1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. TV-Serie: Game of Thrones
  3. Charaktere

Welche Figur in der Serie findet ihr am spannendsten? (Lieblings-Charakter)

• Kingdingeling
  • 9. Juli 2013 um 14:17
  • Alte Nan
    Fortgeschrittener
    • 24. August 2015 um 12:20

Wenn es nur um die Serie geht:
    Tyrion - großartig gespielt
    Missandei - vor allem in ihren Gefühlen für den grauen Wurm
    der Bluthund
    Jon Schnee

Der Winter naht...

• Dahisaro
    Fortgeschrittener
    • 24. August 2015 um 15:38

Allein auf die Serie bezogen:

Jaime
    Theon
    Tyrion
    Bronn
    Jon Schnee
    Sandor
    Oberyn!

"Das Leben wird weiter gehen, während der König weiterhin Keiler vögelt und Nutten jagt. Oder mochte er es lieber anders herum?" -Jaime Lannister

• a friend of the Stark`s
    ein neues Herz erreicht das Land
    • 31. August 2015 um 23:15

Ach es gibt soviele.
    Aber einer ist defenitiv tyrion der zwerg.
    Seine schauspielerischen Leistungen sind brilliant und er muss einen Oscar bekommen. Die scene allein wo er vor Gericht war. Ganz ganz weit oben. Sogar eine der besten in der Film geschichte.

Aus einem traurigen Arsch - kommt niermals ein fröhlicher Furz.

• Dahisaro
    Fortgeschrittener
    • 1. September 2015 um 08:24

Stark fand ich sie auch. Aber oscarreif?

"Das Leben wird weiter gehen, während der König weiterhin Keiler vögelt und Nutten jagt. Oder mochte er es lieber anders herum?" -Jaime Lannister

• Alte Nan
    Fortgeschrittener
    • 1. September 2015 um 08:45
    Zitat von Dahisaro

Stark fand ich sie auch. Aber oscarreif?

Es es haben schon weitaus weniger gute Szenen einen Oscar bekommen ;)
    warum nicht der Riese Peter

Der Winter naht...

• Dahisaro
    Fortgeschrittener
    • 1. September 2015 um 09:35

Ich fand es wie gesagt auch ganz großes Kino. Besonders im englischen. Aber ich finde für einen Oscar gehört einfach mehr dazu als eine kurze Rede. Ich will damit nicht Dinklage's Leistung schmälern. Aber sowas was er da abgeliefert hat auf 100 Minuten und wir können drübe reden.

• LordStannis95
    Anfänger
    • 22. September 2015 um 09:41

Mein Favorit Ist Stannis Baratheon weil , er ehrgeizig ist und nunja er hat auch , schlechte dinge getan um an sein ziel zu kommen aber es ist nunmal so wer Erfolg haben will muss über Leichen gehen xD.

Aber wer auch Dicht hinter Stannis ist, ist Der Hund weil , er einfach sagt was Sache ist und Blatt vor dem Mund nimmt. :borg:

• arya stark(m)
    Anfänger
    • 25. September 2015 um 14:33

Meine Lieblingsfigur ist, wer hätte es gedacht, ARYA. Nicht nur weil sie eine, meiner meinung nach, wichtige Rolle in der ganze serie spielt, sondern auch weil die schauspielerin (Maisye Williams) gut aussieht ;)

• Renly's Peach
    Profi
    • 25. September 2015 um 14:46
    Zitat von LordStannis95

Mein Favorit Ist Stannis Baratheon weil , er ehrgeizig ist und nunja er hat auch , schlechte dinge getan um an sein ziel zu kommen aber es ist nunmal so wer Erfolg haben will muss über Leichen gehen xD.

Aber wer auch Dicht hinter Stannis ist, ist Der Hund weil , er einfach sagt was Sache ist und Blatt vor dem Mund nimmt. :borg:

Ich finde den Darsteller von Stannis ausgezeichnet, aber würde ich die Bücher nicht kennen, wäre Stannis garantiert nicht meine Lieblingsfigur. Den haben sie, m.E., scriptmäßig völlig verhunzt. Und nach dem, was ich von Staffel 5 gehört habe...(leider gehört habe)...kann man Serien-Stannis wohl nur noch gräßlich finden. :(

Wer mir in der Serie sagenhaft gut gefällt, ist Tyrion. Vielleicht zu weißgezeichnet, ok, aber script- und darstellungsmäßig trotzdem großartig.

"I swear, I will go to my grave thinking of my brother’s peach." (Stannis Baratheon)

• Ser Pounce
    Meister
    Reaktionen
    3
    • 25. September 2015 um 14:53
    Zitat von Renly's Peach

Und nach dem, was ich von Staffel 5 gehört habe...(leider gehört habe)...kann man Serien-Stannis wohl nur noch gräßlich finden.

I wo! Wer kann ihn nicht lieben, nach dieser Szene...(Kein Spoiler)

We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

• Renly's Peach
    Profi
    • 25. September 2015 um 15:06

*loool Hm...muss ich meine Meinung vielleicht doch revidieren?

"I swear, I will go to my grave thinking of my brother’s peach." (Stannis Baratheon)

• Eloquenz
    Gast
    • 4. Oktober 2015 um 21:00

Alle Charaktere sind sehr detailliert ausgearbeitet und meistens auch authentisch dargestellt, unabhängig davon ob man mit ihnen sympathisiert oder sie "hasst", weshalb es mir ziemlich schwer fällt, zu entscheiden, wen ich am "spannendsten" finde.

Ich finde Daenerys Targaryen sehr sympathisch und charismatisch. Aber auch Tyrion Lennister wirkt - obwohl er ein Antagonist ist - stets sympathisch; vor allem die natürlichen Entwicklungen der Figuren wirken sehr glaubwürdig. So verschwindet die Nonchalance von Tyrion Lennister durch die Ereignisse der Staffeln nach und nach, sodass er zu Beginn der 5. Staffel nur noch ein mentales Wrack ist.

Einmal editiert, zuletzt von Eloquenz (4. Oktober 2015 um 23:23)

• HennigMankel
    Anfänger
    • 5. Oktober 2015 um 20:28
    Zitat von Eloquenz

Ich finde Daenerys Targaryen sehr sympathisch und charismatisch. Aber auch Tyrion Lennister wirkt - obwohl er ein Antagonist ist - stets sympathisch; vor allem die natürlichen Entwicklungen der Figuren wirken sehr glaubwürdig. So verschwindet die Nonchalance von Tyrion Lennister durch die Ereignisse der Staffeln nach und nach, sodass er zu Beginn der 5. Staffel nur noch ein mentales Wrack ist.

Punkt und genau die Aussage kann ich nur unterstreichen.

• Kasimir
    Schlammblutkaiser
    • 5. Oktober 2015 um 20:52

Inwiefern ist Tyrion denn ein Antagonist?

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

• Eloquenz
    Gast
    • 6. Oktober 2015 um 20:04

Ich bin der Meinung, dass Tyrion - vor allem am Anfang - ein Antagonist ist. Zwar ist er nicht direkt beteiligt, steht aber auf der Seite der "Bösen" - seiner Familie, den Lennisters.

• Narannia
    Meister
    • 6. Oktober 2015 um 20:14

Für mich ist Tyrion eher ein Antiheld als ein Antagonist.

• Eloquenz
    Gast
    • 6. Oktober 2015 um 20:17

Nun ja, das war von mir wahrscheinlich ein wenig unpräzise formuliert. Er ist kein wirklicher Bösewicht. Ich wollte damit nur sagen, dass er am Anfang auf der Seite der Antagonisten stand. ;)

• Narannia
    Meister
    • 6. Oktober 2015 um 20:25

Wenn's nach mir geht, dann steht er mit Dany jetzt dann auch wieder auf der Antagonisten-Seite. :D

• Eloquenz
    Gast
    • 6. Oktober 2015 um 20:27
    Zitat von Narannia

Wenn's nach mir geht, dann steht er mit Dany jetzt dann auch wieder auf der Antagonisten-Seite. :D

Wieso Dany?

• Narannia
    Meister
    • 6. Oktober 2015 um 20:33

Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass er auch im Buch auf sie trifft, und sich mit ihr zusammentut ... und ich mag sie nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte