GoT-Stammtisch in Lübeck

  • Einen wunderschönen guten Tag,


    ich plane in zwei Wochen, am 15. oder 16. Juli in der netten Taverne "Brauberger" in Lübecks Innenstast einen GoT-Stammtsich zu gründen.


    Ich werde wohl dort mit einigen Bekannten aufschlagen aber es wird Platz für mehr Fans sein.


    Den genauen Termin werde ich noch bekannt geben.


    Gbt es hier andere Fans aus der Umgebung Lübecks die kommen würden ?


    Gruß


    Christoph

  • Montags ist für mich leider schlecht. :(
    Sonst hätte ich mich gerne gemeldet.

    Hoody Hoo!! I waste him with my crossbow!! - Knuckles the Sixth, King of the Wallclimbers

  • Schade Zwiebelritter. Aber wir haben nun den Termn genommen, um eine möglichst große Menge an Zusagen aus meinem Bekanntenkreis zu bekommen.


    Im Normalfall wird bei mir Mntags auch nicht gehen, aber mal sehen was wir draus machen.

  • Der erste Termin liegt hinter uns, es war ein eher kleines Treffen mit 6 Leuten im schattigen Biergatren des Braubergers.


    Und über einen Folgetermin wurde bereits nachgedacht. Als Vorschlag steht der 31. August im Raum, ein Samstag.


    Allerdings wird sich die Lokalität ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!