Wenn es nur um die Serie geht:
Tyrion - großartig gespielt
Missandei - vor allem in ihren Gefühlen für den grauen Wurm
der Bluthund
Jon Schnee
Welche Figur in der Serie findet ihr am spannendsten? (Lieblings-Charakter)
-
-
Allein auf die Serie bezogen:
Jaime
Theon
Tyrion
Bronn
Jon Schnee
Sandor
Oberyn! -
Ach es gibt soviele.
Aber einer ist defenitiv tyrion der zwerg.
Seine schauspielerischen Leistungen sind brilliant und er muss einen Oscar bekommen. Die scene allein wo er vor Gericht war. Ganz ganz weit oben. Sogar eine der besten in der Film geschichte. -
Stark fand ich sie auch. Aber oscarreif?
-
Stark fand ich sie auch. Aber oscarreif?
Es es haben schon weitaus weniger gute Szenen einen Oscar bekommen

warum nicht der Riese Peter -
Ich fand es wie gesagt auch ganz großes Kino. Besonders im englischen. Aber ich finde für einen Oscar gehört einfach mehr dazu als eine kurze Rede. Ich will damit nicht Dinklage's Leistung schmälern. Aber sowas was er da abgeliefert hat auf 100 Minuten und wir können drübe reden.
-
Mein Favorit Ist Stannis Baratheon weil , er ehrgeizig ist und nunja er hat auch , schlechte dinge getan um an sein ziel zu kommen aber es ist nunmal so wer Erfolg haben will muss über Leichen gehen xD.
Aber wer auch Dicht hinter Stannis ist, ist Der Hund weil , er einfach sagt was Sache ist und Blatt vor dem Mund nimmt.

-
Meine Lieblingsfigur ist, wer hätte es gedacht, ARYA. Nicht nur weil sie eine, meiner meinung nach, wichtige Rolle in der ganze serie spielt, sondern auch weil die schauspielerin (Maisye Williams) gut aussieht

-
Mein Favorit Ist Stannis Baratheon weil , er ehrgeizig ist und nunja er hat auch , schlechte dinge getan um an sein ziel zu kommen aber es ist nunmal so wer Erfolg haben will muss über Leichen gehen xD.
Aber wer auch Dicht hinter Stannis ist, ist Der Hund weil , er einfach sagt was Sache ist und Blatt vor dem Mund nimmt.

Ich finde den Darsteller von Stannis ausgezeichnet, aber würde ich die Bücher nicht kennen, wäre Stannis garantiert nicht meine Lieblingsfigur. Den haben sie, m.E., scriptmäßig völlig verhunzt. Und nach dem, was ich von Staffel 5 gehört habe...(leider gehört habe)...kann man Serien-Stannis wohl nur noch gräßlich finden.

Wer mir in der Serie sagenhaft gut gefällt, ist Tyrion. Vielleicht zu weißgezeichnet, ok, aber script- und darstellungsmäßig trotzdem großartig.
-
Und nach dem, was ich von Staffel 5 gehört habe...(leider gehört habe)...kann man Serien-Stannis wohl nur noch gräßlich finden.
I wo! Wer kann ihn nicht lieben, nach dieser Szene...(Kein Spoiler) -
*loool Hm...muss ich meine Meinung vielleicht doch revidieren?
-
Alle Charaktere sind sehr detailliert ausgearbeitet und meistens auch authentisch dargestellt, unabhängig davon ob man mit ihnen sympathisiert oder sie "hasst", weshalb es mir ziemlich schwer fällt, zu entscheiden, wen ich am "spannendsten" finde.
Ich finde Daenerys Targaryen sehr sympathisch und charismatisch. Aber auch Tyrion Lennister wirkt - obwohl er ein Antagonist ist - stets sympathisch; vor allem die natürlichen Entwicklungen der Figuren wirken sehr glaubwürdig. So verschwindet die Nonchalance von Tyrion Lennister durch die Ereignisse der Staffeln nach und nach, sodass er zu Beginn der 5. Staffel nur noch ein mentales Wrack ist.
-
Ich finde Daenerys Targaryen sehr sympathisch und charismatisch. Aber auch Tyrion Lennister wirkt - obwohl er ein Antagonist ist - stets sympathisch; vor allem die natürlichen Entwicklungen der Figuren wirken sehr glaubwürdig. So verschwindet die Nonchalance von Tyrion Lennister durch die Ereignisse der Staffeln nach und nach, sodass er zu Beginn der 5. Staffel nur noch ein mentales Wrack ist.
Punkt und genau die Aussage kann ich nur unterstreichen.
-
Inwiefern ist Tyrion denn ein Antagonist?
-
Ich bin der Meinung, dass Tyrion - vor allem am Anfang - ein Antagonist ist. Zwar ist er nicht direkt beteiligt, steht aber auf der Seite der "Bösen" - seiner Familie, den Lennisters.
-
Für mich ist Tyrion eher ein Antiheld als ein Antagonist.
-
Nun ja, das war von mir wahrscheinlich ein wenig unpräzise formuliert. Er ist kein wirklicher Bösewicht. Ich wollte damit nur sagen, dass er am Anfang auf der Seite der Antagonisten stand.

-
Wenn's nach mir geht, dann steht er mit Dany jetzt dann auch wieder auf der Antagonisten-Seite.

-
Wenn's nach mir geht, dann steht er mit Dany jetzt dann auch wieder auf der Antagonisten-Seite.

Wieso Dany?
-
Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass er auch im Buch auf sie trifft, und sich mit ihr zusammentut ... und ich mag sie nicht.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!