1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. TV-Serie: Game of Thrones
  3. Der Serie dritter Teil

[Spoiler] Staffel 3 Casting

• Sawyer
  • 2. Mai 2012 um 23:25
  • Arborgold
    Weinbeerensammler
    • 11. Juli 2012 um 14:04
    Zitat von Hammerheart

Viggo Mortensen als Mance? Hm? Gut?

an den hatte ich auch gedacht :P , der würde gut passen, finde ich :rolleyes:

---mögliche Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur---

• Rapunzel
    a troublesome thing
    • 11. Juli 2012 um 14:55

Robert Carlyle als Mance würde mir auch ganz gut gefallen, aber ich der fällt wohl aufgrund seiner derzeitigen Hauptrolle bei 'Once Upon a Time' aus.

Den Blackfish finde ich gut! :thumbup: kommt meiner Vorstellung ziemlich nahe.

"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
    [George R.R. Martin, A Dance with Dragons]

• Tomas
    Jägersmann
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 14. Juli 2012 um 00:15

Neue Gesichter für Staffel 3!: http://itsh.bo/Nn7Jji

Und die Casting-Liste von HBO mit noch einigen weiteren Rollen: Hier

Starten wird die 3.Staffel am 31.03.2013

Ein Lannister begleicht stets seine Schulden!  

• Helsing
    Fortgeschrittener
    • 14. Juli 2012 um 10:00

Der Jojen Darsteller hat ja mal richtig krasse Augen gefällt mir. Meera hab ich mir anders vorgestellt, die Darstellerin passt aber gut find ich.
    Ragetti aus Flucht der Karibik als Wildling, find ich sehr geil :D
    Kristofer Hivju ist ja mal nen richtiger Rübezahl und passt gut zu Tormund mMn.

Zum Rest äußer ich mich später evtl mal.

• Larius
    Schüler
    • 14. Juli 2012 um 19:57

Mit dem Aussehen der Schauspieler bin ich eigentlich recht zufrieden. "Orell" sieht vielleicht ein bisschen fertig mit der Welt aus, aber ich muss sagen, ich hatte nie Orell vor Augen beim Lesen. Thoros find ich super gewählt, der sieht richtig wahnsinnig aus :D

• kait
    Erleuchteter
    • 14. Juli 2012 um 20:17

Wiiihiiii *freu* Olenna Tyrell wird doch dabei sein. Das ist vermutlich die beste Nachricht an dem Ganzen. Keine Mixgeschichte mit Margeary! =)
    Jojen, Orell, Bryndon und auch Shireen kommen dem, wie ich sie mir vorgestellt habe, ziemlich nahe. Die anderen nicht wirklich, aber zumindest die Meera-Darstellerin 'wirkt' so, wie ich mir sie vorgestellt habe und bei den anderen bin ich einfach mal gespannt, wie sie ihre Rollen dann umsetzen.

"[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

• Dreenan Kel Zalan
    Sturmbringer
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 14. Juli 2012 um 20:29

Na Rechts und Links sind dann aber ein Muss.

"Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

• Strom
    Anfänger
    • 15. Juli 2012 um 12:29

Ich finde alle Schauspieler für die jeweilgen Rollen gut gewählt. Mir ist nur aufgefallen, daß Mance und Edmund nicht im Cast vorkommen. Ich gehe einmal davon aus, daß diese noch kommen.

• WinterIsComing
    ...of House Stark
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    1
    • 15. Juli 2012 um 13:18

Falls du Cats Bruder Edmure meinst, der ist gecastet.
    Auf Mance bin ich auch sehr gespannt... Man scheint sich dafür Zeit zu lassen...

"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

• Hacoon
    Team Halfman
    • 18. Juli 2012 um 11:47

Thomas Brodie-Sangster, also Jojen ist jetzt auch nicht wirklich eine unbekannte Nummer. Er hat schon in einigen bekannten Filmen mitgespielt und die Augen passen recht gut. Wenn sie moosgrün wären.
    Den Tormund-Darsteller find ich richtig klasse.

Orell... wieso casten die Orell? In meinen Augen sah der immer so aus http://www.floridaholidayreview.com/i/bald-eagle.jpg

Oder wird er Varamyr ersetzen damit nicht jemand sagen kann: Hää Faramir :crazy:

• Chopsticks
    Automne
    • 18. Juli 2012 um 11:56
    Zitat von Hacoon

Orell... wieso casten die Orell?
    [...]
    Oder wird er Varamyr ersetzen damit nicht jemand sagen kann: Hää Faramir

Da auf der weiter oben verlinkten Website stehts:

Zitat

Mackenzie Crook as Orell. A wildling raider, Orell is a “warg” or “skinchanger,” with the ability to enter the mind of an animal and control its actions.

• Hellharlequin
    Fortgeschrittener
    • 18. Juli 2012 um 13:29

Warum hege ich die vermutung das casting von mace wird 'ne bombe

• Hankemanke
    Anfänger
    • 18. Juli 2012 um 15:47

bin auch schon gespannt wer den Manke macht 8)

• Arborgold
    Weinbeerensammler
    • 18. Juli 2012 um 18:56
    Zitat von Hacoon

Orell... wieso casten die Orell? In meinen Augen sah der immer so aus http://www.floridaholidayreview.com/i/bald-eagle.jpg

:lol: du sprichst mir aus der Seele :lol:

• Zwiebelritter
    Vertrauter des Königs
    • 21. Juli 2012 um 23:25

Mit der Missandei kann ich mich noch nicht so anfreunden. Das ist doch das Mädchen, daß Dany nachher als Schreiberin untersteht, oder?
    Die finde ich jetzt irgendwie zu erwachsen, aber vllt. hab ich auch einfach nur ein falsches Bild im Kopf, wer das ist.

Hoody Hoo!! I waste him with my crossbow!! - Knuckles the Sixth, King of the Wallclimbers

• Ser Wolverine
    Ironclaw
    • 22. Juli 2012 um 00:22

Ne, du hast schon Recht. Es ist das Mädchen von dem Sklavenhändler in Astapor und sie ist gerade mal 10 Jahre alt als sie auf Dany trifft. Sie ist meines Wissens nach der einzige erwähnenswerte Nebencharakter in der Geschichte welcher vom Kontinent Sothorys stammt.

“They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

• Tomas
    Jägersmann
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 22. Juli 2012 um 10:38

Iwan Rheon, bekannt aus der Serie Misfits, in welcher er den Simon spielt, wurde ebenfalls für die 3. Staffel gecastet. Alles deutet darafhin, dass er Ramsay Bolton verkörpern wird, offiziell bestätigt wurde das allerdings noch nicht.

Ein Lannister begleicht stets seine Schulden!  

• Helsing
    Fortgeschrittener
    • 22. Juli 2012 um 13:43

Hier die Quelle: http://winteriscoming.net/2012/07/iwan-r…ame-of-thrones/
    Auf dem verlinktem Bild http://www.facebook.com/photo.php?fbid…29988863&type=3
    sieht er schon sehr "krass" aus, ein wenig so wie ich mir Ramsay vorgestellt hab. Er hat find ich ein wenig ähnlichkeit mit dem Darsteller von Gollum^^.
    Die Bilder bei der Google Bildersuche sind tlw auch recht gut.

Solange er denn Ramsay seien wird, die Beschreibung "Boy" würde ja auch anderes zulassen.
    Aber: Wurde in der zweite Staffel eigtl der Name Ramsay erwähnt? Kann mich grad nur erinnern, dass immer nur vom "Bastard" gesprochen und sein Name nie genannt wurde.
    Evtl ändern die auch seinen Namen, ähnlich wie bei Asha/Yara.

Edit: Zu Massandei: Da Doreah von Dany ja mit Xaro Xhoan Daxos in den Safe gesperrt wurde, ist eine etwas ältere Missandei wahrscheinlich sowas wie ein "Doreah-Ersatz", also eine "Freundin"/Dienerin im selben Alter.

3 Mal editiert, zuletzt von Helsing (22. Juli 2012 um 14:24)

• Arborgold
    Weinbeerensammler
    • 25. Juli 2012 um 15:00

Hm ich hab mir ramsay immer bissel älter vorgestellt :hm: . Der Schauspieler kommt etwas jung rüber, find ich

• Hacoon
    Team Halfman
    • 25. Juli 2012 um 15:28
    Zitat

[Blockierte Grafik: http://www.eis-und-feuer.de/forum/wcf/icon/quoteS.png] Zitat von »Hacoon«

Orell... wieso casten die Orell?
    [...]
    Oder wird er Varamyr ersetzen damit nicht jemand sagen kann: Hää Faramir

Da auf der weiter oben verlinkten Website stehts:

Ja... aber das erklärt trotzdem den Cast dieses Charakters nicht. Orell ist der Wildling, der stirbt und den Schattenkatzen vorgeworfen wird. Es ist die Szene, in der Jon das erste mal auf Ygritte stößt und sie anschließend fliehen lässt.
    Orell wird anschließend nur noch als Adler (ein teil seiner Seele steckt noch in ihm) genannt, der unter der Kontrolle Varamyrs steht. Macht für mich keinen Sinn, außer, dass die Produzenten die Namensähnlichkeit Varamyrs mit einem gewissen Heerführer Gondors vermeiden wollen. Hodor!

Zitat

Iwan Rheon, bekannt aus der Serie Misfits

Woa! Guter Cast! Der hat seine Rolle in Misfits wirklich krass gespielt. Introvertiert und mit dem hauch eines gruseligen Psychos! Später hatte er die Chance, seiner Rolle auch ein ganz anderes Bild zu zeigen und überzeugte mich ebenfalls.

Mit seinem Blick sollte er die Rolle des Ramsay gut spielen können. Gefällt mir sehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.404 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte