Bilder des russischen Künstlers Amok

• Die Comics sind sehr nett! Aber mal ne kurze Frage zum Feast for Crows Strip: wer ist das zwischen Robb und Robert? Ich habe einfach gar keine Idee.

• ich denk mal das das sansa ist.

Ich hab' mich lange schon danach gesehnt und holte diese Team Dresch Platte
    Als ich aus dem Laden kam war ich froh, das ich sie hatte

• Ach, jetzt habe ich es gefunden. Allerdings nicht bei AMOK, sondern du meinst wahrscheinlich die Comics von M.Luisa Giliberti.

Das ist Lady Lysa, noch ganz geknittert im Bauchbereich, weil sie ja nicht richtig durch das Mondtor gepasst hat =).

"...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

• Accursed: Vielen Dank für des Meisters eigene Worte *verneig*! Ist schon 'ne schöne Sache so einen Einblick zu bekommen, wie es zwischen Maler und Autor hin und her geht... :)

"[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

• Bide bide. :)

Einen Dank dabei auch an Amok selbst. Imho geben Künstler selten solche Infos preis. :)

Wenn sich ein Mann nicht an seine Gesetze erinnern kann, dann gibt es zu viele davon.
    Ragnar in der Saxon Chronik

• *murrmurr* *maulmaul*
    =) =) =)

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• Es ist soweit: In Russland ist der 07.11., und wie angekündigt sind die nächsten 3 Bilder von Targaryen-Königen online :D.

"...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

• @ steffon marstark: danke schön!

ist der zweite aegon der der die drachen getötet hat. und der dritte der aegon der die blackfire rebellion ausgelöst hat weil er dachte das daeron der sohn von prinz aemon, dem drachenritter ist. und ist der nächste maekar aus the hedge knight

Ich hab' mich lange schon danach gesehnt und holte diese Team Dresch Platte
    Als ich aus dem Laden kam war ich froh, das ich sie hatte

Einmal editiert, zuletzt von schon schno ()

• Nur keine sorge, er arbeitet schon dran. :)

Wenn sich ein Mann nicht an seine Gesetze erinnern kann, dann gibt es zu viele davon.

• ... und die nächsten 2 sind im Netz. :)

Ich poste GRRM Vorgaben an Amok hier wieder rein:

• Zitat

Original von Ser Steffon Marstark
    Du kannst ihn ja mal fragen :D.

Hihi, das würde ich glatt machen, allerdings war Accursed wohl schneller ;)

Zitat

Nur keine Sorge, er arbeitet schon dran.

@ Accursed:Hast du ihn gefragt oder war da eine Newsmeldung auf seiner Page, die ich verplant hab?
    Weisst du auch,wie lange er noch braucht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!