HBO bestellt 4. Staffel

• Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

• Ja und es gibt noch andere Photos. Allerdings wirkt es mir zu klein aber in der Serie ist eh alles ein bisschen kleiner. :grumble: Die Dreharbeiten laufen im Moment auf Hochtouren und hier gibt´s auch schon einige Bilder: CLICK

“They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

• :D Na denne(ist zwar nicht Conan Stevens :-() aber immerhin auch nicht Ian White! :)

Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

• Und die nächste gecastete Person. Sieht nach Ben Plumm aus.

Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

• Hätt ich mir um einiges älter vorgestellt!

-Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

• Ich habe erwartet, dass Ben Plumm aus der Serie herausgekürzt worden ist. Aus den Sturmkrähen um Daario Naharis wurden wie es scheint die Second Sons, wenn ich mich recht erinner, da dachte ich, beide Söldnerkompanien wären zu ein und derselben gemacht worden. Oder habe ich da die dritte Staffel falsch in Erinnerung?

Spatzen werden nie verstehen, warum Adler höher fliegen als Kirschbäume wachsen.

• Nee,haste wohl nicht!Da ist er tatsächlich bei den Second Sons!

-Jim Morrison

• Hätt ich mir um einiges älter vorgestellt!

Aaach, ich glaub der war gar nicht so alt, sondern hatte nur dieses ledrige Gesicht, oder? Ich finde er sieht aus wie 'ne Ziege ^^ Aber ich kann ihn mir schon in der Rolle vorstellen.

Schatten verschwinden niemals. Vielleicht siehst du sie nicht, aber sie kleben dir immer an den Hacken. - Tormund Giantsbane

• Vielleicht gehören ja einige Charaktere zu den Faceless men und wir wissen es nur noch nicht :D !

-Jim Morrison

• Update zum Casting von Hoji Fortuna

Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de

• UPDATE: According to HBO, Hoji Fortuna has NOT been
    cast. At least, not as anything other than an extra. A featured extra
    with one or two lines, at most. So definitely not Brown Ben Plumm and
    probably nothing at all.
    Es wird so viel hin und her gecastet oder umgecastet. Sorry aber wen interssiert´s? Bin gespannt was sonst noch alles kommt...

- George R.R. Martin -

• http://winteriscoming.net/2013…tors-for-s4-and-a-return/

Wir haben nun auch eine Fat Walda. Die muss in der Tat eine Menge Silber aufgewogen haben.
    Interessanter ist allerdings, dass Locke, der in der Serie ja für Jaimes Verlust verantwortlich war, in Staffel 4 zur Mauer gesandt wird. Ich kann mir vorstellen, dass er dort den Part von Janos Slynt übernimmt.

"Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

• Slynt und Throne wurden für Staffel 4 bestätigt. Aber die Sache mit Locke finde ich ebenfalls interessant.

• Mark Gatiss wird Tycho Nestoris spielen. Dass der schon in der 4 Staffel eingeführt wird, überrasct mich sehr. Er kommt erst im fünften Buch vor aber ich könnte mir vorstellen, dass Bankier aus Braavos erst in den letzten ein bis zwei Episoden für die spätere Handlung eingeführt wird. Außer er besucht vorher King´s Landing. Alles sehr mysteriös... :hmm:

- George R.R. Martin -

• Mark Gatiss wird Tycho Nestoris spielen. Dass der schon in der 4 Staffel eingeführt wird, überrasct mich sehr. Er kommt erst im fünften Buch vor aber ich könnte mir vorstellen, dass Bankier aus Braavos erst in den letzten ein bis zwei Episoden für die spätere Handlung eingeführt wird. Außer er besucht vorher King´s Landing. Alles sehr mysteriös... :hmm:

Buch 4 und 5 behandeln doch teilweise den selben Zeitraum, daher finde ich das jetzt nicht so überraschend. Zumal einige Charaktere nur in einem der beiden Bücher auftauchen, wird man die beiden Bücher sicher mischen.

Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

• Buch 4 und 5 behandeln doch teilweise den selben Zeitraum, daher finde ich das jetzt nicht so überraschend. Zumal einige Charaktere nur in einem der beiden Bücher auftauchen, wird man die beiden Bücher sicher mischen.

Staffel 4 ist aber noch Buch 3 :)

"Dann geh. Es gibt andere Welten als diese."

• Kleiner Denkfehler meinerseits. Ich bin gedanklich immer noch bei Staffel X= Buch X, aber davon muss man sich langsam eh verabschieden. Dass bereits in Staffel 4 einige Ereignisse der weiteren Bücher aufgegriffen werden, stand schon länger fest.

Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!