Aha.
O...kay....
"Chaos is a ladder" - seltsame Metapher
Season 3 Teaser&Trailer
-
-
Wird mal langsam Zeit für einen richtigen Teaser mit Onscreen-Material :hm:
-
Finde ich auch. Immerhin sind´s nur noch gute 6 Wochen! Den Raben (Krähe???) Teaser fand ich schon seltsam unpassend...
-
Ich bin auch enttäuscht, da ich nach den letzten nichtssagenden Teasern irgendwie mehr erwartet hätte.
-
Er kommt zwar nicht an "Cold Winds" oder "Shadow" heran, dennoch trifft dieser Teaser meinen Geschmack.
Weckt wieder Vorfreude.
Trügerische?
Abwarten. -
Den "Cold winds are rising" -Teaser finde ich aber auch nicht zu toppen...
*goosebumps* -
Ich finde in dem Teaser vor allem Tyrions Anflug von einem "Lächeln" am Ende sehr cool.
Aber ich denke auch, dass langsam mal ein "richtiger" Trailer kommen dürfte... -
Naja ich freu mich jedenfalls megamäßig auf die 3. Staffel.
Kann euch allerdings nur zustimmen, dass die Teaser nicht sooooo die allergeilsten sind. Wobei ich allerdings sagen muss, dass ich Serienteaser meistens relativ bescheiden finde. Man kann aber auch nen Serienteaser kaum mit einem Film trailer vergleichen. Vor allem weil die Handlung in ASOIAF nicht so simpel ist, dass man sie in einem Teaser wiedergeben kann. Und da ist eben auch nur begrenzt Sendezeit vorhanden. In der 1. und 2. Staffel war es noch deutlich einfacher nen ordentlichen Teaser hinzubekommen, aber for allem für die 3. Staffel ist das zu viel komplexe Handlung.
Ich denke, dass sich jeder, der die 1.2. Staffel verfolgt hat sich auch so auf die 3. freut. -
Dass sind ja auch nur Teaser und bei Filmen sind sie auch nicht viel besser. Ich erinnere ganz gerne an z.B. den T3 oder Transformers Teaser wo man nur den Schriftzug gesehen hat. Ein Trailer ist etwas anderes und einen richtigen Trailer gibt´s bis jetzt noch nicht von der Serie.
-
Ich denke, mit dem Trailer "in action" will man bis zuletzt warten, denn im Grunde - wer die Bücher nicht liest - wird in Staffel 3 ja doch so einiges passieren, wo jeder Fitzel schon zu viel des Guten verraten würde. Und ich denke einfach, die Macher wollen sich diesbezüglich noch ein bisschen zurückhalten.
Es reicht schon, dass im Trailer der Hund gezeigt wird und somit mehr Sendezeit eingeräumt bekommt, als bisher. Das verrät zumindest denjenigen, die die Bücher nicht gelesen haben schon, dass er noch eine größere Rolle spielen wird. So würde ich das zumindest interpretieren.
... Aber ja, das leicht anflugsmäßige Grinsen auf Tyrions Gesicht zum Schluss fand ich einfach zu geil!
ich freu mich auf die dritte Staffel!
-
...
Es reicht schon, dass im Trailer der Hund gezeigt wird und somit mehr Sendezeit eingeräumt bekommt, als bisher. Das verrät zumindest denjenigen, die die Bücher nicht gelesen haben schon, dass er noch eine größere Rolle spielen wird. So würde ich das zumindest interpretieren.
ich freu mich auf die dritte Staffel!
Na darauf hoffe ich doch ganz stark...
Ich kann es auch kaum erwarten, dass es am 31.03. endlich auf TNT Serie mit der 3. Staffel losgeht. -
Na darauf hoffe ich doch ganz stark...
Ich kann es auch kaum erwarten, dass es am 31.03. endlich auf TNT Serie mit der 3. Staffel losgeht.Am 31.03 startet die dritte Staffel in den Staaten. Zuerst wird die Serie dann auf deutsch bei Sky Atlantic ausgestrahlt. Weiß gar nicht, ob hierfür schon ein Sendetermin feststeht
-
Steht er! Hier...
-
Heute Abend geht der erste offizielle Trailer bei Jimmy Kimmel 11:35 p.m./ 10:35 p.m. CT on ABC online. Dass müsste mit der Zeitverschiebung morgen Früh gegen 5:35 Uhr sein. Der Trailer wird bestimmt kurz danach auf Youtube zu sehen sein:
-
-
Gerade eben den Trailer gesehen: ich sags mal so - Man sieht viel und doch gar nichts. Wer die Bücher kennt, kann manche Szenen einordnen, für den Rest ist manches verwirrend.
Meine Freude, die neue Staffel zu sehen, ist allerdings nochmal ein Stückchen gewachsen.
-
-
Hab ihn mir gerade ein paar mal angeschaut um die Szenen zuzuordnen.
Gefällt mir sehr gut mit der Musik =) -
Ich kanns schon wieder kaum abwarten, die neue Staffel zu sehen, der Trailer ist, natürlich von HBO nicht anders zu erwarten, wirklich beeindruckend!
-
Hm... Naja, ich fand ihn jetzt nicht sehr beeindruckend.
Zugegeben, einen gewissen Grad an Vorfreude weckt er schon, das will ich ihm gar nicht abstreiten.Aber sei es drum S2 = tolle Trailer, weniger tolle Staffel, S3 = (bisher) weniger tolle Trailer, dafür wieder tolle Staffel(?)
Glaubt Ihr bei Sekunde 20 sieht man Theon?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!