Viggo Mortensen als Mance? Hm? Gut?
an den hatte ich auch gedacht , der würde gut passen, finde ich
Viggo Mortensen als Mance? Hm? Gut?
an den hatte ich auch gedacht , der würde gut passen, finde ich
Robert Carlyle als Mance würde mir auch ganz gut gefallen, aber ich der fällt wohl aufgrund seiner derzeitigen Hauptrolle bei 'Once Upon a Time' aus.
Den Blackfish finde ich gut! kommt meiner Vorstellung ziemlich nahe.
Neue Gesichter für Staffel 3!: http://itsh.bo/Nn7Jji
Und die Casting-Liste von HBO mit noch einigen weiteren Rollen: Hier
Starten wird die 3.Staffel am 31.03.2013
Der Jojen Darsteller hat ja mal richtig krasse Augen gefällt mir. Meera hab ich mir anders vorgestellt, die Darstellerin passt aber gut find ich.
Ragetti aus Flucht der Karibik als Wildling, find ich sehr geil
Kristofer Hivju ist ja mal nen richtiger Rübezahl und passt gut zu Tormund mMn.
Zum Rest äußer ich mich später evtl mal.
Mit dem Aussehen der Schauspieler bin ich eigentlich recht zufrieden. "Orell" sieht vielleicht ein bisschen fertig mit der Welt aus, aber ich muss sagen, ich hatte nie Orell vor Augen beim Lesen. Thoros find ich super gewählt, der sieht richtig wahnsinnig aus
Wiiihiiii *freu* Olenna Tyrell wird doch dabei sein. Das ist vermutlich die beste Nachricht an dem Ganzen. Keine Mixgeschichte mit Margeary! =)
Jojen, Orell, Bryndon und auch Shireen kommen dem, wie ich sie mir vorgestellt habe, ziemlich nahe. Die anderen nicht wirklich, aber zumindest die Meera-Darstellerin 'wirkt' so, wie ich mir sie vorgestellt habe und bei den anderen bin ich einfach mal gespannt, wie sie ihre Rollen dann umsetzen.
Na Rechts und Links sind dann aber ein Muss.
Ich finde alle Schauspieler für die jeweilgen Rollen gut gewählt. Mir ist nur aufgefallen, daß Mance und Edmund nicht im Cast vorkommen. Ich gehe einmal davon aus, daß diese noch kommen.
Falls du Cats Bruder Edmure meinst, der ist gecastet.
Auf Mance bin ich auch sehr gespannt... Man scheint sich dafür Zeit zu lassen...
Thomas Brodie-Sangster, also Jojen ist jetzt auch nicht wirklich eine unbekannte Nummer. Er hat schon in einigen bekannten Filmen mitgespielt und die Augen passen recht gut. Wenn sie moosgrün wären.
Den Tormund-Darsteller find ich richtig klasse.
Orell... wieso casten die Orell? In meinen Augen sah der immer so aus http://www.floridaholidayreview.com/i/bald-eagle.jpg
Oder wird er Varamyr ersetzen damit nicht jemand sagen kann: Hää Faramir
Orell... wieso casten die Orell?
[...]
Da auf der weiter oben verlinkten Website stehts:
ZitatMackenzie Crook as Orell. A wildling raider, Orell is a “warg” or “skinchanger,” with the ability to enter the mind of an animal and control its actions.
Warum hege ich die vermutung das casting von mace wird 'ne bombe
bin auch schon gespannt wer den Manke macht
Orell... wieso casten die Orell? In meinen Augen sah der immer so aus http://www.floridaholidayreview.com/i/bald-eagle.jpg
du sprichst mir aus der Seele
Mit der Missandei kann ich mich noch nicht so anfreunden. Das ist doch das Mädchen, daß Dany nachher als Schreiberin untersteht, oder?
Die finde ich jetzt irgendwie zu erwachsen, aber vllt. hab ich auch einfach nur ein falsches Bild im Kopf, wer das ist.
Ne, du hast schon Recht. Es ist das Mädchen von dem Sklavenhändler in Astapor und sie ist gerade mal 10 Jahre alt als sie auf Dany trifft. Sie ist meines Wissens nach der einzige erwähnenswerte Nebencharakter in der Geschichte welcher vom Kontinent Sothorys stammt.
Iwan Rheon, bekannt aus der Serie Misfits, in welcher er den Simon spielt, wurde ebenfalls für die 3. Staffel gecastet. Alles deutet darafhin, dass er Ramsay Bolton verkörpern wird, offiziell bestätigt wurde das allerdings noch nicht.
Hier die Quelle: http://winteriscoming.net/2012/07/iwan-r…ame-of-thrones/
Auf dem verlinktem Bild http://www.facebook.com/photo.php?fbid…29988863&type=3
sieht er schon sehr "krass" aus, ein wenig so wie ich mir Ramsay vorgestellt hab. Er hat find ich ein wenig ähnlichkeit mit dem Darsteller von Gollum^^.
Die Bilder bei der Google Bildersuche sind tlw auch recht gut.
Solange er denn Ramsay seien wird, die Beschreibung "Boy" würde ja auch anderes zulassen.
Aber: Wurde in der zweite Staffel eigtl der Name Ramsay erwähnt? Kann mich grad nur erinnern, dass immer nur vom "Bastard" gesprochen und sein Name nie genannt wurde.
Evtl ändern die auch seinen Namen, ähnlich wie bei Asha/Yara.
Edit: Zu Massandei: Da Doreah von Dany ja mit Xaro Xhoan Daxos in den Safe gesperrt wurde, ist eine etwas ältere Missandei wahrscheinlich sowas wie ein "Doreah-Ersatz", also eine "Freundin"/Dienerin im selben Alter.
Hm ich hab mir ramsay immer bissel älter vorgestellt :hm: . Der Schauspieler kommt etwas jung rüber, find ich
Zitat[Blockierte Grafik: http://www.eis-und-feuer.de/forum/wcf/icon/quoteS.png] Zitat von »Hacoon«
Orell... wieso casten die Orell?
[...]
Da auf der weiter oben verlinkten Website stehts:
Ja... aber das erklärt trotzdem den Cast dieses Charakters nicht. Orell ist der Wildling, der stirbt und den Schattenkatzen vorgeworfen wird. Es ist die Szene, in der Jon das erste mal auf Ygritte stößt und sie anschließend fliehen lässt.
Orell wird anschließend nur noch als Adler (ein teil seiner Seele steckt noch in ihm) genannt, der unter der Kontrolle Varamyrs steht. Macht für mich keinen Sinn, außer, dass die Produzenten die Namensähnlichkeit Varamyrs mit einem gewissen Heerführer Gondors vermeiden wollen. Hodor!
ZitatIwan Rheon, bekannt aus der Serie Misfits
Woa! Guter Cast! Der hat seine Rolle in Misfits wirklich krass gespielt. Introvertiert und mit dem hauch eines gruseligen Psychos! Später hatte er die Chance, seiner Rolle auch ein ganz anderes Bild zu zeigen und überzeugte mich ebenfalls.
Mit seinem Blick sollte er die Rolle des Ramsay gut spielen können. Gefällt mir sehr!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!