HBO bestellt 4. Staffel

  • Hab grad auf Youtube geguckt (Ich hab den Kanal von Game of Thrones abonniert): Am Sonntag um Acht Uhr achtundfünfzig kommt der erste Trailer zur vierten Staffel auf HBO. Dementsprechend wird übermorgen der Trailer wohl so um neun Uhr in Amerika auf dem Youtube- Kanal von GoT hochgeladen werden. Ich weiß nicht, was das in unserer Zeit ist, aber ich guck gleich mal nach.


    Der Link ist hier:http://www.youtube.com/watch?v=Ih3WsEKmID0

    Benjen Stark: " Mein Bruder sagte mir mal, dass nichts was jemand vor dem Wort 'aber' sagt wirklich zählt."


    Zitat von Hodor:


    "Hodor"

    Einmal editiert, zuletzt von Heiße_Pastete ()

  • Allerdings ist der Schauspieler von Ser Gregor in erster Linie Top-Athlet bei diversen "Strongman"-Wettbewerben. Habe ihn letztens noch zufällig LKW auf Eurosport ziehen sehen und dachte mir "Hey das ist doch der Mountain." ;)
    Wenn jemand also auch an die Kraft von Gregor rankommen soll, so hätten sie keinen besseren Ochsen finden können.


    Auf diesem Bild sieht man noch einmal etwas besser die Rüstung von Gregor, die er auch in der gezeigten Szene trägt. Ist für mich schon ein ganz ordentliches Gerät.

    "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly


    Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

  • Hab grad auf Youtube geguckt (Ich hab den Kanal von Game of Thrones abonniert): Am Sonntag um Acht Uhr achtundfünfzig kommt der erste Trailer zur vierten Staffel auf HBO. Dementsprechend wird übermorgen der Trailer wohl so um neun Uhr in Amerika auf dem Youtube- Kanal von GoT hochgeladen werden. Ich weiß nicht, was das in unserer Zeit ist, aber ich guck gleich mal nach.


    Der Link ist hier:http://www.youtube.com/watch?v=Ih3WsEKmID0


    Hallo Heiße Pastete,


    der Trailer wird zu unserer Zeit am Montag morgen um 2:58 laufen und unmittelbar danach auch im Internet zu finden sein. Wenn Du Dir die letzten paar Beiträge in diesem Thread angeschaut hättest, dann wäre dir allerdings aufgefallen, dass die Info über den Trailer hier bereits gepostet worden ist, ja, es gibt sogar bereits Ausschnitte aus dem Trailer.


    Ferner möchte ich anmerken, dass die Smileys durchaus in diesem Forum funktionieren. Du brauchst also in Zukunft nicht alle erdenklichen Smileys ausprobieren... ;) es ist oft angenehmer für das Auge, wenn man die Dinger sparsam einsetzt.

    Ein Lannister begleicht stets seine Schulden!  

  • Ganz großes Sorry!


    das ist jetzt ziemlich peinlich, wenn alle von dem Trailer reden, und dann einer kommt und ihnen vom Trailer erzählt. *läuft rot an* :cursing:

    Benjen Stark: " Mein Bruder sagte mir mal, dass nichts was jemand vor dem Wort 'aber' sagt wirklich zählt."


    Zitat von Hodor:


    "Hodor"


  • Auf diesem Bild sieht man noch einmal etwas besser die Rüstung von Gregor, die er auch in der gezeigten Szene trägt. Ist für mich schon ein ganz ordentliches Gerät.


    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Naja, und hier dann noch mal der erste offizielle Trailer, für alle, an denen er noch vorbeigegangen ist :D

    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzwälle, die anderen Windmühlen." - Chinesisches Sprichwort

  • Auch in der 4. Staffel bleibt HBO sich treu. Es wird nicht nur wieder Sex-Szenen geben, es wird sogar wieder einige Schwulensexszenen geben! :dance:
    Wäre ja auch schlimm wenn stattdessen Screentime auf Charakterzeichnung verschwendet werden würde.


    Dies lies der Darsteller von Loras Tyrell verlauten. Demnach wird er auch mit einem der neuen Charaktere flirten. Da kommt eigentlich nur Oberyn Martell in Frage.
    Das ergäbe ja auch unheimlich Sinn, da die Tyrells und die Martells ja generell unheimlich gut miteinander auskommen und Oberyn ja Loras' Familienmitgliedern nie etwas angetan hat. :rolleyes:
    Gut, Willas gibt es in der Serie zwar nicht, aber das klingt für mich wieder nach einer Änderung, die unnötig Buchgebenheiten verdreht nur um zu zeigen, dass Oberyn bisexuell ist.
    Da Littlefingers Spion für Staffel 4 bestätigt wurde, könnte ich mir vorstellen, dass er auch Oberyn "ausspioniert".

    "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly


    Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

    Einmal editiert, zuletzt von The Dragonknight ()

  • Ich glaube so eine große Änderung mit Loras und Oberyn trauen die sich nicht...

  • Oberyn wäre auch mein Kandidat für eine Sex-Szene mit Loras. Aus einer vermuteten Bisexualität, macht man halt eine Tatsache und alte Feindschaften wirft man über Bord. Andererseits könnte auch Littlefingers Spion eingebunden werden.

    Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

  • Oh Gott, bitte keine Sexszenen zwischen Loras und Oberyn. Das wäre echt ein storylinetechnischer Alptraum. :monster: Leider wird niemand meinen Aufschrei hören. Die Sachen sind ja schon abgedreht und... ich schreibe auf deutsch. :rolleyes:

    "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

  • Das wäre echt ein storylinetechnischer Alptraum.


    Darf ich fragen warum? IIRC spielt die Rivalität und historische Feindschaft von Haus Tyrell und Martell auch in den Büchern keine tragende Rolle. Es ist einfach ein bisschen Hintergrundgeschichte zu beiden Häusern die in der Serie halt unter den Tisch fällt, nicht weiter tragisch.


    Abgesehen davon sagt der verlinkte Artikel wohl eher aus das es keine Sexszene von Lorras geben wird, höchstens ein bisschen Geflirte.

  • Okay, ich präzisiere: Es wäre MEIN storytechnischer Alptraum. In den Büchern herrscht zwischen Dorne und der Weite seit der Eroberung von Dorne nicht das beste Verhältnis. Ich mag die Spitzen und das Taktieren drum herum. Für mich ist es eine Bereicherung, eine Randnotiz der Geschichte, die immer, immer wieder aufkommt. Sei es mit der besonderen Verbundenheit zwischen Haus Martell und Haus Targaryen (seit der Doppelheirat zur Befriedung und Eingliederung Dornes in die sieben Königslande)


    Vorsicht: Buchstand dt. Teil 7-10


    Es kann sein, dass sie die Auseinandersetzung zwischen Haus Tyrell und Haus Martell hier in Staffel 4 anlegen, damit die Zuschauer besser begreifen können, warum was wie gekommen ist. Allerdings wäre das dann -wieder einmal- ein Raub an historischer Tiefe, die seit Staffel 2 sowieso in der Serie selbst zu kurz kommt. Meine Meinung.

    "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

  • Ich glaube so eine große Änderung mit Loras und Oberyn trauen die sich nicht...


    Ach was, die trauen sich alles.


    Eine Sexszene zwischen Oberyn und Loras empfände aus denselben Gründen wie kait als Zumutung. Zumal Loras jetzt schon drei oder vier Sexszenen mehr als im Buch hatte. Irgendwann ist auch einmal gut. Im Buch ist er zwar hochmütig und von sich selbst eingenommen, aber gleichzeitig auch verletzlich und immer noch tief getroffen von Renlys Tod. Die Serie lässt ihn ziemlich verflachen. Spürt man da irgendwas von tiefer Trauer?
    Und ich habe ja grundsätzlich nichts gegen Sexszenen, auch nichts gegen welche mit homosexuellen Liebhabern, aber wie der Drachenritter schon meinte, geht dafür sicher wieder etwas anderes drauf wie Charakterzeichnung.
    Und auch Oberyn können sie ins Bett legen, wen sie wollen, wenn dafür nicht seine grandiosen Dialoge mit Tyrion in dessen Zelle verloren gehen.

    Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de
    __________________________________________________________________


    "We all swore oaths." - Arthur Dayne


    "There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

  • Vielleicht merkt auch einer der Tyrells( Margaery? die weiß es doch schon) die Sexbeziehung und dann wird die Feindschaft ausgeführt( Wie kannst du nur mit DEM?!) :S

  • Zumal Loras jetzt schon drei oder vier Sexszenen mehr als im Buch hatte.


    Wenn ich mich richtig erinnere,existiert im Buch nicht eine einzige wirkliche Sexszene von Loras...oder irre ich mich da jetzt?


    [quote='kait','index.php?page=Thread&postID=193716#post193716']Es kann sein, dass sie die Auseinandersetzung zwischen Haus Tyrell und Haus Martell hier in Staffel 4 anlegen, damit die Zuschauer besser begreifen können, warum was wie gekommen ist. Allerdings wäre das dann -wieder einmal- ein Raub an historischer Tiefe, die seit Staffel 2 sowieso in der Serie selbst zu kurz kommt. Meine Meinung.


    ..und wieder bin ich mir nicht sicher,meine aber,dass in der Serie erwähnt wurde ,dass Maes Tyrell nur zwei Kinder hat und der Zwist der Tyrells mit den Martells ,entstand doch,weil Oberyn Willas verletzte und in Verdacht geriet,auch diesen vergiftet zu haben.Wenn aber in der Serie kein Willas existiert,befürchte ich,sie werden die gesamte Spannung zwischen den beiden Häusern tatsächlich einfach weglassen...und dann vielleicht Loras tatsächlich in Oberyns Bett legen :wacko:

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Wenn ich mich richtig erinnere,existiert im Buch nicht eine einzige wirkliche Sexszene von Loras...oder irre ich mich da jetzt?


    Du irrst dich nicht, wir besitzen ja weder einen Loras- noch einen Renly-POV.
    Und ich hatte auch nichts dagegen, dass man das in Staffel 1 explizit zeigt (ok, die Art und Weise war dämlich). Aber man muss ja nicht jede dritte Szene mit Loras mit Sex unterlegen.

    Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de
    __________________________________________________________________


    "We all swore oaths." - Arthur Dayne


    "There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

  • Abgesehen davon sagt der verlinkte Artikel wohl eher aus das es keine Sexszene von Lorras geben wird, höchstens ein bisschen Geflirte.

    In dieser Hinsicht ist die Aussgae mMn zweideutig. Da wäre halt wichtig gewesen zu wissen, wie er das gesagt hat. Auch die Muttersprachler in den Kommentaren bei WiC.net interpretieren es ja in beide Richtungen.

    ..und wieder bin ich mir nicht sicher,meine aber,dass in der Serie erwähnt wurde ,dass Maes Tyrell nur zwei Kinder hat und der Zwist der Tyrells mit den Martells ,entstand doch,weil Oberyn Willas verletzte und in Verdacht geriet,auch diesen vergiftet zu haben.

    Loras ist in der Serie in der Tat der einzige Sohn von Mace Tyrell und somit Erbe von Highgarden.


    Von einer Sex-Szene zwischen Oberyn und Loras gehe ich zwar auch nicht aus, allerdings wäre mir ein Flirt zwischen beiden auch schon Abweichung genug.

    "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly


    Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!