1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Eis und Feuer Buchbereich. Hier wird ausschließlich über die Buchreihe diskutiert.
  3. Charaktere

Sexiest Man/Woman Alive in Westeros

• The Dragonknight
  • 8. Juli 2013 um 21:03
  • The Dragonknight
    Knight of Tears
    Reaktionen
    3
    • 8. Juli 2013 um 21:03

Da es hier bereits so viele inhaltlich ansprechende Themen gibt, zur Abwechslung etwas oberflächliches.
    Wer glaubt ihr ist zur Zeit der Buchhandlungen der/die attraktivste Person in Westeros bzw. Essos? Wir finden ja im Lied immer wieder Charaktere, die als gutaussehend beschrieben werden, wer ist für euch an der Spitze?

Ich denke, dass bei den Männern Loras Tyrell wohl der attraktivste für die Frauen (und homosexuellen Männer) ist. Wobei Jaime ja auch attraktiv zu sein scheint.
    Bei den Frauen denke ich, dass Cersei bereits über ihren Zenit hinaus ist und Margery Tyrell ihr bereits den Rang abgelaufen hat. Wobei man dort Daenerys auch nicht außer acht lassen darf.

"Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

Einmal editiert, zuletzt von The Dragonknight (8. Juli 2013 um 21:18) aus folgendem Grund: Orthographie

• Faulpelz
    Profi
    • 8. Juli 2013 um 21:37

Daenerys, Maergery und Sansa würde ich noch nicht unbedingt als Frauen bezeichnen die sind ja alle erst um die 15-16!

Als extrem attraktiv (und Ü18) werden neben Cersei Arianne Martell, Nymeria Sand, Melisandre und Taena of Myr beschrieben. Bei letzterer wird sogar Jaime schwach :)

Unter den Männern machen vermutlich Loras, seine Brüder, Jaime, Aurane Waters, Arys Oakheart und Renly das Rennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)

• Durran
    Schüler
    • 9. Juli 2013 um 00:56

Sollte Loras im nächsten Buch auftauchen, so bezweifle ich , dass ihn noch jemand als schön wahrnehmen wird, schließlich wurde er, bei der Erstürmung von Dragonstone, mit kochendem Öl übergossen, aber bis zu diesem Zeitpunkt dürfte er wohl die Nummer eins der Männer gewesen sein.

• seregthaur
    Gast
    • 9. Juli 2013 um 00:59
    Zitat von Durran

schließlich wurde er, bei der Erstürmung von Dragonstone, mit kochendem Öl übergossen

Das kann noch nicht als Tatsache angesehen werden. Es könnte nämlich gut sein, dass die Tyrells da aus guten Gründen einer gewissen Person ungern die Wahrheit sagen... ;)

• No-One
    Fortgeschrittener
    • 9. Juli 2013 um 08:39
    Zitat von Faulpelz

Daenerys, Maergery und Sansa würde ich noch nicht unbedingt als Frauen bezeichnen die sind ja alle erst um die 15-16!

Und damit längst im verheiratbarem Alter.
    Ich glaube aber die Diskussion gab es schon an 1-2 Stellen.

Zitat von seregthaur

Das kann noch nicht als Tatsache angesehen werden. Es könnte nämlich gut sein, dass die Tyrells da aus guten Gründen einer gewissen Person ungern die Wahrheit sagen... ;)

Ja, von der großen Tyrell Verschwörungstheorie, an deren Ende einen munteren Loras für Maergery beim Urteil eintritt, habe ich auch schon gehört.

“I may be just a schoolgirl... But now, I'm a schoolgirl with a giant robot!” - Iori Fuyusaka

• kait
    Erleuchteter
    • 9. Juli 2013 um 09:52

Ich würde mich freuen, wenn Loras plötzlich putzmunter wieder auftaucht. Und das wäre sogar eine Zurückholung der erklärbaren, nicht-mystischen Art.

Was das Threadthema angeht: es geht doch schon um alive, nicht? Renley darf also in der Liste nicht mehr auftauchen. Ebenso wie Robb und Catelyn?

Ich würde übrigens gerne Val in den Topf schmeißen und mache sie, aus Sympathiegründen, zu meiner Nr. 1. Ansonsten würde ich für Jaime Lannister voten. Loras ist irgendwie... langweilig.

"[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

• seregthaur
    Gast
    • 9. Juli 2013 um 09:55
    Zitat von kait

Ansonsten würde ich für Jaime Lannister voten.

Apropos voten: bin für eine Umfrage im Eingangspost. :D
    Möchte nämlich auch für Jaime voten. :love:

• The Dragonknight
    Knight of Tears
    Reaktionen
    3
    • 9. Juli 2013 um 10:18

Naja bei alive meinte ich eigentlich hauptsächlich, dass sie nicht schon vor Beginn der Handlung des Liedes gestorben sind. Also, dass Rhaegar und Lyanna zum Beispiel rausfallen. Renly z.B. sollte also mMn nach schon noch zur Debatte stehen.

Ich habe mir Val auch anhand der Beschreibung immer sehr attraktiv vorgestellt. Auch Taena of Myr und Arianne Martell haben wohl ihren Reiz.

Bei den Männern wäre also vielleicht auch noch Khal Drogo zu nennen.

"Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

• Hacoon
    Team Halfman
    • 9. Juli 2013 um 10:39
    Zitat

Loras für Maergery beim Urteil eintritt, habe ich auch schon gehört

Hab immer gedacht, dass Garlan der bessere Schwertkämpfer wäre. Das Loras´ Ruhm sich eher durch das Tjosten hervorgetan hat und dass Garlan sich eher um das Kämpfen (bevorzugt gegen mehrere Gegner) kümmert. Vll ist das hier aber auch eine rein subjektive Sicht, denn mir hat Garlan immer besser gefallen.

Jaime fällt für mich raus, da die Reise von Riverrun -> Kings Landing Spuren hinterlassen hat. Ausgemergelt, dünn, einhändig usw.
    Gendry wurde nie direkt als gutaussehend bezeichnet, ist aber das Ebenbild Roberts. Dieser war bekanntlich gutaussehend und von guter Statur.
    Naa, ich bleib bei Garlan :D

bei den Frauen wirds schwierig:
    Alayaya wird als gutaussehend beschrieben. Wurd aber glaub ich auf Befehl Cerceis ausgepeitscht... die Narben sind natürlich so ne Sache.

Ich tippe auf Arianne Martell. Die ist nich nur außerordentlich hübsch, sie weiß auch ihren attraktiven Körper einzusetzen. :thumbup:

• Carlean
    Tante Käthe, Keeper of the Shards
    • 9. Juli 2013 um 10:46

Sexy ist für mich auch eine Frage dessen, ob man wohl selbst schon über den ein oder anderen Zenit hinaus ist ... So könnte Jamie für meinen Geschmack auch mal wieder ein bischen altern! (Georgie schreib schneller!!!)

Vielleicht ist Ser Selmy auch so eine Art Sean Connery, der ja aus meiner Sicht mit 40 - 50 erst so richtig sexy wurde. Anderes Beispiel: David Gahan - den finde ich ziemlich sexy - auch schon vor 25 Jahren. Wenn ich jetzt Bilder von damals sehe, denke ich "was für ein niedlicher Bubi" und heute finde ich das Graue im Bart ziemlich sexy. Bei Frauen geht es mir ähnlich - ich mag es, wenn man Persönlichkeit im Gesicht sieht! Spontan sind mir da aber die Sandschlangen zwei und drei eingefallen!!!

I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

• FXT
    Anfänger
    • 9. Juli 2013 um 11:56

Man sollte die große ASoIF Miss und Mister Wahl ausrufen, neben optischen Kriterien gibt's auch nen Talente-Teil und Fragen müssen Beantwortet werden, halt wie bei ner Miss-Wahl in den USA. :D :D :D :D :D :D :D

• Gittes
    Fortgeschrittener
    • 9. Juli 2013 um 14:12
    Zitat von Hacoon

Hab immer gedacht, dass Garlan der bessere Schwertkämpfer wäre. Das Loras´ Ruhm sich eher durch das Tjosten hervorgetan hat und dass Garlan sich eher um das Kämpfen (bevorzugt gegen mehrere Gegner) kümmert. Vll ist das hier aber auch eine rein subjektive Sicht, denn mir hat Garlan immer besser gefallen.

Aber wer immer für sie eintritt muss doch Mitglied der King's Guard sein, Ser Garlan fällt also aus. Loras wäre da die letzte Hoffnung der Tyrells, wenn man sich die übrigen Mitglieder so anschaut. Vorausgesetzt der Gegner ist nicht gerade Lancel.

Ansonsten: Val mit einigem Abstand (laut dem Bild, das ich nach der Lektüre habe), sowie Jamie, Loras oder, weniger im klassischen Schönheitssinn, aber da das hier ja 'sexiest' und nicht 'most beautiful' heißt: Daario Naharis.

Edit: FXT: Misswahlen gibts in nahezu jedem Staat, einschließlich Deutschland.

Edit2: Apropos Val, theoretisch müsste sie ja in der vierten Staffel von Game of Thrones auftauchen, ist da schon eine gecastete Schauspielerin bekannt?

Spatzen werden nie verstehen, warum Adler höher fliegen als Kirschbäume wachsen.

Einmal editiert, zuletzt von Gittes (9. Juli 2013 um 14:25)

• Jalabhar Xho
    Der Herrscher der Herzen
    • 9. Juli 2013 um 14:25

Ja der Daario ist schon ein ziemlicher Player. Bei den Frauen würde ich zu Arianne Martell tendieren. Ihre Verführung von Arys Oakheart wurde ja auch relativ detailliert beschreiben und hat bei mir letztendlich einen bleibenderen Eindruck hinterlassen als zb diese Taena/Cersei Episode. Aber Val würde bei mir definitiv auch weit oben stehen, ihr "Frauenuntypisches"(auf Westeros bezogen), selbstbestimmtes und -bewusstes Handeln macht natürlich auch was her.

"Once they figure a way to work a dead horse, we'll be next. Likely I'll be the first too. 'Edd' they'll say, 'dying's no excuse for laying down no more, so get on up and take this spear, you've got the watch tonight.' Well, I shouldn't be so gloomy. Might be I'll die before they work it out." - Edd Tollett

• Ser Garlan Tyrell
    Bachelor of Desaster
    • 9. Juli 2013 um 20:21

Habe noch ein paar evtl ganz interessante Sachen ausgegraben.

Hier und hier.

Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.

• Joker1310
    Gast
    • 11. Juli 2013 um 09:59

Ist seid der Serie iwie blöd, hab jetzt immer gleich die Darsteller vor Augen... aber Versuche dennoch mein bestes !

Mann - > Red Viper

Frau - > Cersei

• Chemnitz
    Fortgeschrittener
    • 5. Januar 2014 um 22:54

Arianne. Hab ich dem AsoIaF Wiki zu verdanken. :D

Spoiler anzeigen

[Blockierte Grafik: http://images6.fanpop.com/image/photos/33200000/asoiaf-a-song-of-ice-and-fire-33267591-1500-2000.jpg]

Bei den Kerlen denke ich auch an Oberyn, oder Gendry.

“The storms come and go, the waves crash overhead, the big fish eat the little fish, and I keep on paddling. "
    Varys

• onyx
    Mondsüchtige der Westlande
    • 6. Januar 2014 um 10:38

Objektiv gesehen würde ich mal sagen:
    Frau: Taena of Myr/ Val
    Mann:Jaime
    Persönlich für mich ,ist es natürlich Sandor Clegane :D

Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

Einmal editiert, zuletzt von onyx234 (6. Januar 2014 um 11:14)

• Barristan Selmy
    Ritter
    • 6. Januar 2014 um 17:15

Frau(en): Daenerys, Sansa, Maergery
    Männer: Würde ich auf Jaime tippen

"Bear Island knows no king but the king in the north, whose name is Stark"

• Heiße_Pastete
    König der Andalen, der Rhoynar und der Ersten Menschen,Lord der sieben Königslande, Protektor des Reiches, Sprenger der Ketten, Azor Ahai (halbtags)
    • 6. Januar 2014 um 17:32

na ja, die schönste Frau ist natürlich Brienne, und der schönste mann ist ganz klar Gregor clegane. :phat:

Ein Kind von den beiden dürfte ziemlich stark sein :D

Nein ernsthaft, Daenerys ist schon ziemlich attraktiv.

Benjen Stark: " Mein Bruder sagte mir mal, dass nichts was jemand vor dem Wort 'aber' sagt wirklich zählt."

Zitat von Hodor:

"Hodor"

• Barristan Selmy
    Ritter
    • 6. Januar 2014 um 17:35
    Zitat von Heiße_Pastete

na ja, die schönste Frau ist natürlich Brienne, und der schönste mann ist ganz klar Gregor clegane. :phat:

Ein Kind von den beiden dürfte ziemlich stark sein :D

Nein ernsthaft, Daenerys ist schon ziemlich attraktiv.

du meinst doch Brienne ist die schönste Frau und der schönste Mann oder?:)

"Bear Island knows no king but the king in the north, whose name is Stark"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.399 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte