Game of Thrones Larp angekündigt

  • Und mir ist ehrlich gesagt nicht klar, wo auf dieser Homepage "man die Hand heben kann" - oder sich auch nur für den Erhalt weiterer Infos, die ja nun wirklich dürftig sind, eintragen kann!?!

    I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

  • Oh, sehr cool. Blackfyre Rebellion, die hatten wir schon mal versucht P&P-technisch zu bespielen.
    Mehr Input wäre auf jeden Fall fein, aber pinrzipiell klingt es interessant.

    I have been despised by better men than you.

  • Was ja fein klingt. Nu - wird sich zeigen ob überhaupt und welche Kapazitäten sie offen haben. Spannend klingt es alle mal, da kann man ruhig bei Zeiten "Interesse winken".

    I have been despised by better men than you.

  • An dem, "was man so hört" wäre ich auch interessiert!


    Im Übrigen bin ich ziemlich sicher, dass wir hier einiges zu bieten haben! Deshalb und weil ich so neugierig bin würde ich eben gerne mal die Hand heben! Tja - und wenn die nicht wollen ... was solls!

    I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

  • Zitat

    Hm. Als "Normalsterblicher" sollte man sich keine Hoffnungen machen, da mit rein zu kommen.
    Das sind ziemliche Profi-LARPer, was man so hört ;)


    Huu?? 8|
    Was hat das mit dem Reinkommen zu tun?
    Da es ein Einladungscon ist, wird wahrscheinlich die Orga bekannte Spieler eher einladen. Aber das hat nicht unbedingt was mit "Profi" zu tun.


    Ich finde es auch schade, daß man keinen "Meldeknopf" auf der Seite hat. :( Hoffentlich kommt der bald.


    Aber für die Idee: :thumbup::thumbup:

    Hoody Hoo!! I waste him with my crossbow!! - Knuckles the Sixth, King of the Wallclimbers

  • Ich hab halt null Larp-Erfahrung, aber das Thema an sich würde mich schon kitzeln, das Fingerchen zu heben... Und mit ein paar Bekannten dabei, wäre das mit der fehlenden Larp-Erfahrung für mich persönlich auch nicht mehr so angstebesetzt ;)

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!