Tippspiel Europa League 2012/2013

• Ich war so frei, selbst eine Tippspielrunde zu erstellen.

Der Spass an der EL ist, dass wir wohl alle viel im Dunkeln tappen werden.

Prozedere:

1) http://www.ligaexperte.de
    2) "Zur registrierung"
    3) Europa League 12/13 ankreuzen
    4) Nach der ersten Anmeldung ggf. noch das Profil ergänzen.
    5) Rechts oben seht Ihr unter Status den Link "Expertenrunden". Dort als Suchbegriff "Eis und Feuer" eingeben und anschließend der Runde der aktuellen Europa League 2012/13 beitreten. Passwort ist "Aegon".

Wer es nicht weiß: In der EL gibt es wesentlich mehr Spiele zu tippen als in der CL.

Hoffe auf zahlreiche Teilnahme.

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Ich bin dabei. Und aktuell sogar Erster...Wahnsin ;o)

Der Schmu wird auch mitmachen, morgen dann..;o)

Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...

• Es wird eine herrliche logistische Herausforderung, immer rechtzeitig 1. und 2. Bundesliga, Europa League und CL zu tippen.

Also am besten immer am Dienstag bis spätestens 18h alle vier Tippspiele durchtippen.

Ich schätze, das wiird enden wie bei Schwimmern oder Leichtathleten: Wer zu viele Disziplinen in Kauf nimmt, kann nicht überall top sein. :D

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Och, ich bin da guter Dinge. ;o) Habe das goldene Seepferdchen gemacht...^^ Und es gibt ja die Erinnerungsfunktion via Mail.. ;o)

• @Gildor: :thumbup:

Auch wenn die Hertha heuer knapp nicht dabei ist. Erst vor wenigen Minuten ist erst Rapid in der vorletzten Quali-Runde in der 91. Minute dem Tod von der Schaufel gesprungen .. durch einen ziemlich unfairen Elfer ...

Diese Tippspiel wird wirklich kaum was mit Einschätzung zu tun haben ... schön! :D

• Ich dachte mir, ich ziehe den Thread nochmal nach oben, falls sich doch noch Tippwillige finden.

• In unserer ohnehin kleinen Runde hat die Hälfte noch nicht getippt.

Beitreten ist natürlich immer noch möglich und erwünscht.

• Habe soeben getippt. Viel Glück...(Diese Tipps sind reine Glückssache..^^)

Es dürfen sich aber noch einige anmelden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!