Rains of Castamere und andere umgesetzte Lieder

  • Gefallen mir gut die Strophen. Jetzt fehlt nur noch die Vertonung! :thumbup:

    ------------------------------------------------
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.
    -------------------------------------------------


  • Ich finde das hast du wirklich sehr gut hinbekommen, es ist sehr schön gedichtet. :)
    Eine kleine Verbesserung meinerseits:


  • Ich finde das hast du wirklich sehr gut hinbekommen, es ist sehr schön gedichtet. :)
    Eine kleine Verbesserung meinerseits:


    Danke, du hast recht. Ich habe die Wendung benutzt, weil ich dachte, die so schon mal gehört hatte und das "lies" schöner fand als das "runs". Aber das war damals die Wendung "it lies in her genes", womit eine Genetische Veranlagung beschrieben wird^^


    Ich hab es bearbeitet und jetzt passt das auch :) Obwohl es so sicherlich eine schöne Doppeldeutigkeit durch das Wortspiel mit der oben genannten Phrase bekommt und auf den Giftmord an Joffrey anspielt ;)


    Danke natürlich auch für das Lob :) Freut mich, dass es gut gefällt!



    Gefallen mir gut die Strophen. Jetzt fehlt nur noch die Vertonung! :thumbup:


    Ich könnte das zwar notdürftig auf meiner Gitarre spielen und dazu singen, aber das will ich niemandem sonst antun :D

  • Ich könnte das zwar notdürftig auf meiner Gitarre spielen und dazu singen, aber das will ich niemandem sonst antun


    Da kann ich dir leider auch echt nicht behilflich sein. Mein Mann findet jedenfalls, dass ich "Rains of Castamere" nicht gerade schön singe... :/

    ------------------------------------------------
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.
    -------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!