In Dubrovnik wurde ein wunderschönes Set für das Gottesurteil gebaut.
Wahrscheinlich meinst du das hier.
In Dubrovnik wurde ein wunderschönes Set für das Gottesurteil gebaut.
Wahrscheinlich meinst du das hier.
Es gibt wohl Grund zur Freude: http://winteriscoming.net/2013/08/mountain-recast/
Ein neuer Gregor
Na denne(ist zwar nicht Conan Stevens :-() aber immerhin auch nicht Ian White!
Hätt ich mir um einiges älter vorgestellt!
Ich habe erwartet, dass Ben Plumm aus der Serie herausgekürzt worden ist. Aus den Sturmkrähen um Daario Naharis wurden wie es scheint die Second Sons, wenn ich mich recht erinner, da dachte ich, beide Söldnerkompanien wären zu ein und derselben gemacht worden. Oder habe ich da die dritte Staffel falsch in Erinnerung?
Nee,haste wohl nicht!Da ist er tatsächlich bei den Second Sons!
Hätt ich mir um einiges älter vorgestellt!
Aaach, ich glaub der war gar nicht so alt, sondern hatte nur dieses ledrige Gesicht, oder? Ich finde er sieht aus wie 'ne Ziege Aber ich kann ihn mir schon in der Rolle vorstellen.
Daario Naharis bekommt einen neuen Darsteller.
http://www.serienjunkies.de/ne…teller-michiel-52743.html
Warum weshalb, das scheint noch ungewiss.
Ed Skrein hat mir persönlich nicht gefallen, allerdings halte ich eine Umbesetzung für falsch. Die Produzenten scheinen neuerdings Spaß daran zu finden...
Vielleicht gehören ja einige Charaktere zu den Faceless men und wir wissen es nur noch nicht !
Update zum Casting von Hoji Fortuna
UPDATE: According to HBO, Hoji Fortuna has NOT been
cast. At least, not as anything other than an extra. A featured extra
with one or two lines, at most. So definitely not Brown Ben Plumm and
probably nothing at all.
Es wird so viel hin und her gecastet oder umgecastet. Sorry aber wen interssiert´s? Bin gespannt was sonst noch alles kommt...
http://winteriscoming.net/2013…tors-for-s4-and-a-return/
Wir haben nun auch eine Fat Walda. Die muss in der Tat eine Menge Silber aufgewogen haben.
Interessanter ist allerdings, dass Locke, der in der Serie ja für Jaimes Verlust verantwortlich war, in Staffel 4 zur Mauer gesandt wird. Ich kann mir vorstellen, dass er dort den Part von Janos Slynt übernimmt.
Slynt und Throne wurden für Staffel 4 bestätigt. Aber die Sache mit Locke finde ich ebenfalls interessant.
Mark Gatiss wird Tycho Nestoris spielen. Dass der schon in der 4 Staffel eingeführt wird, überrasct mich sehr. Er kommt erst im fünften Buch vor aber ich könnte mir vorstellen, dass Bankier aus Braavos erst in den letzten ein bis zwei Episoden für die spätere Handlung eingeführt wird. Außer er besucht vorher King´s Landing. Alles sehr mysteriös...
Kann dich bei dem Serien Game of Thrones Plot tatsächlich noch etwas überraschen?
Das überrascht mich.
Mark Gatiss wird Tycho Nestoris spielen. Dass der schon in der 4 Staffel eingeführt wird, überrasct mich sehr. Er kommt erst im fünften Buch vor aber ich könnte mir vorstellen, dass Bankier aus Braavos erst in den letzten ein bis zwei Episoden für die spätere Handlung eingeführt wird. Außer er besucht vorher King´s Landing. Alles sehr mysteriös...
Buch 4 und 5 behandeln doch teilweise den selben Zeitraum, daher finde ich das jetzt nicht so überraschend. Zumal einige Charaktere nur in einem der beiden Bücher auftauchen, wird man die beiden Bücher sicher mischen.
Vielleicht ist es sogar notwendig den Bankier früher einzuführen, weil GRRM die Eiserne Bank recht spät eingeführt hat und man alles nur aus den Gedanken einiger Figuren erfährt. Die reine Buchhandlung würde im TV doch so aussehen, dass Cersei die Zahlungen an eine Bank aus Braavos einstellt, ein Vertreter dieser nicht näher erklärten Bank sich bei Jon an der Mauer blicken lässt und sich zu Stannis aufmacht. Wäre sicher verwirrend, wenn man die Bücher nicht kennt.
Buch 4 und 5 behandeln doch teilweise den selben Zeitraum, daher finde ich das jetzt nicht so überraschend. Zumal einige Charaktere nur in einem der beiden Bücher auftauchen, wird man die beiden Bücher sicher mischen.
Staffel 4 ist aber noch Buch 3
Kleiner Denkfehler meinerseits. Ich bin gedanklich immer noch bei Staffel X= Buch X, aber davon muss man sich langsam eh verabschieden. Dass bereits in Staffel 4 einige Ereignisse der weiteren Bücher aufgegriffen werden, stand schon länger fest.
Ich denke mal die Serie wird zB Aryas Reise mit Sandor etwas kürzen und sie schon in dieser Staffel nach Braavos schicken. Theon wird sicherlich auch wieder auftauchen. Da er in den Büchern ASOS komplett ausgesetzt hat wird die Chronologie bei ihm etwas verschoben sein und Bolton muss noch in den Norden zurückkehren. Wie der Bankier da reinpasst muss man sehen, weil eigentlich gehe ich davon aus dass Tywin erst zum Ende der Staffel sterben muss und erst danach kann Cersei anfangen das Reich zu ruinieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!