Thüringentreff

• Aus dieser schönen & netten Unterhaltung heraus, hat sich ergeben, dass bislang zumindest Rapunzel und ich an einem Treffen in Thüringen interessiert sind, zu dem jeder User herzlich eingeladen ist.
    Wir würden Jena und/oder Weimar mit Wanderungen und Besichtigungen bevorzugen, vielleicht auch mit Übernachtung und so eben an zwei Tagen.
    Ich persönlich würde auch gerne Buchenwald besuchen, aber es geht primär darum, das hier organisiert zu bekommen.
    Das ist hier also der Thread, um alles zu besprechen.
    Das Treffen sollte potentiell Ende Mai oder im Juni stattfinden. Es hat aber nichts mit dem allgemeinen Forentreffen auf Burg Guttenberg zu tun.
    Da das recht spontan ist, sollten alle Interessenten fleißig mitdiskutieren, wann, wo und wie sie es gerne hätten.

Auf ein nettes Organisieren!

------------------------------------

organisatorische Besprechungsergebnisse

bisherige Teilnehmer:

- Rapunzel
    - seregthaur

Interessenten:

- SerSeppel
    - Ser Steffon Marstark
    - Hammerheart

3 Mal editiert, zuletzt von seregthaur ()

• Wie bereits erwähnt, wäre ich auch dabei.

Es gibt doch hier sicher ein paar User aus Thüringen, die Lust auf so ein regionales Treffen hätten. Auswärtige sind natürlich auch gern gesehen!
    Wer keine Zeit oder Lust auf zwei Tage volles Programm hat, kann sich ja auch nur ausgewählten Aktivitäten anschließen.

"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
    [George R.R. Martin, A Dance with Dragons]

• Ich studiere zwar in Erfurt bin momentan aber im Auslandssemester und erst ab Oktober wieder vor Ort :(
    Sonst wäre ich dabei.

• Schade, aber man kann so ein regionales Treffen ja auch ab und zu wiederholen :)

"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."

• Ich hab zwar mit Thüringen nichts am Hut, aber einen guten Kumpel in Jena. Wenn ihr das Treffen dahin legt, könnte ich je nach Datum vorbeischauen und das mit bierseliger Freundschaftspflege verbinden.

Mainstream commercial nihilism can't be trusted?!

• Jena steht auf dem Plan! :)

• Wenn ich zufällig an dem von euch gewählten Termin Zeit hätte (das ist schon eher unwahrscheinlich, da ich es ja kaum bis ins Forum schaffe), und das ganze nicht zu weit von der Hessischen Grenze entfernt läge, würde ich auch versuchen zu kommen :) .

"...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

• Eine Wanderung hoch zum Fuchsturm und das anschließende Dinieren wäre cool.

PS: Wäre gern dabei, auch wenn ich hier nicht der Burner bin und das Lied nur ein mal gelesen habe :P

• @ Ser Steffon

Sehr schön, kenne Dich zwar nicht aus den Diskussionen hier, aber wenn Du es schaffst, wäre es sehr fein.

@ Hammerheart

Keine Angst, ich diskutiere eh nur im Forum übers Lied, fürs Treffen musst Du kein Eis & Feuer-Purist sein. ;) Und auch Du bist herzlich willkommen.

Fragt sich jetzt, welchen Termin wieder anpeilen sollten. Ist ja schon fast Juni...

• Dafür ist das Wetter hier aber ziemlich bescheiden. In Erfurt hatte es heute mal wieder richtig Hochwasser...
    Macht euch also auf ein verregnetes Treffen gefasst. :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!