Benjen Stark
-> Ein Wiedergänger auf Seite der Atmenden ...!
Tyrion Lennister
-> Mal sehen, wie weit er es noch treiben kann. Am Anfang der lustige, leicht bemitleidenswerte Zwer, wird zur ziemlich coolen Person, mutiert aber langsam zum Alkoholiker. Mal sehen, wie es mit ihm weiter geht.
Im geht's - im vergleich zu den anderen Charakteren - eigentlich viel zu gut.
Arya Stark
-> Ja, sie arbeitet eigentlich nur ihre Liste ab, aber es interessiert mich sehr, wie es mit ihr weiter geht
Lady Lyanna Mormont
->Okay, sie hat bis jetzt keine großen Auftritte gehabt, ist aber für ein kleines Mädchen echt beeindruckend
Welche Figur in der Serie findet ihr am spannendsten? (Lieblings-Charakter)
-
-
Mein Liebster Charakter in der Serie ist wohl mit großem Abstand Margaery Lannister (Tyrell) eine unfassbar starke und kluge Frau. Sie repräsentiert quasi alles was die Serie ausmacht. Intrigen, Macht, Gewitztheit, Schönheit, Stärke...
Spoiler Staffelfinale 6
Spoiler anzeigen
Umso trauriger und härter hat mich ihr ableben getroffen. Ihr war als einzige bewusst, dass etwas nicht stimmte. Was die religiösen Spinner nicht einsehen wollten.
-
Mein Liebster Charakter in der Serie ist wohl mit großem Abstand Margaery Lannister (Tyrell) eine unfassbar starke und kluge Frau. Sie repräsentiert quasi alles was die Serie ausmacht. Intrigen, Macht, Gewitztheit, Schönheit, Stärke...
Margaery Baratheon, nicht Lannisteroh, mir fällt gerade auf, dass ich Ramsay
in meiner Liste ganz vergessen habe -
Die letzte Folge hat einmal mehr meine Verehrung für Olenna Tyrell bestätigt Schlagfertig, direkt, ehrlich, genial und doch mit Herz. Man hat da ein bisschen was von Genna Lennisters Charakter aus AFFC eingestreut, was mir sehr gut gefällt, diese latente Männerphobie.
-
Es gibt einfach zu viele nennenswerte Charaktere, als das ich einen Lieblingscharakter benennen könnte. Wer mich von der schauspielerischen Leistung allerdings immer wieder fesselt ist Lena Headey. Ihr Vermögen einfach nur mit den Augen ihren Charakter zu spielen, ist einfach nur großartig. In dem Zusammenhang ist auf jeden Fall auch noch Ed Skrein zu nennen, der Daario in der 3. Staffel gespielt hat. Leider wurde die Rolle danach neu besetzt. Für mich immer noch der größte Fehler, der in der Produktion der gesamten Serie gemacht worden ist!
-
...... In dem Zusammenhang ist auf jeden Fall auch noch Ed Skrein zu nennen, der Daario in der 3. Staffel gespielt hat. Leider wurde die Rolle danach neu besetzt. Für mich immer noch der größte Fehler, der in der Produktion der gesamten Serie gemacht worden ist!
Naja...der Schauspieler hat ein Angebot für, in seinen Augen, großen Hollywood Film bekommen (Transport 4). Da kann die Produktion nix dafür.
Nur wäre es glaub besser für ihn gewesen, wenn er bei GoT geblieben wäre
-
In dem Zusammenhang ist auf jeden Fall auch noch Ed Skrein zu nennen, der Daario in der 3. Staffel gespielt hat. Leider wurde die Rolle danach neu besetzt. Für mich immer noch der größte Fehler, der in der Produktion der gesamten Serie gemacht worden ist!
Seh' ich ganz anders. Skrein hat mich beim ersten Schauen richtiggehend gestört. Ich kann nicht mal sagen, warum genau. Ob's die Optik ist oder diese offensichtlich anzügliche Art ...
Huisman gefällt mir persönlich da weit besser in der Rolle. -
Seh' ich ganz anders. Skrein hat mich beim ersten Schauen richtiggehend gestört. Ich kann nicht mal sagen, warum genau. Ob's die Optik ist oder diese offensichtlich anzügliche Art ...
Hat er dich gestört,weil er nicht so war,wie du ihn dir in den Büchern vorgestellt hast oder einfach nur so? -
Hat er dich gestört,weil er nicht so war,wie du ihn dir in den Büchern vorgestellt hast oder einfach nur so?
Naja, wenn man nach den Büchern geht, liegen ja beide Darsteller ganz weit weg.
Aber ich hatte mit Daario tatsächlich in den Büchern auch schon ein Problem ... also rein die Optik betreffend ... seine blauen Haare und der gelbe Bart (oder war's umgekehrt) habe ich in meinem Kopf einfach mal ignoriert.
Skrein ist einfach so überhaupt nicht mein Typ. Und ich fand ihn für einen Söldner unpassend. -
Aber ich hatte mit Daario tatsächlich in den Büchern auch schon ein Problem ... also rein die Optik betreffend ... seine blauen Haare und der gelbe Bart (oder war's umgekehrt) habe ich in meinem Kopf einfach mal ignoriert.
Ich fand den buntigen Daario auch echt furchtbar und war eigentlich ganz froh, dass sie ihn nicht buchgetreu dargestellt haben. Ich glaube, davon hätte ich echt Augenkrebs bekommen....
Skrein ist einfach so überhaupt nicht mein Typ. Und ich fand ihn für einen Söldner unpassend.
Mein Typ ist er auch nicht, aber ich fand, den Charakter des Buch-Daarios hat er wesentlich besser hinbekommen, als Michel Huisman. Der wirkte mich auf immer, wie Jons bessergelaunter großer Bruder... Aber so gar nicht, wie ein arroganter, selbstverliebter, skurpeloser Macho-Söldner.
-
Mir passen Beide nicht!
-
Skrein ist einfach so überhaupt nicht mein Typ. Und ich fand ihn für einen Söldner unpassend.
Ich glaube da ging es mir ähnlich,ich konnte den Schauspieler einfach nicht sehen.
Den neuen Daario finde ich allerdings viel zu "nett" und schnuckelig um diesen Charakter darzustellen.Es ist ja so,dass es da so einige Schauspieler gibt,die man sich anders vorgestellt hat und die eben anders beschrieben sind,dafür und für das was sie spielen sollen,können sie ja nichts.
Einige machen ihre Sache auch verdammt gut ,wie ich finde,obwohl sie auch äußerlich sehr abweichen.(zum Beispiel Gleeson,McCann)...und Headay finde ich sogar richtig großartig.
So richtig wegsehen musste ich bislang eigentlich nur bei Skrein und dem neuen Berg. -
Ich möchte noch Alfie Allen hinzufügen. So gar nicht der hübsche dunkelhaarige Theon...
Aber unglaublich, was er jetzt als Reek/gebrochener Theon leistet.
Wobei ich im Gegensatz dazu ziemliche Probleme mit Emma Whelan habe. Sie entspricht so gar nicht der Asha, die ich im Kopf habe und die Entscheidung sie jetzt noch als Lesbe hinzustellen, macht es nicht besser. -
Stimmt,ich habe auch nur kurz ein paar Beispiele genannt...und ja,die beiden passen optisch so gar nicht und Allen macht das echt toll...und Whelan kann ja nix dafür,aber ich habe auch,im Gegenteil zu Skrein und Björnsson, kein Problem sie anzusehen,ätzend finde ich sie nicht,nur unpassend.
-
Den neuen Daario finde ich allerdings viel zu "nett" und schnuckelig um diesen Charakter darzustellen.
geht mir auch so, ich mag ehrlich gesagt den Serien-Daario - also den jetztigen. :D, dabei kann ich den Buchdaario nicht ausstehen. Ed Skrein fand ich auch nicht gut.
jep, Lena Headey und Alfie Allen machen die Sache echt gut, obwohl bei mir Theon und Cersei anders aussehen.
Was ich wieder genial finde, dass sie den neuen Euron so gecastet haben, dass er Alfie Allen ähnlich sieht. -
Einige machen ihre Sache auch verdammt gut ,wie ich finde,obwohl sie auch äußerlich sehr abweichen.(zum Beispiel Gleeson,McCann)...und Headay finde ich sogar richtig großartig.
So richtig wegsehen musste ich bislang eigentlich nur bei Skrein und dem neuen Berg.Volle Zustimmung! Die sind wirklich großartig! Wobei Lena Headey nicht so weit weg ist von meiner Kopf-Cersei. Alfie Allen finde ich auch wirklich toll in der Rolle, wenn ich mir Theon auch immer ganz anders vorgestellt hatte. Und den Bluthund hatte ich mir auch immer kantiger und irgendwie jünger vorgestellt. McCann fand ich anfangs tatsächlich nicht so passend, da er so ein sympatisches Gesicht hat irgendwie. Da mit Fortlauf der Serie aber die Sympathie für ihn zunimmt, passt es dann wieder.
...
Wobei ich im Gegensatz dazu ziemliche Probleme mit Emma Whelan habe. Sie entspricht so gar nicht der Asha, die ich im Kopf habe und die Entscheidung sie jetzt noch als Lesbe hinzustellen, macht es nicht besser.Mit ihr habe ich auch ein kleineres Problem. Aber ich kann ihr die Rolle abnehmen.
Was ich wieder genial finde, dass sie den neuen Euron so gecastet haben, dass er Alfie Allen ähnlich sieht.
Ich finde ihn jetzt auch nicht so verkehrt.
-
Ed Skrein hat der Rolle einfach eine bessere Arroganz verliehen, und das richtig gut. Nen bunten Daario konnte ich mir sowieso nie vorstellen. Und er hat seine Rolle des Daario auch nicht aufgrund seiner Rolle in 'Transporter 4' fallen gelassen, er hätte gerne Daario weitergespielt,laut seiner Aussage,durfte aus mir unbekannten Gründen aber nicht. Schade..
-
Ich möchte noch Alfie Allen hinzufügen. So gar nicht der hübsche dunkelhaarige Theon...
Aber unglaublich, was er jetzt als Reek/gebrochener Theon leistet.
Wobei ich im Gegensatz dazu ziemliche Probleme mit Emma Whelan habe. Sie entspricht so gar nicht der Asha, die ich im Kopf habe und die Entscheidung sie jetzt noch als Lesbe hinzustellen, macht es nicht besser.
Da muss ich dir absolut zustimmen, die schauspielerische Leistung von Alfie Owen-Allen ist gigantisch, ich bin jedesmal davon fasziniert, wie man so spielen kann. Der Ausdruck, die Körperhaltung, einfach der Hammer! Von mir hätte er schon mindestens fünf Oscars bekommen. -
Komisch, ich finde die Asha gut getroffen.
Zudem finde ich nicht, dass sie ne Lesbe ist, sie wirkt auf mich nicht so.
Dass sie mit Frauen rummacht ist eher die Lust sich wie ein Mann zu gebährden, oder einfach eine Lustsache an sich.
Und vielleicht will sie sie auch dadurch von den rauhen Eisenmännern akzeptiert werden.Ich denke als richtige Lesbe hätte sie es unter den Eisenmännern sehr schwer.
Zudem muß sie als Königin ja auch einen Erben zeugen.Daran hat keiner einen Zweifel.
Sie wirkt max. bi auf mich.
Sie hat es halt faustdick hinter den Ohren.
Asha ist da ja im Buch auch kein Kind von Traurigkeit.Im Buch wird der junge Maester auf Victarions Schiff von der halben Mannschaft vergewaltigt. Diese sind bestimmt nicht alle schwul deshalb
-
Als ich GoT das erste mal geguckt habe, dachte ich bei Alfie Allen: Neeeeeee! Nicht euer Ernst. Neben all den Schauspielern, die ich super besetzt fand, war Alfie der einzige, der für mich eine Enttäuschung darstellte. Erst ab der Szene, in der Theon Asha begenet, konnte er mich überzeugen. Das lag vielleicht auch daran, dass hier erstmals der Buchtheon aus ihm rauskam. Arroganz gemischt mit einer ungesunden Portion Dummheit.
Als Reek hat er dann nochmal alles getoppt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!