HBO bestellt 4. Staffel

  • So, hier ist das 15minütige foreshadowing: http://hbowatch.com/game-of-th…and-fire-a-foreshadowing/


    Was mir beim ersten anschauen aufgefallen ist:


    Außerdem:
    Meereen sieht Spitze aus. Gwendoline aka Brienne macht mir etwas Angst :D . Und Kit Harrington steht unglaublich auf Bronn.

  • Waren echt einige interessante Sachen bei, aber ich fahre sowieso auf diese Interviews ab.

    Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

  • “The storms come and go, the waves crash overhead, the big fish eat the little fish, and I keep on paddling. "
    Varys

  • Naaaa toll! Trailer geguckt, noch kribbeliger als vorher... :wacko:

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Jaaaa...meine Kribbeligkeit kennt keine Grenzen,kann es kaum erwarten!

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Und der Bran-Darsteller ist auch ganz schöngewachsen...


    Und hat endlich die richtige Haarfarbe. Hat ja nur vier Staffeln dafür gebraucht... :rolleyes:

    “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

  • Super Video, das richtig Lust auf die Staffel macht. Ich hatte ja bei der Ankündigung eher mit 3 Minuten Neumaterial und dem Rest voller Rückblenden gerechnet. Aber das war ja in der Tat fast nur bisher ungezeigtes Material.



    Der hier sei mir dann übrigens auch mal erlaubt: Emilia Clarke :love:

    "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly


    Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

  • Gehört jetzt nicht unbedingt hierher aber ich finde die deutschen Synchronsprecher sind teilweise so extrem passend ausgewählt, dass man meinen könnte die Originaldarsteller können auch noch deutsch (z.B. Samwell klingt praktisch identisch wie ich finde).


  • Und hat endlich die richtige Haarfarbe. Hat ja nur vier Staffeln dafür gebraucht... :rolleyes:


    Und genau das ist doch schwachsinnig. Warum jetzt? Bran sieht merkwürdig aus, hatte ich gar nicht erkannt.


    2 Mal editiert, zuletzt von Shanara ()

  • Der zweite Trailer ist online. Viel Spaß... CLICK
    "I will do what Queens do. I will rule." :pleasantry:


    Zitat

    Und genau das ist doch schwachsinnig. Warum jetzt? Bran sieht merkwürdig aus, hatte ich gar nicht erkannt.

    Warum jetzt? Ist eine gute Frage. Vielleicht wollen sie sich wieder den Büchern annähern. Dass Bran schwarze Haare hatte, war total bescheuert. Nur Jon und Arya haben schwarze Haare.

    “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

  • Jaaaa :thumbup: Danke!Ein toller Start in den Tag! :)
    Drogon sieht stark aus aber Theon sieht aus als wäre ihm nie etwas derartiges passiert.

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

    3 Mal editiert, zuletzt von onyx234 ()

  • Nicht allzu viel neues Material, aber auf jeden Fall ne bessere Hintergrundmusik :D Dass sie genauso wie im ersten Trailer mit Drogon ans Ende noch ein CGI-Sahnehäubchen packen, versüßt es einem noch mehr. Aber klar ist schon die Szene, vor der ich mich in dieser Staffel am meisten fürchte: "I will do what queens do: I will rule." Meh.. :S Meereenese knot coming

    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzwälle, die anderen Windmühlen." - Chinesisches Sprichwort

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!