Season 3 Teaser&Trailer

  • Gab zwar nicht viel zu sehen, aber irgendwie macht der Teaser gespannt auf mehr. Es ist wirklich eine nette Idee mit den Schwertern (wegen Storm of Swords). Wessen Stimme ist das da eigentlich, die da vom Beginn des Krieges oder so spricht? Ich würde jetzt auf Cersei tippen, kann aber auch sein, dass ich mich täusche.

    L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno - Vintern närmer sig - Зима близко - L’hiver vient


    Summer friends will melt away like summer snows, but winter friends are friends forever.

  • Cersei??? Vielleicht, wenn man 10 Bier hintereinander getrunken hat. Cersei interessiert "DAS LIED VON EIS UND FEUER" einen feuchten ... :bier:
    „The great war is between death and life, ice and fire. If we lose, the night will never end.“ Aus der Hüfte geschossen würde ich wegen dem Text auf Melisandre tippen aber die Stimme passt nicht ganz. Es müsste Selyse Baratheon sein.

    “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

  • Ich bin allein von der Stimme ausgegangen. Wie Selyse klingt, weiß ich nicht, weswegen ich sie nicht auf dem Zettel hatte. Wenn man von den Worten ausgeht, könnte es aber am ehesten Melisandre sein, da würde die Stimme auch passen, denke ich (ich habe ein ganz schlechtes Stimmengedächtnis).

    L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno - Vintern närmer sig - Зима близко - L’hiver vient


    Summer friends will melt away like summer snows, but winter friends are friends forever.

  • Also, wie Melisandre klingt das nicht, und wie Cersei schon gar nicht.
    Spontan würde mir auch niemand anderes als Selyse einfallen.

  • Sieht so aus, als hätte sich Tomas auch den Wecker gestellt.


    Es hat mich nicht ganz so gepackt, wie letztes Jahr das 'in production' video, aber es war trotzdem nett anzusehen. Ich bin sehr zufrieden damit, dass man die Narbe von tyrion beibehält, meiner Meinung nach ein würdiger Ersatz für die Nase. Vermutlich hat man mit dem Hintergedanken die etwas größere und mMn etwas unrealistisch wirkende Form gewählt.


    Ich habe mir aber vorgenommen dieses Jahr nicht mehr jeden footage gefühlte 100 mal anzusehen. (Und beim shadows Trailer weiß ich sogar das es über hundert mal gesehen und ungefähr dreimal so häufig gehört war).


    Nachdem ich von der zweiten Staffel doch eher enttäuscht war fällt es mir im Moment noch schwer mich wieder uneingeschränkt auf die dritte Staffel freuen zu können.

    “I may be just a schoolgirl... But now, I'm a schoolgirl with a giant robot!” - Iori Fuyusaka

  • Man sieht viele neue Charaktere und vor allem den ersten Blick auf Ciaran Hinds als Mance Rayder. CLICK

    “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

  • Es gibt einen neuen Teaser. Interessant gemacht, ein bisschen sehr ungewöhnlich zwar (vor allem mit den Bildern von modernen Städten). Wenigstens die Musik im Hintergrund ist gut gewählt, passt gut, das "Rains of Castemere".

    L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno - Vintern närmer sig - Зима близко - L’hiver vient


    Summer friends will melt away like summer snows, but winter friends are friends forever.

    Einmal editiert, zuletzt von Wilwrica ()

  • Find den Teaser ziemlich schlecht. Definitiv das schwächste was HBO im GoT-Kontext produziert hat. Schlechte CGI, doofes Konzept, recycletes Footage (aus Season 1 Teasern) und rein gar keine Bilder aus Season 3.


    Zum Vergleich:
    Am 11. Dezember 2011 gab es als Teaser für Season 2 das hier ->


    http://www.youtube.com/watch?v=5ucOW5xGGoc&hd=1



    Jetzt sind wir einen vollen Monat weiter, Staffel 3 startet effektiv zur selben Zeit im Jahr wie es Staffel 2 tat und HBO veröffentlich mal so nebenbei diesen "Tease". Ist ihnen vermutlich selbst zu peinlich es als angekündigte Promo zum einzigen großen und wichtigen HBO Staffelstart (Girls Season 2) bis April zu präsentieren.

  • Was ist das für ein Müll? Dieser Bezug, egal wie es gemeint ist, zu unserer Welt ist so was von out. :thumbdown:


    P.S.
    Wieso heißt es auf einmal: "Three-Eyed Raven"?

    “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

    Einmal editiert, zuletzt von Ser Wolverine ()

  • Ist halt nur ein Teaser von HBO. Kann mittlerweile damit leben aber wer die geniale Interpretation von Rains of Castamere von The National hören will, sollte sich lieber das ganze Lied auf Youtube reinziehen: CLICK :thumbsup:

    “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

  • Ist ihnen vermutlich selbst zu peinlich es als angekündigte Promo zum einzigen großen und wichtigen HBO Staffelstart (Girls Season 2) bis April zu präsentieren.


    Das IST der Teaser, der Sonntag Nacht vor Girls laufen wird! Allerdings hatte HBO auch keine Promo angekündigt. Ansonsten gab es wohl tatsächlich schon bessere Teaser zu dieser Zeit.
    Am 21. Januar wird HBO ein 2 minütiges "Invitation to the set"-Video veröffentlichen. Da wird es dann auch Bilder aus der 3. Staffel geben.

    Ein Lannister begleicht stets seine Schulden!  

  • Das IST der Teaser, der Sonntag Nacht vor Girls laufen wird! Allerdings hatte HBO auch keine Promo angekündigt. Ansonsten gab es wohl tatsächlich schon bessere Teaser zu dieser Zeit.
    Am 21. Januar wird HBO ein 2 minütiges "Invitation to the set"-Video veröffentlichen. Da wird es dann auch Bilder aus der 3. Staffel geben.


    Ich weiss, aber ich denke wenn sie selbst von der Qualität des Teasers überzeugt gewesen wären hätten sie das Ding nicht sang und klanglos einfach vorher ins Netz released sondern genau zum Staffelstart gezeigt und auch noch vorher angekündigt.

  • Der Teaser wäre nicht schlecht, wenn die Krähe (RAVEN ???) über die Städte von Westeros fliegen würde aber sie fliegt über Europa und das passt einfach nicht. Mir ist klar was HBO damit sagen will (unsere Welt - ihre Welt usw.) aber in ASOIAF existiert kein Europa und es fühlt sich einfach falsch an.

    “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

  • Der Teaser wäre nicht schlecht, wenn die Krähe (RAVEN ???) über die Städte von Westeros fliegen würde aber sie fliegt über Europa und das passt einfach nicht. Mir ist klar was HBO damit sagen will (unsere Welt - ihre Welt usw.) aber in ASOIAF existiert kein Europa und es fühlt sich einfach falsch an.

    Ja das find ich auch blöd gemacht, das stört mich genauso. Aber naja, shit happens, sollen sie den Scheiß halt vergammeln, ich mein es stört ja jetzt nicht allzu sehr :D



    Ich freu mich schon riesig auf die Season 3, genau wie meine Freundin, wir schauen demnächst die 1. und 2. Staffel nochmal, um wieder richtig im Feeling zu sein. Das wäre dann das 4. Mal, dass ich die 2 Staffeln gesehen habe :crazy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!