26. Februar 2013: Nach bösem Hackerangriff wieder online...

  • Liebe Freunde,
    leider hatte uns eine bösartige Attacke seit gestern Nacht (25. auf 26. Februar 2013) kurzzeitig "ausser Betrieb" gesetzt.
    Nicht nur uns, einige andere Kunden auf den Servern unseres Provideres waren ebenfalls betroffen- ich bdeanke mich hier mal auch ausdrücklich bei Heeskens & Co von NetPublicks, die sofort geholfen haben.


    Mehr dazu - später.


    Vielen, vielen Dank für den tollen Zuspruch - Eis-und-Feuer lebt!!!


    ArtFantasy




    P.S.: Wenn jemand Spam von einer unserer Domains erhalten haben sollte- das war ein Trojaner, das waren wir nicht!

    Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

  • Danke! Immerhin ist das Forum online. Ich verstehe solche Leute nicht. Ist das eine Art Volkssport? :thumbdown:

    “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

  • Auch von mir besten Dank. Hab' mir schon Sorgen gemacht. :/


    Ist das eine Art Volkssport? :thumbdown:

    Was genau bringt es diesen bösartigen Wesen, das Forum zu hacken? Was hat man davon? ?(

  • Vielen Dank, lieber Art, fürs Reparieren. :)

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!