[Spoiler] Staffel 3 Casting

  • Und wenn sie die weglassen würden, welche Produktionskosten sie sparen würden! Da bin ich mal auf der Seite der Buchabweichler. :whistling:

    und wir sind einer meinung!
    ich frag mich immer. ...so ein dany handlung im abspann anreiss ding ... ob das ginge

  • Versteh ich nicht...


    Ich meine natürlich den jungen Skarsgard. Du wolltest ja was fürs Auge. Ich weiß, ist Spinnerei, aber was würdet ihr theoretisch denn zu Ewan Mc Gregor sagen?


    Oder auch Nick Stahl, Joseph-Gordon Lewitt, oder gleich Luke Perry? Haben alle schonmal was für HBO gemacht, soweit ich weiß und sind mehr oder weniger attraktiv. Zumindest, soweit ich das beurteilen kann...

    Hear me burp!

  • Season 3 charakter list:


    Mance Rayder: We’ve heard about him all season. A former member of the Night’s Watch who became the “King Beyond the Wall,” the leader of the Wildlings.


    Daario Naharis: A confident and seductive warrior.


    Jojen Reed; Meera Reed: A teenage brother and sister duo with special insights.


    Edmure Tully: A brash young member of the Tully family.


    Ser Brynden Tully (The Blackfish): Catelyn Stark’s uncle.


    Lady Selyse Florent: Stannis Baratheon’s wife.


    Shireen: Stannis’ daughter.


    Olenna Redwyne (The Queen of Thorns): Margaery Tyrell’s sharp-witted grandmother.


    Beric Dondarrion: A skilled knight who is the leader of the outlaw group Brotherhood Without Banners.


    Thoros of Myr: A red priest who follows the same religion as Melisandre.


    Tormund Giantsbane: A Wildling raider.


    Now, if a Book 3 character is not listed here, does that mean they are not in season three? Apparently not. Because Benioff then added: “And a few others…holy hell that’s a lot of new faces.”
    Quelle: CLICK


    Nettes Interview. Hier ein kurzer Auszug:
    “[Jojen and Meera Reed] haven’t been written out,” Benioff says. “It’s important to point out that that we have the largest cast on television right now. We introduced dozens of new characters in season two. If you hurl 300 characters at an audience, the story collapses under the weight of too many faces, too many names, and too many subplots. We need to be just as mindful of the audience members who have never read the books as we are of the readers; the series will fail if we only appeal to those who already know the characters. So we try to be parsimonious about how many new roles we introduce to the story and when we introduce them.”



    Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Dornenkönigin. Schön, dass sie
    es geschafft hat. In Schwertgewitter hat sie zwar einen kurzen aber
    richtig coolen Auftritt. Natürlich ist der Blackfish auch super!!! Die
    Reeds kommen doch noch vor... :thumbup:

    “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

  • Ser Wolverine: Ähm...dein Engangement in allen Ehren... :D ... aber die Liste hatte ich schon vorgestern gepostet und seitdem lief darum auch eine sehr ausführliche Diskussion um diese Charaktere hier im Thread ;)

    "Dann geh. Es gibt andere Welten als diese."

  • ..uups! :lol:
    Doppelt hält besser. Kommt halt davon, wenn man sofort zur letzten Seite vom Thread springt.

    “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

  • ok mit dem jungen kann ich leben ... :lol:


    obi wan ... also ich mag mc gregor seit trainspotting unglaublich ...
    klar wär der ein toller Mance, aber sicherlich nicht serienbereit (und mance ryder bei dem man immer denkt: JETZT zieht er gleich ein lichtschwert aus der tasche *g* ^^)...
    luke perry?
    ähhh naaaaa


    na


    na


    ;)


    Joseph-Gordon Lewitt?
    find ich wieder zu jung muss ich sagen ... der buch mance dürfte ja etwas jünger sein als Ned (wenn man es daran festmacht, das jon und robb im schnee spielende kinder waren, - immerhin alt genug ums selbst auf die idee zu kommen, einen schneehaufen übers tor zu setzten und runterzuwerfen UND alt genug um sich mit 17 dann noch daran zu erinnern - als mance ein JUNGER (was mag jung sein? gemessen an jons eintrittsalter ... zwischen 16 und 22? denk ich) bruder der nachtwache war. geht man davon aus, dass die jungs damals 5, 6, 7 waren komm ich bei ryder auf ein alter zwischen 30 und 33 maximal 35 und damit knapp jünger als ned) aber nicht viel und in der Serie sind ja alle Chars + 3-4 jahre angesiedelt. Lewitt ist aber selbst erst 31 ... Sean Bean hingegen knapp über 50, Aidan Gillen 43 und Marc Addy 45 .. !


    gleiches denke ich über Nick Stahl ...


    naja ich hoffe, sie werden irgendeinen charismatischen schauspieler ende 30/anfang 40 finden (und gutaussehend *hust*)



    Bei Oleena hatte ich immer ein Vanessa Redgrave lookalike im Kopf :)
    aber ob die in Serie machen würde???

  • Als Olenna hatte ich immer Judi Dench im Kopf. Sie hätte den Akzent, das selbstbewusste Auftretten und das Alter aber in einer Serie mitmachen?

    “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

  • Beide (Judi Dench und Vanesa Redgrave) haben schon in TV Serien mitgespielt, von daher wäre das ja kein Problem.


    Es ist schon lange nicht mehr so, daß Schauspieler aus dem Kino sich dem TV verweigern, vor allem kleine Serien (6-10 Folgen), oder Gastauftritte sind inzwischen sehr beliebt.
    Redgrave z.B. hatte einige in Nip/Tuck um mal wa sbekanntes zu nennen. Dench spielte eben u.a. in britischen Serien.

  • Mhm, also wenn ich mal nur nach meinem Wunschdenken gehe, dann möchte ich bitte Gary Oldman als Mance haben :love:. Er ist vielleicht ein paar Jährchen älter, aber der Mann kann einfach ALLES spielen und hat Charisma.


    Judi Dench als Olenna wäre cool, Maggie Smith könnte ich mir aber auch gut vorstellen!

  • oh ja Gary Oldman!!! *sabber*


    ist zwar wirklich ein wenig alt für die rolle, aber GARY OLDMAN *hampel*


    Hellen Mirren als Olenna?

  • Ich finde alle genannten Olenna-Kandidatinnen irgendwie zu jugendlich. Ich habe mir Olenna irgendwie immer wie Inge Meisel vorgestellt. Wenn man aber bedenkt, dass Hoster Tully in den Büchern 64 ist und in der Serie alle Chars eigentlich wesentlich älter gemacht wurden und Olenna Redwyne älter als Hoster Tully ist, müsste sie ja beinahe von einer 75-80-Jährigen verkörpert werden, oder?



    Hmmm, insofern würde Judi Dench mit 76 ja wieder toll passen... Nehme ich also zurück...

    Hear me burp!

  • Ich würde Ewan McGregor als Mance haben wollen .... aber ohne das Obiwan-Gebarte. (Bärte sollen zwar angeblich wieder voll hipp sein, aber ich find mehr als 3-Tage irgendwie nicht so dolle bei den meisten Kerlen)

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • oder Ewans ewiger Kollege (ich fand ichn in trainspotting noch besser als Gregor, in "ganz oder gar nicht" beweist er underdog sexappeal und in 51 state ..einfach nur genial ...
    und ist halt der mit dem klassischen underdog charm/charisma der Mance ja auch ausmacht :)


    Robert Carlyle http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Carlyle


    aber leider (geht man vom angenommenen Mance buch alter aus) auch schon zu alt

  • Zitat

    Wie wäre es denn mit Kathryn Joosten als Olenna? http://www.kathrynjoosten.com/images/kj_main.jpg :D Sie ist 73, klein und gerissen! Just pefect!

    Die Dame kann nicht mehr mitspielen, da sie tot ist. Hätte aber gepasst...


    Geile Idee! Der kann wirklich alles spielen, vom schottischen Vollassi bis zum bösen Adolf.


    Zitat

    noch nicht offiziell, aber anscheinend haben wir unseren Blackfish:




    http://www.touchingtheblue.co.uk/tb2010/…ve-Russell2.jpg

    Den kenn ich nicht. Bild...naja passt nicht zu meinem Schwatten...Naja abwarten wie er nach der Maske aussieht :D


    Als hoster Tully könnte ich mir den Kapitän der Titanic, bzw. König Theoden vorstellen...Umd für Daario könnte man "The Rock" nehmen :D

    Nachts fahrn die Züge schneller als auf Schienen

  • Brynden Tully, der Blackfish soll von Clive Russel gespielt werden.
    Deckt sich jetzt nicht mit meinem persönlichen Bild, aber ich hatte mir Brynden immer als gutaussehenden, charmanten Großvater vorgestellt, mit recht schlanken kräftigen Körper aber eher kurzen Haaren (geschorener Haarkranz oder so) ich weiß dass er anders beschrieben wurde... aber da hat sich wohl das Bild meines eigenen Opas hereingemogelt :D



    Clive Russell


    http://www.google.de/search?hl…ei=Axn0T6bXOIjXsgbbkO2PBQ

  • Der Blackfish trifft in etwa meine Vorstellung, was mich doch ehrlich gesagt sehr erleichtert. Ist nämlich eine meiner persönlichen Lieblingsfiguren (genauso gings mir bei Stannis, traf meine Vorstellung sogar fast zu 100%). Generell bin ich froh das auch der Blackfish in der Serie vorkommt, hab schon geschmollt, denn auch wenn er ein Nebencharakter ist, ist er meiner Meinung nach extrem wichtig für den Erfolg des jungen Wolfs. Naja... darüber hinaus will ich nix weiter sagen, würde nur zu Spoilern führen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!