Hallo,
ich erstelle hier mal einen eigenen Thread für diese Charaktere, da die Fragen die ich habe alle ineinander greifen.
1. Also ich verstehe nicht, warum Gendry als Roberts Bastard in das Buch aufgenommen wird, wenn er es gar nicht weiß. Und jede Gelegenheit scheitert, in der er es erfahren könnte.
1.1 Darum gehe ich davon aus das er es erfahren wird und mit der Hilfe seiner Bande Anspruch auf dem Thron erhebt. (geliebt vom Volk sind sie jedenfalls)
2. Warum gibt es diesen ganzen Handlungsstrang mit Brienne auf der Suche nach Sansa und Arya, wenn sie am Ende stirbt, und nicht einmal Gendrys Geheimnis lüftet?
2.1 Darum gehe ich davon aus, dass sie überlebt und Gendry sagen kann, das er Roberts Sohn ist.
3. Warum gibt es immer noch Catelyn?
Sie macht auch nichts mehr, außer Freys zu töten. Aber selbst das ist ja nicht einmal storyrelevant.
Um Brienne zu töten hätte man sich auch anderes ausdenken können. - Also nicht extra einen anderen Charakter wiederbeleben.
3.1 Hier bin ich echt ratlos. Das einzige was mir einfällt ist, dass sie irgendwann mal einen wichtigen Frey töten und somit die Zwillinge destabilisieren. (wegen interner Intrigen, unklaren Ansprüchen usw.)
Oder sind alle nur "Buchfüller"?