Ein unerwartetes Casting-Rästel von GRRM führt uns zu folgendem Schauspieler.
Verdammt, was freue ich mich auf die Szene. Der Junge war großartig in "Into the Wild".
Bitte setzt Spoiler für Nicht-Buchleser.
Verdammt, was freue ich mich auf die Szene. Der Junge war großartig in "Into the Wild".
ZitatEin unerwartetes Casting-Rästel von GRRM führt uns zu folgendem Schauspieler.
Kenn den nur aus Trouble ohne Paddel. Da hat er mir schon ganz gut gefallen. Ich erwarte großes von ihm
Hab, bevor ich auf die Links geklickt hab, überlegt, welche Rolle Emile Hirsch denn in GoT übernehmen könnte
So bin ich natürlich umso mehr gespannt und kanns kaum erwarten, ob er in seiner Rolle genauso überzeugt, wie in seinen bisherigen.
Werden die Armbrustbolzen animiert sein?
Bei Facebook hat GoT eben Bilder der dritten Staffel veröffentlicht.
Oona Chaplin ist dort als Talisa Westerling angegeben...
Wenn die das jetzt so drehen, dass die sich als Heilerin aus dem Osten ausgegeben hat uns in wirklichkeit doch eine Westerling ist wäre das Überflüssig gewesen mit der Heilerin.
Edit: hier: http://winteriscoming.net/2013/01/first-…hotos-released/
Oona Chaplin ist dort als Talisa Westerling angegeben...
Wenn die das jetzt so drehen, dass die sich als Heilerin aus dem Osten ausgegeben hat uns in wirklichkeit doch eine Westerling ist wäre das Überflüssig gewesen mit der Heilerin.
Würde aber so manchen Logikfehler und Klischee aus bügeln (und dafür andere wieder rein bringen). Problem ist nur, dass die Frau ja eindeutig Erfahrungen als Amputiererin hat.
Andererseits... kaputt machen kann an sich jeder...
Robb hatte ja Talisa in Staffel 2 zur Burg Bruch mitgenommen. Also wird Talisa wohl als undercover Westerling in Staffel 3 enttarnt?
Bryan Cogman hat bestätigt, dass es sich um einen Fehler handelt:
Hi all - It's a mistake - Oona plays Talisa Maegyr Stark.
Wo wir gerade von unserer Lieblingsheilerin sprechen,
es meine es gab mal ein Gerücht, dass Talisa auch bei der RW zugegen sein sollte.
Weiß da jemand etwas von?
Wo wir gerade von unserer Lieblingsheilerin sprechen,
Spoiler anzeigen
es meine es gab mal ein Gerücht, dass Talisa auch bei der RW zugegen sein sollte.
Weiß da jemand etwas von?
Ich hege den versdacht aus talisa wird lady stone heart und nicht cat (zu der ich eine eigene theorie habe)
Dank den Fotos hab ich jetzt auch endlich festgestellt, warum Danys Haare so unecht aussehen:
Nein nicht wegen der Farbe, sondern weil sie unnatürlich fallen! Die stehen vor ihrer Brust ab wie Korkenzieher!
Erinnert mich an Madonna
Als ich das Bild von Sophie Turner gesehen habe, sind mir die Halskette und ihr Ring aufgefallen.
Bei der Kette handelt es sich wohl um eine Kette die sie in S1 bereits getragen hat.
Größerer aSoS Spoiler:
Aber der Ring: könnte dass eine Art Ehe/Verlobungsring sein? Vom Farbton käme es grob hin.
Aber in den Büchern gibt es so einen Brauch, wie Eheringe nicht, oder täusche ich mich?
Größerer aSoS Spoiler:Spoiler anzeigen
Aber der Ring: könnte dass eine Art Ehe/Verlobungsring sein? Vom Farbton käme es grob hin.
Aber in den Büchern gibt es so einen Brauch, wie Eheringe nicht, oder täusche ich mich?
Ich dächte nicht, dass es Eheringe im Buch gibt. Von vergleichbarer Symbolkraft steht ja dann das Tauschen der Umhänge: die Braut bekommt den Umhang mit den Farben des Hauses ihres Ehegatten von diesem umgehangen.
Ich glaube also nicht, dass man dann so etwas wie Verlobungs- bzw. Eheringe in der Serie einbaut, aber man weiß ja nie.
Spoiler anzeigen
Ich dächte nicht, dass es Eheringe im Buch gibt. Von vergleichbarer Symbolkraft steht ja dann das Tauschen der Umhänge: die Braut bekommt den Umhang mit den Farben des Hauses ihres Ehegatten von diesem umgehangen.
Ich glaube also nicht, dass man dann so etwas wie Verlobungs- bzw. Eheringe in der Serie einbaut, aber man weiß ja nie.
Naja, mir fiel der Schmuck ins Auge und ich habe mich eben gefragt wo sie ihn her hat, was man sich beim Kostüm Design dabei gedacht hat.
Diesmal rechne ich einfach mit dem schlimmsten: Dann kann sich mein Eindruck nur verbessern. (okay, oder wie AUJ auch noch mal ein gutes Stück verschlechtern, aber das ist off topic)
Ja, zutrauen würde ich der Serie das natürlich auch, hoffe aber sehr, dass es einfach nur ein schöner Ring ist
Ich muss sagen, dass mir Jojen wirklich gut gefällt. Entspricht ziemlich stark meiner persönlichen Vorstellung. Meera nicht so sehr, aber vielleicht ändert sich das ja noch, wenn ich sie dann in Aktion sehe.
Von den Farben her passt er sehr zu den Lannisters. Wobei ich da eher von einem Geschenk TYrions ausgehen würde, sollte es wirklich ein Lannisterring sein. Für einen Ehering sieht er mir zu wuchtig aus, selbst bei Adeligen.
Jojen und Meera find ich auch sehr gut, Jojen hat ähnlichkeit mit nem Bekannten von mir :-D.
HBO hat auf ihrem offiziellen Youtube-Channel ein weiteres Making Of Video mit dem Titel "Intensity Of Iceland"veröffentlicht. Wie es die Überschrift schon sagt, geht es im Video um die Dreharbeiten in Island und wir kriegen auch schon der ersten Blick auf Mackenzie Crook als Orell. Außerdem sind noch Rose Leslie als Ygritte, Kristofer Hivju als Tormund Riesentod, Ciaran Hinds als Mance Rayder und Kit Harington als Jon Snow zu sehen.
zum Video CLICK
"When the long night comes, north of the wall becomes the kingdom of the dead"
Orell wird ziemlich sicher gleichzeitig die Rolle von Varamyr Sixskins einnehmen... große Güte, Mackenzie Crook sah in "The Office" schon gruselig aus, aber nun scheint er eher tot als lebendig zu sein.
Nachdem ich letztes Jahr mir unsicher war, ob Iceland wirklich die Beste Entscheidung für die Show war, bin ich nun aber froh, dass man dorthin zurück gekehrt ist.
Denn in einem Punkt haben sie absolut recht, es sieht fantastisch aus.
Auch wenn ich mir, nach dem Buch, die Gegend in der Jon wirklich vorbei schaut, mehr als Tundra/Tannenwald vorgestellt habe, so funktioniert in der Show diese extrem plakative kalte Gegend. Da fällt es einem sehr leicht sich vorzustellen, wie die Wildlinge auch ohne White Walker schon genügend Schwierigkeiten haben sich am Leben zu halten und über die Mauer in weniger raues Gebiet wollen.
Kennt ihr Filme/Serien, in denen Fake-Schnee/Fake-Kälte besonders negativ auffällt? Mir ist Jons "fake" Gezitter im Aufzug (Season 1) nicht negativ aufgefallen.
Ich glaube Vertical Limit ist mir damals negativ aufgefallen. Die Schauspieler haben mehr geschwitzt als gefroren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!