Ja stimmt es gab keine POVs, aber ich meine es wurde wenigstens zwischen den Gesprächen klar das der halbe Norden untergeht. In der Buchfassung will Robb ja auch erstmal nach Winterfell und den Norden wieder auffräumen und muss da dann an den Zwillingen vorbei.
Die Entscheidung Theons Schicksal schin zu zeigen ist sehr gut, da man sich schon im Buch fragt wo der denn geblieben ist Nur dann kommt irgendwann die 4. Staffel und die Zuschauer wundern sich warum jz die Krakenmenschen im Norden sind
Lord Karstark sagt doch, dass Robb nicht "King in the North" ist, sondern "King who lost the North". Auf der Karte mit den hübschen Figürchen auf dem Tisch sieht man auch, dass im Norden 3 (?) Krakenfiguren stehen. Allerdings nicht an den Küsten, sondern im Raum Winterfell, was mich dann doch überrascht, da Winterfell ja, da zerstört, momentan von niemandem besetzt ist. (Auch wenn es im Vorspann immernoch als Schauplatz gezeigt wird.) Überhaupt war die gesamte Anordnung und Verteilung der Figuren... em... "merkwürdig". Die gesamte Motivation, Strategie und letztendliche Vorgehensweise ist in der Serie vollkommen dämlich. Egal was da jetzt noch kommt, schockieren tut es mich nicht mehr.