Hier alle Informationen zum Soundtrack zur 2. Staffel.
"The National" spielen "The Rains of Castamere"... ich werd gerade total verrückt!
Hier alle Informationen zum Soundtrack zur 2. Staffel.
"The National" spielen "The Rains of Castamere"... ich werd gerade total verrückt!
The National spielen ein Lied aus TSOIAF, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet!
:merci:
Coole Sache! Aber sollte das Lied nicht erst in Staffel 3 auftauchen?
Coole Sache! Aber sollte das Lied nicht erst in Staffel 3 auftauchen?
hätt ich mir eigentlich auch gedacht... naja, vielleicht treten sie ja in staffel 3 als hochzeitsband auf (man wird ja wohl noch träumen dürfen)
Und wer soll The National sein, nach denen ihr alle verrückt seit ?
Klingt echt ganz gut.
Krass, The National Mochte ich noch nie so, trotzdem bemerkenswert.
Kenne ich auch mal so gar nicht, aber... das kribbelt irgendwie schon düster unter der Haut.
Und auch hier ist es wieder interessant, dass letztendlich gespielte Lieder sich ganz anders anhören, als die, die man selbst zu den Texten im Kopf hatte.
Das ist zb The National.
Ich wär nie auf die Idee gekommen, sie mit GOT in Verbindung zu bringen, find ich schon ziemlich lässig.
Die Version von "The Rains of Castamere" ist ja mal genial!
Gänsehaut Pur!!
Dem kann ich mich nur anschließen
Da kann man richtig nachvollziehen, warum dieser eine Lord es lieber doch nicht auf eine Konfrontation ankommen ließ, nachdem er das Lied gehört hatte
Ohhh....
Da muss ich doch gleich mal wieder bestellen
Hab ich fast verschwitzt das mal wieder gute Musik im Umlauf ist.
Der Soundtrack scheint bei Amazon gerade aus zu sein. Allerdings bin ich optimistisch, dass die schnell nachgeliefert werden.
Seh ich das gerade richtig das die dafür doch original 27,99€ haben wollen?
Neeee nicht wirklich oder?
Der erste hatte doch "nur" 16.99€ gekostet. Ist der hier jetzt was ganz besonderes? Ist doch auch nur eine CD!
ABZOCKE!!!
das ist die Import-Version.
das ist die Import-Version.
&das bedeutet??? Wann erscheint denn die "Nichtimportversion" zum Normalpreis?
Da hatte ich mich mal ebend kurz gefreut & mit einmal war wieder alles dahin
im normalfall sollte die auch schon erhältlich sein, ist vermutlich die http://www.amazon.de/Game-Thro…TF8&qid=1338458638&sr=1-5 und da steht 01.06. als Erscheinungsdatum. muss natürlich nicht stimmen.
aber ich geh schon davon aus, dass es demnächst eine nicht-import version auf amazon um 17-19 euro geben wird.
anmerkung: mittlerweile ist er um €15,99 bei Amazon bestellbar, Lieferzeit ist aber 2-5 Wochen.
Ja, danke.
Habs gestern auch gesehen und die alte Bestellung storniert. ist sowieso recht komisch. Eigentlich sollte der Soundtrack Ende Mai erscheinen, aber am Erscheinungstag hieß es dann plötzlich "auf unbestimmte Zeit verschoben". Im amerikanischen Amazon war dann irgendwie Mitte Juni angegeben. Da hat man bestimmt irgendeinen Fehler gemacht.
Sehr seltsam, aber ich bin optimistisch, dass man die CD spätetsens in 5 Wochen haben kann.
Na das sind doch mal gute Nachrichten.
Da bestell ich doch auch gleich mal vor für den Preis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!