf Montag! :)


    Wir schauen zu den gleichen Sternen hinauf
    und sehen unterschiedliche Dinge.
    "Jon Snow"

  • OMG ich habs grade erst gelesen! Oh neeeiiinnn...ich glaub nicht dass da noch Karten übrig bleiben...Hat vill jemand zu viele Karten reserviert ? oder vill eine Karte übrig ? Ich wohne in Hamburg...ich revangiere mich mit einer Coke ^^

  • Fazit:


    Es war echt schön Game of Thrones mal so im Kino zu erleben, die Spannung ist atemberaubend und doch anders als vor heimeligen Fernseh.


    Doof fand ich die freie Platzwahl sodass du eig. schon eine Stunde vorher da sein musstest um dich in die bereits gebildete Schlange zu stellen aber da wir alle nur Reservierungsgebühr bezahlt haben und wir doch zwei Plätze in der Hinteren Reihe ergattern konnten gibt es nichts groß zu bemeckern.


    Es gab wohl ein Kostümwettbewerb jedoch haben das anscheinend nicht wirklich viele mitbekommen :D daher gab es nur 3 Kandidaten in München und so waren Platz 1-3 schnell belegt.


    Platz 1 war aber auch verdient – sah echt toll aus! Es gab einen Fotografen für TNT Serie.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130827/temp/lpg9i9qi.jpg]



    LG


    Wir schauen zu den gleichen Sternen hinauf
    und sehen unterschiedliche Dinge.
    "Jon Snow"

    Einmal editiert, zuletzt von Caspey ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!