Der Heckenritter

  • Der Zweite Band, das Verschworene Schwert (the sworn sword) ist im Sammelband Legenden (Legends enthalten.
    http://www.amazon.de/Legenden-…3492700942/ref=pd_sim_b_1


    Den Mystery Knight gibt es bisher nur auf englisch im Sammelband Warriors
    http://www.amazon.de/Warriors-…TF8&qid=1360780392&sr=1-1

    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

  • Laut Amazon müßte 2 Teil gebundene Ausgabe am 15.04 zu bestellen sein. Weiß wer wann der dritte Teil raußkommen soll?
    Der erste Teil hat mit gut gefallen obwohl ich nicht so der Comicfan bin. Jetzt bin ich mal auf den 2 Teil gespannt :D

  • Dazu habe ich etwas Erfreuliches:
    Panini-Comix hat sich am Wochenende an uns gewandt mit der Bitte, Leseproben der beiden deutschen Übersetzungen der Heckenritter-Comix online zu stellen,
    wir werden da auch ein kleines Gewinnspiel mit denen machen, startet Ostern.
    Und dort haben wir sicher auch kompetente Ansprechpartner - die Dabel-Brothers, unter deren Label die Comix zuerst in den USA erschienen waren, sind so ja leider nicht mher.


    Melde mich!

    Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

  • Dazu habe ich etwas Erfreuliches:
    Panini-Comix hat sich am Wochenende an uns gewandt mit der Bitte, Leseproben der beiden deutschen Übersetzungen der Heckenritter-Comix online zu stellen,
    wir werden da auch ein kleines Gewinnspiel mit denen machen, startet Ostern.
    Und dort haben wir sicher auch kompetente Ansprechpartner - die Dabel-Brothers, unter deren Label die Comix zuerst in den USA erschienen waren, sind so ja leider nicht mher.


    Melde mich!


    Gibts da schon was neues zu oder hab ich was verpasst? :huh:

  • Wenn die vier Dunk & Egg Geschichten bei fanpro innerhalb der (gebundenen) Werkausgabe erscheinen sollen, dann kann ich mir die für Herbst angekündigte Taschenbuch-Ausgabe sparen... Oder??


    :?: Fantasia

  • Die vierte Dunk & Egg Geschichte hat George verschoben und wird erst nach The Winds of Winter erscheinen. Für die Fanpro-Ausgabe gibt es noch kein Erscheinungsdatum, ich gehe allerdings davon aus, dass diese nicht vor Herbst 2014 erscheinen wird.

    Ein Lannister begleicht stets seine Schulden!  

  • Der 1. Teil vom Heckenritter kommt ja als "Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben" am 23. September 2013 von Penhaligon neu als broschierte Ausgabe heraus (siehe: http://amzn.to/18OW0bR) . Aber ich wundere mich etwas, wie sie es schaffen aus der kurzen Geschichte, die ja selbst in der Anthologie nicht so lang ist, ein Buch von tatsächlich 416 Seiten zu machen? 8|

    ^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^


    Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
    Jaime: "I hear the same about Bran."
    Eddard: "..."


    @Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/


    Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
    egal wie man es benutzt - es ist falsch.

  • Wurde folgende Frage eigentlich irgendwo mal offiziell beantwortet?


    Wer ist die Frau von Aegon V (Egg)? Der Stammbaum der Targs ist weitesgehend detailliert, doch hier gibts noch freie Stellen die zu besetzen sind.


    Wer könnte hier also in Frage kommen? Jemand Vorschläge oder Mutmaßungen? Oder gar die richtige Antwort?
    Auf der Suche nach der Antwort habe ich festgestellt, dass zwei weitere Positonen nicht besetzt sind. Aegons zweiter Sohn, Jaehaerys II hat auch eine namenlose Frau und einen namenlosen Bruder!


    Seltsam, dass gerade die Ehen, die aus Liebe geschlossen wurden, bisher unbekannt sind. Und das es hier ausnahmsweise keine inzestiöse Liebe gibt...

  • Hoffe das ich hier richtig bin.

    Eine Heckenrittergeschichte ergibt eigentlich nur bis 233 AL Sinn, danach übernimmt Egg die Krone. Insofern dürften wir zumindest im Rahmen dieser Geschichten nicht wirklich etwas über die Ereignisse von Summerhall erfahren.

    Duncan wird ja später in die Königsgarde aufgenommen. Aber trotzdem könnte die Gescchichte noch weiter gehen.
    Warum Aegon wohl versucht hat das Drachenei auszubrüten wüsste ich schon gern.
    Habe noch gelesen das es 236 eine vierte Blackfyre Rebellion geben soll (wusste garnicht das es eine dritte gab ;) ).

  • Aber trotzdem könnte die Gescchichte noch weiter gehen.


    Grundsätzlich schon, aber dann nicht im Rahmen der Heckenritterreihe, da diese meiner Meinung nach in erster Linie dadurch charakterisiert ist, dass Dunk und sein Knappe Egg durch die Königslande reisen und sich als Heckenritter verdingen. ;)


    Habe noch gelesen das es 236 eine vierte Blackfyre Rebellion geben soll (wusste garnicht das es eine dritte gab ;) ).


    Interessant, das sind ganz neue Informationen, die wohl erst kürzlich veröffentlich wurden, danke dafür.
    Die dritte war wohl im Jahre 233 und der Grund dafür, dass Maekar im Kampf gegen einen rebellischen Lord sein Leben ließ.

    Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de
    __________________________________________________________________


    "We all swore oaths." - Arthur Dayne


    "There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

  • Gut möglich.
    Erinnert mich an den irgentwie an den Spruch von Illyrio " Schwarz oder Rot, ein Drache bleibt ein Drache."
    Weiß auch nicht wie ich jetzt darauf komme. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!