Dario will die anderen 2 bei einem kleinen und daher weniger bewachten Seiteneingang reinschleusen, damit sie sich von dort aus zum Haupttor durchzukämpfen, es öffnen, die Hauptstreitmacht reinlassen und auf diese Weise einen offenen Kampf gegen die stark befestigten Mauern vermeiden können. So wurde es zuvor im Zelt zumindest besprochen.
Den Plan habe ich auch verstanden. Mir war zwar nicht ganz klar wieso man nicht dieses riesige übergelaufene Söldnerheer verwendet, aber okay.
Zwecks Dramatik, Charakterzeichnung und Spannungsbogen seht man aber nur, wie die Wachen schon am kleinen Tor zuletzt bedrohlich viele werden, und die anderen 2 dann erstmal ohne Dario blutüberströmt und abgekämpft zurück im Zelt erscheinen.
Ja ich gehe auch davon aus, dass man implizieren will, die drei hätten sich durch die alarmierte Stadt gekämpft.
Aber ich verfolge schon länger die Theorie Grey Worm ist The Green Lantern.
Wieso Daario nun aber nicht mit den anderen zurück kommt erschließt sich mir nicht. Vermutlich war er auf wichtiger solo Aktion um die Flagge zu erobern.
Wie in Warsong eben.
Und sein Timing ist so praktisch.
Nein, Spaß beiseite: Mir ist klar, dass man die drei ein wenig "badassen" wollte. Drei sicherlich nicht unbegabte und sehr unterschiedlichste Kämpfer gegen eine ganze Stadt. Wahnsinn.
Aber diese Art von Dramatik ist einfach nur öde. Und Spannung sehe ich da nicht.
An den letzten off-screen Tod eines Charakters im Fernsehn, an den ich mich erinnere, war in Stargate.