[Spoiler] Staffel 3 Casting

  • Hm ich hab mir ramsay immer bissel älter vorgestellt :hm: . Der Schauspieler kommt etwas jung rüber, find ich

    Vielleicht irre ich gerade, ich meine aber gelesen zu haben, dass Roose Bolton ein Mann in den Mittvierzigern ist. Wie alt hast du dir Ramsay denn vorgestellt ? Auf den Fotos wirkt der Schauspieler nicht gerade wie ein Jugendlicher. Ohne ihn zu kennen. Rein optisch, könnte ich mir den Kerl gut als Ramsay vorstellen.

  • Gerade das Viedo auf youtube gesehen, wer da so aller dazu kommt ... Yeeeehaaa! F***ing cool!

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Was ist eigentlich mit Oberyn Martell? Hat ta jemand schon was gehoert oder ist er erst fuer Staffel vier eingeplant?


    Staffel 4 wär jetzt da meine Vermutung. Kommt ja auch erst ziemlich genau zur Hälfte von ASOS vor und nachdem Staffel 3 ja die Tullys endlich als Familie einführt kann man sich Familie Martell für Staffel 4 aufheben.

  • Sieht so aus als wäre Mance Ryder gecastet


    http://insidetv.ew.com/2012/08…-of-thrones-mance-rayder/

    What do you know about fear?
    Fear is for the winter when the snows fall a hundred feet deep.
    Fear is for the long night when the white walkers move through the woods.
    When the sun hides for years. Children are born and live and die all in darkness.
    That is the time for fear my lord.


    - Winter is coming -

  • Hmpf. Wäre er noch was jünger, okay. Aber der Schauspieler ist ja schon knapp 60 Jahre alt! Hab ich mich da immer vertan, oder ist Mance eigentlich deutlich jünger?? Ich hatte ihn mir mehr so ca. 40 Jahre alt vorgestellt. Meine Traumbesetzung wäre ja Henry Ian Cusick gewesen... :love:

    "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

  • Na toll, ein alter Faltensack als Mance X(
    Die Herren der Schöpfung kriegen lauter gutaussehende knackige Damen und wir kriegen nüscht. Unfair! :(

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • meine erste Reaktion war mal: huch, der ist aber schon gar alt für die Rolle.


    aber mal sehen, bin gespannt, wie er in der Serie aussehen wird. Über seine schauspielerischen Fähigkeiten und seine Ausstrahlung braucht man nicht diskutieren, von da her eine großartige Besetzung. ob es auch für die Rolle passen wird, wird man erst schauen müssen.

  • Es wurde sehr lange nach dem passenden Schauspieler gesucht und in der Serie sind einfach alle min. 10-15 Jahre älter als in den Büchern. Von dem her passt es mehr oder weniger. Natürlich hätte ich mir auch einen Eric Bana oder ähnliches gewünscht aber was man auf jeden Fall gecastet hat, ist ein sehr guter Schauspieler. Herzlich Willkommen... :D

    “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

  • Also, mein erster Gedanke: Nee, zu alt! Aber dann habe ich mal gegoogelt (Bilder) und meine, könnte passen. Ist Mance nicht etwa so alt wie Ned? Dann könnte es auch ganz gut passen, nachdem Sean Bean Ned gespielt hat (ist der nicht auch schon fast 60? Also Sean Bean, nicht Ned :o)). Vielleicht sollte er etwas abspecken, die Haare länger tragen, dann wird es wohl passen.

    Wir haben unser Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geborgt.

  • Er ist sehr wandlungsfähig. Mit langen Haaren und Bart sieht er gleich anders aus, auch wenn dieses Bild nicht ganz aktuell ist, kommt es meinem Mance sehr nahe: CLICK Das Bild ist jetzt ca. 5 Jahre alt. Dass ist er in der Rolle als Brian de Bois-Guilbert in Ivanhoe. Googelt einfach ein bisschen nach Ciaran Hinds - Brian de Bois-Guilbert...

    “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

    Einmal editiert, zuletzt von Ser Wolverine ()

  • Mit langen Haaren und Bart sieht er gleich anders aus, auch wenn dieses Bild nicht ganz aktuell ist, kommt es meinem Mance sehr nahe: CLICKDas Bild ist jetzt ca. 5 Jahre alt.


    Also bevor ich jetzt Schläge bekomme oder so erkläre ich euch erst, dass ich die Beschreibungen über Aussehen von Figuren aus den Büchern im allgemeinen nicht viel Wert lege und sie mir nichtmal bis zur nächsten Zeile merken kann, so wie es mir bei Frauen auch so ist, aber jetzt schweife ich wieder ab :) , daher habe ich nicht anhand des Geschriebenen ein Bild von den Figuren im Kopf sondern nur ein imaginäres Bild anhand des Verhaltens passend! Ich weiss es ist nicht logisch aber so funktioniere ich halt.


    Jetzt kommt es: Ich hätte Mance mir genau so vorgestellt! Aber Gottseidank bin ich flexibel und hätte mir auch ihn anders vorstellen können! Ich finde im Übrigen der gesamte CAST war bisher im Großen und Ganzen genial!

  • Ich muss meinen Beitrag von oben korrigieren. Das Bild ist von 1997. Irgendwie habe ich 2007 im Hinterkopf gehabt. :wacko: Dennoch denke ich, dass man mit Perücke und Bart ein ähnliches Aussehen hinbekommen könnte und dann wäre es meinem Mance recht ähnlich. Auf das Aussehen von Ed Skrein als Daario bin ich gespannt und ob sie ihm tatsächlich einen blauen Bart verpassen. :D

    “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

  • Der Name Ciaran Hinds hat mir überhaupt nichts gesagt, dann habe ich mir seine Filmografie angesehen und bemerkt, dass er doch einiges vorzuweisen hat und ich ihn auch aus vielen Filmen kenne. Er ist zwar durchaus recht alt für Mance, aber es kommt ja auf die Umsetzung an und da bin ich zuversichtlich. Ansonsten finde ich Mackenzie Crook das Highlight des neuen Casts, finde ihn einen klasse Schauspieler. :)

    Sister. See. This time I knew you.

  • Yeah, Caesar spielt Mance!!!
    Hatte Hinds zwar nicht im Kopf als Mance, er ist für mich aber die perfekte Besetzung...
    nichts zuletzt da ich ein großer Rome Fan bin :rolleyes:

    Der Norden bleibt Stark.

  • Also bisher find ich die besetzung ja sehr gut für die neue staffel,einzig Missandei und Grauer Wurm hätte ich anders besetzt
    Missdanei einfach jünger(ansonsten passt das aussehen sehr gut)
    Und Grauer Wurm wirkt für mich zu wenig kriegerhaft... iwie zu schlank und schlaksig
    Da hätte ein Schauspieler mit Muskulöserem Körper(alá drogo,wohl nicht ganz so muskulös und groß) für mich besser ins bild gepasst


    Aber vollends begeistert bin ich ja noch immer von Tormund,besser hätte man den nicht besetzen können,richtig wild,ungezähmt,aber dennoch strahlt er aus das er gerne lacht wie eben auch Tormund in den büchern,dazu nach der maske wird er wohl perfekt passen


    Lg Viserion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!