HBO bestellt 4. Staffel

  • Also, mir hat der erste Trailer und vor allen Dingen Musik und Atmosphäre auch viel besser gefallen,viel Neues ist auch nicht dabei,aber auf jeden Fall etwas Lohnendes :D ...und ich bin froh,dass überhaupt etwas Neues gekommen ist.

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Warum zum Geier sollte Arya Melisandre killen wollen :|
    Und was sagt sie da überhaupt? "I cant see [...] the names."

    "Once they figure a way to work a dead horse, we'll be next. Likely I'll be the first too. 'Edd' they'll say, 'dying's no excuse for laying down no more, so get on up and take this spear, you've got the watch tonight.' Well, I shouldn't be so gloomy. Might be I'll die before they work it out." - Edd Tollett

  • In der Serie war es so,dass die Brotherhood without banners Gendry an Melisandre verkauft und diese ihr dann sowas in der Art sagt wie sie sehe den Tod von mehreren Menschen in Aryas Augen,Menschen mit verschieden farbigen Augen,so in der Art,genau bekomme ich es nicht zusammen,deshalb hasst Arya sie.
    Den Teil von dem ,was Arya da sagt verstehe ich auch nicht. :(

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Richtig, ich erinnere mich. Weil Gendry ja auch noch Edric Storm ist. Das hatte ich aus gutem Grund vergessen.

    "Once they figure a way to work a dead horse, we'll be next. Likely I'll be the first too. 'Edd' they'll say, 'dying's no excuse for laying down no more, so get on up and take this spear, you've got the watch tonight.' Well, I shouldn't be so gloomy. Might be I'll die before they work it out." - Edd Tollett

  • Ich weiß nicht,obs euch aufgefallen ist, aber...


    Lange Tage und angenehme Nächte ... und mögen sie dir doppelt vergönnt sein!

  • @Jalabhar : Ich glaube jetzt sie sagt : I cant sleep until I say their names!


    Direwolf : Ich glaube das ist Ygritte.

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.


  • Direwolf : Ich glaube das ist Ygritte.


    Dafür sehen mir die Begleiter aber zu stark gerüstet aus, für mich sind das keine Wildlinge, zudem die Haare von ihr auch zu lang sind. Und je öfter ich mir diese Sekunden ansehe, desto öfter glaube ich, dass sie womöglich auch auf einem Pferd sitzt(?).



    Btw. Wieso knutscht Shae mit Oberyn herum? - Wenn ich das richtig gesehen hab.

    Lange Tage und angenehme Nächte ... und mögen sie dir doppelt vergönnt sein!

  • Btw. Wieso knutscht Shae mit Oberyn herum? - Wenn ich das richtig gesehen hab.


    Die Frrau die im Bett liegt ist deutlich als Shae zu erkennen,bei der Frau die mit Oberyn knutscht,handelt es sich meiner Meinung nach um Ellaria Sand. :D


    Weiterhin glaube ich immer noch Ygritte zu erkennen...zu Fuß! ;)

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Dafür sehen mir die Begleiter aber zu stark gerüstet aus, für mich sind das keine Wildlinge, zudem die Haare von ihr auch zu lang sind. Und je öfter ich mir diese Sekunden ansehe, desto öfter glaube ich, dass sie womöglich auch auf einem Pferd sitzt(?).



    Btw. Wieso knutscht Shae mit Oberyn herum? - Wenn ich das richtig gesehen hab.


    Brille vergessen? ;) Das ist definitiv Ygritte und sie sitzt nicht auf einem Pferd. Oberyn macht mit Ellaria Sand rum.


    "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly


    Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

  • Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Gut, wie ihr meint... Und nein, ich brauche für gewöhnlich keine Brille...


    Bei der Knutscherei geb ich aber gern zu, dass ich mich da geirrt hab. Das Kleid von ihr sah mir zu untypisch für Shae aus,..

    Lange Tage und angenehme Nächte ... und mögen sie dir doppelt vergönnt sein!

  • Finde die Musik des ersten Trailers auch viel besser.
    Interessant finde ich ja, dass


    Und der Drache bei 1:20 ist ja unglaublich.

    Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de
    __________________________________________________________________


    "We all swore oaths." - Arthur Dayne


    "There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

  • Das mit Jaimes Haarfarbe kann ich auch gar nicht nachvollziehen.Er und Cersei sahen eben aus wie Lannisters.Jetzt haben sie die Haarfarbe Brans geändert,vermutlich damit er mehr der Buchvorlage ähnelt und Jaime entfernt sich , durch ein mit einfachsten Mitteln abänderbares Detail ,von den äußerlichen Attributen eines Lannisters. ?(

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Ein Tyrion-Teaser wurde veröffentlicht. Der Buchleser sehe und und erkenne.
    "Valar Morghulis" scheint ja wirklich das Motto der vierten Staffel zu sein. Passend gewählt denke ich.

    Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de
    __________________________________________________________________


    "We all swore oaths." - Arthur Dayne


    "There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

  • So wirklich gut getroffen finde ich die jetzt nicht...zumindest nicht allzu vorteilhaft .

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!