Infos folgen

Episode 3x10 - Mhysa
-
-
Spoiler anzeigen
Es sieht , wenn man sich das Preview ansieht, nicht danach aus als ob Joffreys Tod diese Season kommen wird, allerdings sahen einige Szenen aus wie die Schlacht an der Schwarzen Festung
-
Hier die Preview:
http://www.youtube.com/watch?v=ynh9OeFStoISpoiler anzeigen
Es sieht , wenn man sich das Preview ansieht, nicht danach aus als ob Joffreys Tod diese Season kommen wird, allerdings sahen einige Szenen aus wie die Schlacht an der Schwarzen Festung
Spoiler anzeigen
Ich habe auch bis vor Kurzem gedacht, dass Joffrey noch diese Staffel dran ist, aber wurde eines Besseren überzeugt. Für die Hochzeit dürften noch Oberyn Martell und Mace Tyrell gecastet werden.
Auch die Schlacht um die Schwarze Festung dürfte erst nächste Staffel stattfinden, da Tormund keine Leute mehr hat. Ein Treffen mit dem Magnar of Thenn auf der südlichen Seite der Mauer ist glaube ich Bestandteil eines Castingsvideos für Staffel 4.
Für mich sieht es aber so aus, als ob Jon doch noch seinen Pfeil abbekommen könnte.
Und der nächste König wird dran glauben müssen. -
Spoiler anzeigen
Ich vermute die staffel edet mit dem auftauchen Silence
-
Spoiler anzeigen
Und der nächste König wird dran glauben müssen.
Spoiler anzeigen
Denke ich auch...der Blick von Asha/Yara in der Preview lässt denke stark drauf schließen.
Ansonsten warte ich ja noch auf Coldhands. -
Spoiler anzeigen
Ich vermute die staffel edet mit dem auftauchen Silence
Spoiler anzeigen
Sorry, aber was ist das oder der "auftauchende Silence"?
-
Spoiler anzeigen
Sorry, aber was ist das oder der "auftauchende Silence"?
Spoiler anzeigen
Die Silence. Eurons Schiff
(Tastatur spinnte, als ich das eintippte ) -
Spoiler anzeigen
Die Silence. Eurons Schiff
Ahh, danke, konnte damit nämlich nichts anfangen...
Ich glaube eher, das Ende der dritten Staffel besteht ausSpoiler anzeigen
der Reanimierung von Catelyn.
-
Ich denke, in der letzten Folge gibt es eigentlich nur noch das erwähnte etwas, das als Cliffhanger für die nächste Staffel genutzt werden könnte.
Ansonsten denke ich, dass der Rest daraus bestehen wird, alle Handlungsstränge auf ein tolerierbares Maß zu bringen. Da wird nicht mehr allzu viel geschehen, glaube ich.
-
Da wird nicht mehr allzu viel geschehen, glaube ich.
An besonders viel voranbringende Handlung glaube ich auch nicht, aber man muss ja mal bedenken, wie Staffel 1 und 2 geendet haben. Jedes Mal ziemlich heftig. Ich denke, etwas Ähnliches dürfen wir auch dieses Mal erwarten. -
An besonders viel voranbringende Handlung glaube ich auch nicht, aber man muss ja mal bedenken, wie Staffel 1 und 2 geendet haben. Jedes Mal ziemlich heftig. Ich denke, etwas Ähnliches dürfen wir auch dieses Mal erwarten.Spoiler anzeigen
Die dritte, wichtige Hochzeit evtl.? Anfang der Folge ist Joff nochmal so richtig fies zu Sansa und am Ende wird Tyrion angeklagt, roll credits, see you next year.
-
Spoiler anzeigen
Die dritte, wichtige Hochzeit evtl.? Anfang der Folge ist Joff nochmal so richtig fies zu Sansa und am Ende wird Tyrion angeklagt, roll credits, see you next year.
Spoiler anzeigen
ich vemute eher staffel 4 endet mit den reationen auf dem tod vom goldscheisser
-
Es sah nach der Preview schon danach aus als ob irgendwie noch Action aufkommt, man sieht einige Kampfszenen und zum Teil auch wieder die Armee von Dany.
Spoiler anzeigen
Vielleicht eine Andeutung dass aus der großen Schlacht um Yunkai doch nochwas wird?
-
ich denke/hoffe, wir werden im staffelfinale noch folgendes zu sehen bekommen:
Spoiler anzeigen
- coldhand (hoffentlich...)
- balons tod
- robb mit wolfskopf
- und schliesslich als cliffhanger die erweckung von uncatdie purple wedding / jofferys tod kommt sicher erst in staffel 4
-
Spoiler anzeigen
Ich denke noch immer, dass Joffreys Tod das Staffelfinale ist. Es passt dramaturgisch zu gut und außerdem würde andernfalls eine wichtige Wendung sehr früh in der 4. Staffel erfolgen. Und was soll sonst der Cliffhanger sein?
-
Spoiler anzeigen
Ich denke noch immer, dass Joffreys Tod das Staffelfinale ist. Es passt dramaturgisch zu gut und außerdem würde andernfalls eine wichtige Wendung sehr früh in der 4. Staffel erfolgen. Und was soll sonst der Cliffhanger sein?
Spoiler anzeigen
Sicher nicht. Dann würde Tyrion drei Viertel der nächsten Staffel in der Black Cell verbringen. Joffreys Tod vermute ich in der ersten Folge der nächsten Staffel oder in Episode 4, wo ja auch immer ein Zwischenhöhepunkt kommt.
-
Spoiler anzeigen
Ich hoffe ja sie ziehen Joffreys Hochzeit in die nächste Staffel rüber, weil sonst würde Oberyn einfach fehlen. Wenn sie aber doch noch kommt fände ich das dramaturgisch für die Nichtleser sehr unterhaltsam. Erst wird Robb Stark getötet und alle sind traurig, dann denken sie Joffreys Tod ist zumindest ein fairer Ausgleich und am Ende hagelt es eine Mordanklage für Tyrion und man muss sich darauf einstellen, dass er in der nächsten Staffel zum Tode verurteilt wird.
Aber ich glaube um den ganzen Prunk der Hochzeit zu zeigen, wäre das Staffelfinale zu gehetzt. So wie es im Teaser aussieht, passieren noch andere Dinge und ich habe Zweifel ob die Zeit für die Hochzeit ausreicht. Außerdem würde Joffreys Tod auch etwas die betrübte Stimmung nach der Red Wedding aufhellen, unabhängig davon was aus seinem Onkel wird. -
Spoiler anzeigen
Was mich bezüglich Uncat verwirrt ist, dass Michelle Fairly ebenso wie Richard Madden in vielen Interviews, die ich gestern gelesen habe, davon gesprochen hat, dass der Dreh dieser Folge das Ende ihrer Zeit am Set bedeutet. Wollte sie einfach nur nicht spoilern oder streichen die Uncat bzw. ersetzen sie durch CGI/köszümierte Schauspieler?
-
Spoiler anzeigen
Was mich bezüglich Uncat verwirrt ist, dass Michelle Fairly ebenso wie Richard Madden in vielen Interviews, die ich gestern gelesen habe, davon gesprochen hat, dass der Dreh dieser Folge das Ende ihrer Zeit am Set bedeutet. Wollte sie einfach nur nicht spoilern oder streichen die Uncat bzw. ersetzen sie durch CGI/köszümierte Schauspieler?
Spoiler anzeigen
http://www.usmagazine.com/entertainment/…er-alert-201336
Ich kann mir vorstellen dass UnCat in der nächsten Episode auftauchen wird und dann erstmal eine Season lang nicht. Vllt gibts dann am Schluss von Season 4 noch eine kleine Szene mit aufgehängten Freys und einen weiteren kurzen Cameo von UnCat. Groß mitmischen wird sie aber halt nicht mehr.
-
Mir fällt grade auf, dass niemand auf den (sorry falls ich das übersehen habe) Titel der Episode geschaut hat:
Mhysa,Spoiler anzeigen
also wird Dany Yunkai befreien und die Sklaven werden sie Mhysa(Mutter) nennen und sie anhimmeln. Also vermute ich, dass sie Yunkai gut in Szene setzen werden, bin ich wirklich gespannt drauf, weil im Buch war das Ganze um Yunkai ja relativ unspektakulär soweit ich mich erinnere, oder hab ich da ein großes Detail vergessen ?
Ich bring glaube was durcheinander, sind die wirklich in Yunkai durch die Kanalisation eingestiegen ? Ich dachte Yunkai hatte freiwillig irgendwie aufgegeben und Meereen hatten sie durch die Kanalisation erobert
Auf jeden Fall gibt es sogar im Soundtrack einen Track der Mhysa heißt, also schätze ich wird das auch die Schlussszene, genau wie Season 1 (Fire and Blood) und Season 2 (Three Blasts) obwohl Mhysa in dem Fall nicht der letzte Track ist, sondern "For the Realm" und das ist doch eigentlich Varys' Spruch -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!