Game of Thrones limitierte Erstauflage(?) bei Müller für 29€

• Mir ist beim Durchstöbern unserer Müller-Filiale die nette DVD-Box von Got ins Auge gefallen. Der Preis von 29€ hat mich zuerst nicht weiter irritiert, da es ja bei Amazon ähnlich viel kostet. Allerdings sah ich dann das Klebchen auf der Schutzfolie auf dem stand, dass sich außerdem Fotobuch und eine zusätzliche DVD(von i-einer anderen Serie) darin befinden. Bzw., das Fotobuch war auf die Rückseite geklebt.

Auf Amazon konnte ich nur eine Version der Box ausmachen, die das Fotobuch enthält. Eben die limitierte Erstauflage. Allerdings kostet die auf Amazon wesentlich mehr.
    Deswegen wollte ich fragen, ob einem von euch das auch schon aufgefallen oder es vielleicht nur ein Etikettenfehler ist?

• Sollte passen der Preis, hab die BluRay bei Release für 35€ bei Amazon bekommen. Da scheinen 29€ für die DVDs angemessen.
    Kann nur raten zuzuschalgen denn diese erste Version ist und wird vermutlich immer die einzige "Bush Kopf"-Edition bleiben ;)

• Sollte passen der Preis, hab die BluRay bei Release für 35€ bei Amazon bekommen. Da scheinen 29€ für die DVDs angemessen.
    Kann nur raten zuzuschalgen denn diese erste Version ist und wird vermutlich immer die einzige "Bush Kopf"-Edition bleiben ;)

Gut, dann sind sie vllt, je weniger es wurden, im Preis angestiegen.
    Anyway, morgen früh werd ich gleich hinstapfen und mir das Schätzchen zulegen, man gönnt sich ja sonst nichts und ich fühl mich endlich nicht mehr so schlecht, mir die Serie im Internet ansehen zu müssen |D

Danke^^

• Also der Preis kann schon stimmen. Ich habe damals als Vorbesteller die Limited Edition auf DVD für knapp 33 Euro bekommen.

^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^

Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
    Jaime: "I hear the same about Bran."
    Eddard: "..."

@Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/

Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
    egal wie man es benutzt - es ist falsch.

• Hört sich auf jedenfall nach der limitierten Erstauflage an. Fotobuch gab es meines Wissens nur da und die Zusatz-DVD dürfte die erste Episode von Boardwalk Empire sein. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die nachfolgende Edition scheinbar geschrumpft wurde. zumindest war die nur halb so dick wie die die ich zu hause liegen habe. Gezahlt habe ich damals bei Amazon auch so um die 35 Euro. Der Preis scheint ok zu sein.

"There is no creature on earth half so terrifying as a truly just man."

- Varys

• Das ist doch die ganz normale Ausgabe, die direkt nach Ausstrahlung der ersten Staffel verkauft wurde? Fotobuch und Extra-DVD waren da auch dabei.

War die limitiert? Sollte ich die evtl doch pfleglicher behandeln?

The HBO series is Quark and full of errors

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!