Verfilmung???

• @jaime: ich finds super was du da geschrieben hast! bischen lustig wars ja auch... :D aber trotzdem: bitte nicht!!!

also nochmal zu brad pitt als jaime: ich fänds schon super..
    einen guten krieger würd er ja darstellen siehe troja der film (dem trailer nach; ich muss den film erst anschauen) ?(

"Have you ever seen the Iron Throne? The barbs along the back, the ribbons of twisted steel, the jagged ends of swords and knives all tangled up and melted? It is not a comfortable seat, ser."

• würde orlando nicht in so guten filmen mitspielen ( die er mit seiner lächerlichen nichtvorhanden mimik mächtig versaut) wäre ich gegen alles, das mit ihm zu tun hat.

der steckt seine nase in jede rolle, die er dann so platt macht, das am ende nichts mehr da ist!

Und ihr wollt ihn als loras?!
    wollt ihr etwa das sich die pest sogar auf soiaf ausbreitet?
    Bitte nicht...ich wäre sowieso für unbekannte schauspieler und dafür gibt es gute gründe:
    1. die gage wächst nicht bis ins unmögliche
    2. man hat keine assoziationen mit anderen rollen
    3. der schauspieler ist dem charkter angepasst , nicht der charakter dem schauspieler
    4. es gibt keine persönlichen abneigungen ;)

Begreife endlich, daß ich die Wand bin und du die Erbse, die davon abprallt!

• Da kann ich dir nur zustimmen, Echo. Bloom ist so ein Schauspieler, ähnlich wie Ben Affleck z.B., der seine Rollen nur wegen seiner beliebten und von weiblichen Zuschauern gern gesehenen Fresse bekommt. Das gilt natürlich auch für uns Männer bei so grottigen Schauspielerinnen wie z.B. Angelina Jolie.

• also seit troja... ich findn orlando bloom richtig sch***. so a depada....grrr..
    aber brad pitt trozdem als Jaime!
    Diane Kruger als Dany? nie im leben, die würd eher auf sansa passen wenn sie jünger wär. oder cersei, die wird immer so beschrieben, dass sie so lieblich aussieht. hm.

"Have you ever seen the Iron Throne? The barbs along the back, the ribbons of twisted steel, the jagged ends of swords and knives all tangled up and melted? It is not a comfortable seat, ser."

• Zitat

Original von Ellaria Sand
    Was haltet ihr von Diane Krüger als Dany?

Dany hat in den Büchern momentan ein Alter von 13-15 Jahren.

Diane Krüger ist zwar eine gute Schauspielerin, sieht wunderschön und auch jünger aus als sie ist (ich glaube 27 J) aber Dany spielen z.B. als noch 13jähriges Mädchen, das langsam selbstbewußter und reifer wird, das würde ich ihr nicht abnehmen.

• Scheint mir irgendwie passend, keine Ahnung warum noch keiner darauf gekommen ist und sie muss als Margery auch gar nicht soo jung sein und als 16 (?) könnte Natalie durchgehen.

• die magaery würd passen, aber bei mir war jeyne immer dunkelhaarig... egal, sie passt trotzdem.
    also diego luna würd ich nicht für jon sehen... aber im endeffekt entscheide sowieso nicht ich, wer wen spielt...

was ist mit brad pitt als jaime? :D

• Oh, bitte nein! Ich mag doch Brad Pitt nich ... der sieht immer aus, als könne er nich bis drei zählen. Na ja andererseits soll der ja wohl auch gar nicht bis drei zählen können ...

Nichts für ungut! Aber nen guten Vorschlag hab ich auch nich. Werd mal drüber nachdenken ..

I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

• Christina Ricci hätte doch die passende Kopfform für Melisandre

• The Rock als Khal Drogo? ich weiß ein recht guter schauspieler is er nicht aber rein vom AUSSEHEN würde er doch perfekt passen oder?

• Ich wäre für James McAvoy in der Rolle des Jon Snow,

[Blockierte Grafik: http://us.ent4.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/tv_pix/sci_fi/children_of_dune_photos/james_mcavoy/dune2.jpg]

und Susan Ward :-)))) in der Rolle der Shae

[Blockierte Grafik: http://www.wallpapers4u.com/small/susan01.jpg]

mehr will mir spontan nicht einfallen, auf jeden Fall braucht man für eine Verfilmung eine große Menge an talentierten Jungschauspielern da viele Protagonisten wirklich noch sehr jung sind.
    Vielleicht könnte Jude Law die Rolle des Theon spielen, naja der ist aber wahrscheinlich auch schon zu alt. Schwierig, schwierig ... :)

• weiss net weiss net...eigentlich will ich garnet das asoiaf verfilmt wird deshalb is des hier für mich eher ein "wie stelle ich mir die leutz vor" thread

• @ Elendil Perfekt....Die Portman mit ihrem zuckersüssen Rehblick.... :] optimal für Margaery

Ich habe da einen Kandidaten für die Rolle des Blackfish

Jeff Bridges...hat diese treuen,tiefblauen Augen...faltiges Gesicht und diese buschigen, markanten Augenbrauen, die Catelyn beschreibt.

einmal :[Blockierte Grafik: http://www.prisma-online.de/image/57/mmnet_887d94f50057.jpeg]

zweimal:
    [Blockierte Grafik: http://www.staciwilson.com/Insomnia/Jeff_Bridges6.jpg]

nebenbei natürlich ein klasse Schauspieler!

Crow

"The premise of the Takers' story is 'The world belongs to man.' ...The premise of the Leavers' story is 'Man belongs to the world.'"

"Ishmael" by Daniel Quinn

• Sorry, aber das muss ich jetzt mal loswerden: dieser Tread (zumindest, was die vorgezeigten Mimen betrifft) ist sowas von unnötig....

1) es sind natürlich Eure eigenen Vorstellungen, der Charaktere, die Ihr hier postet, und das ist ja noch gut so ....lest diesen Thread aber bitte mal in nur einem halben jahr nochmal.... 8) ;
    2) gibt es schon mehr als ähnliche nervige foren im englischsprachigen Raum;
    3) sollte wirklich mal eine Verfilmung des "Liedes von Eis und Feuer" (wovon ich übrigens überzeugt bin) passieren, wird das dann sein, wenn Eure "Helden" inzwischen so um ein...zwei Dekaden älter sein werden .

Sorry.

Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!