[Spoiler] Staffel 3 Casting

  • Oh, gute Neuigkeiten. Ich hoffe der Blackfish kommt als nächstes!

    Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.
    Franz Kafka


  • Vielleicht braucht man ihn ja auch nur um ihn zu verheiraten.
    Black Fish hingegen wird vom reiferen Robb (immerhin 2+ Jahre älter) nicht zwingend als Taktikmentor benötigt - leider.

  • falls es zu diesem thema schon was gibt, bitte dorthin verschieben, ich habs nicht gefunden ...


    Anmerkung Mod: Hallo keira, hier scheint mir das Thema recht passend aufgehoben


    ich will einen attraktiven Mance!


    ich finde das wir "erwachsene frauen" ^^ beim serie gucken benachteiligt sind ;) ja! *g*
    ich meine, die unter 30 jährigen dürfen sich an jons haaren erfreuen und theons gutgebauten ... naja ;)
    an robb, in der ersten staffel an drogo ...


    von den herren will ich gar nicht reden, es wimmelt ja von hübschen über attraktiven bis hin zu klassisch schönen actricen ...


    und wir?
    ich meine sean bean in allen ehren ... aber erstens ist ned ja von uns gegangen und naaajaaa (ich weis geschmackssache ... )
    und nun ...


    ich meine Mance bietet sich doch an?
    er wird zwar im buch als optisch eher unauffällig aber charismatisch beschrieben, aber ygritte hat ja in der serie auch keine schiefen zähne ;)
    und ich meine, ein mann, der eine ganze horde autoritätsunwilliger freigeister nur kraft seines charismas führen und "regieren" kann ... der kann ruhig charismatisch aussehen ...


    ich plädiere für einen optischen leckerbissen als Mance, jawoll! :meinung: :lol:

  • keine ahnung :)


    da mr clooney im hohen norden ohne nespresso ja eingehen würde ...


    keine ahnung Christian Bale oder so *sabber*


    aber die machen alle nicht in serie, da ich sonst kaum TV sehe bin ich über TV / Serien Darsteller nicht so im bilde ...


    schlagt mir wem vor *g*


    PS: Till Schweiger ist jetzt schon abgelehnt ;) ... ich spreche von CHARISMATISCH!

  • Prinzipiell finde ich die Idee eines Casts ab vom optisch völlig unscheinbaren Charakter (auch wenn Robb und Konsorten jünger sind als die Typen die mich interessiert haben als ich 16 (!) war und somit völlig unspannend) persönlich etwas urggghs.
    Es sei denn man plädiert ausdrücklich auf Gleichberechtigung, wenn ich Sätze lese wie "nicht so wie im Buch, aber immerhin gab es Titten" ist das nämlich genauso urggghs.


    Und diesmal hat es noch nicht mal was mit Buchähnlichkeit zu tun - ich gehe einfach schwer davon aus, dass jeder, der physisch in der Lage ist bei Google zu bedienen in der komfortablen Situation sein sollte sich für 873 Leben an Titten sattzusehen ohne AGOT einzuschalten. :huh:


    Der serienbegeisterten Damenwelt wünsche ich natürlich dennoch alles Gute. ;)

    I have been despised by better men than you.

  • naja das sollte auf der einen seite ein ironischer seitenhieb auf die "tittenquoten" bemerkungen sein


    auf der anderen seite aber doch auch ein berechtigter wunsch ... ;)


    im ernst, Mance ist eine meiner lieblingsfiguren im Lied und mir fällt jetzt keine stelle ein in der er als hässlich beschrieben wird, oder auch nur unattraktiv...
    definitiv aber als sehr charismatisch.


    was spricht den dagegen, das charisma auch betont zu besetzen?
    am besten in der kombination, guter schauspieler, charismatisch und gutaussehend *lach* das wiederspricht sich ja nicht ...


    :)

  • Ist das mit dem 11jährigen Mädchen schon aufgeklärt? Ich hätte als spontane Eingebung noch Missandei anzubieten. Sie spielt ja bei der

    Shireen halte ich irgendwie zu unwichtig für den grossen Aufwand

    Meera ist deutlich älter und Jane sollte doch eigentlich eher in Sansas Alter sein?

  • Ein Fan Favourit auf WiC.net für die Rolle war ja James Purefoy (Marcus Antonius - Rome), den ich selber egal in welcher Rolle auch gerne bei GoT gesehen hätte ;)

    Zitat

    am besten in der kombination, guter schauspieler, charismatisch und gutaussehend *lach* das wiederspricht sich ja nicht ...

    Wer Rome gesehen hat, weiss das der diese Anforderungen erfüllt wie vermutlich kaum ein Zweiter.


    Leider ist der Gute momentan in einer Hauptrolle bei The Following als Serienkiller mit dabei, also dürfte das in absehbarer Zeit nichts werden. Als Iron Islander wäre er finde ich auch noch möglich ...


    Hier der entsprechende Thread mit Bildern ect und weiteren Darstellern
    http://winteriscoming.net/2012…eason-three-mance-rayder/

    Einmal editiert, zuletzt von Chary ()

  • Ist das mit dem 11jährigen Mädchen schon aufgeklärt? Ich hätte als spontane Eingebung noch Missandei anzubieten. Sie spielt ja bei der

    Shireen halte ich irgendwie zu unwichtig für den grossen Aufwand

    Meera ist deutlich älter und Jane sollte doch eigentlich eher in Sansas Alter sein?

    das casting script beinhalted die scene wo shireen davos in seiner zelle was zu essen gibt

  • Henry Ian Cusick fand ich als Desmond Hume in LOST genial. Desmond war der Typ der mehrere Jahre in nen Bunker alle 1 1/2 Std oder so einen Zahlen Code in nen Rechner eintippen musste um die Welt zu retten :crazy:
    Wäre eine sehr gute Besetzung als Mance Ryder :)

  • Die Reeds sind dabei! Hier die Liste der neuen Charaktere, die definitiv nächste Staffel dabei sein werden:


    - Mance Rayder: We’ve heard about him all season. A former member of the Night’s Watch who became the “King Beyond the Wall,” the leader of the Wildlings.


    – Daario Naharis: A confident and seductive warrior.


    – Jojen Reed; Meera Reed: A teenage brother and sister duo with special insights.


    – Edmure Tully: A brash young member of the Tully family.


    – Ser Brynden Tully (The Blackfish): Catelyn’s uncle.


    – Lady Selyse Florent: Stannis Baratheon’s wife.


    – Shireen: Stannis’ daughter.


    – Olenna Redwyne (The Queen of Thorns): Margaery Tyrell’s sharp-witted grandmother.


    – Beric Dondarrion: A skilled knight who is the leader of the outlaw group Brotherhood Without Banners.


    – Thoros of Myr: A red priest who follows the same religion as Melisandre.


    – Tormund Giantsbane: A Wildling raider.


    Benioff then added: “And a few others…holy hell that’s a lot of new faces.”


    Quelle: http://insidetv.ew.com/2012/05…-of-throne-season-3-cast/

    "Dann geh. Es gibt andere Welten als diese."

  • Jeehaaw...


    Alles bei wat bei muss :D :D Gefällt mir ...

    What do you know about fear?
    Fear is for the winter when the snows fall a hundred feet deep.
    Fear is for the long night when the white walkers move through the woods.
    When the sun hides for years. Children are born and live and die all in darkness.
    That is the time for fear my lord.


    - Winter is coming -

  • Ich hatte beim lesen für Mance immer eine Mischung aus Karl Urban als Eomer und Johnny Depp in "Die neun Pforten" vor Augen, von dem her wäre ich ganz extrem für Karl Urban, der bringt es auch schauspielerisch.

  • Mance Rayder, Thoros, Beric (war eig. in Staffel 1 schon dabei, wahrscheinlich umbesetzt), Olenna, Daario, Jojen und Meera haben eine Existenzberechtigung in der Serie, da sie auch relativ große Rollen in der Handlung spielen.


    Der Rest dagegen...
    Hm, da in Staffel 2 schon Riverrun nicht gezeigt wurde, hätten die sich das für die 3. Staffel mitsamt den ganzen Charas dort auch sparen können. Der Blackfish sollte schon in der ersten Staffel dabei sein - war er aber nicht, ebenso in der 2. Mehr als die Hälfte des Robb+Cat-Plotts spielte in ACOK auf Riverrun - in der Serie hausen die im irgend einem Feldlager und Robb spaziert da nur auf ab... Warum auch nicht in Staffel 3?

    UND WENN die schon Riverrun ins Spiel bringen, dann bitte auch Lord Hoster Tully nicht vergessen.
    Fast genau das gleiche mit den Florents. Hat der Serien-Stannis eig. nicht gesagt, dass seine Frau tot ist? Oder habe ich mich da verhört? Shireen, naja... auch unwichtig, außer B&B haben mit der was größeres vor, wie es aussieht.
    Tormund hab ich grad nicht auf dem Schirm. Wer war das nochmal? Scheint auch ziemlich unwichtig zu sein :D


    Und die sollten sich gefälligst um die Freys kümmern...


    Wo ist eigentlich Mace Tyrell in der Liste? Wo ist Dalla und Val? Zit? Alles große und wichtige Namen...




    So und nun korrigiert mich, wie so oft :D



    Ach ja meine Wunschvorstellung:
    Mance: Alexander Skarsgard
    Thoros: Edward James Olmos
    Olenna: fast hätt ich gesagt Betty White :lol: ach keine Ahnung, irgend so ne Oma halt
    Daario: Shah Rukh Khan oder sowas ähnliches :D http://de.wikipedia.org/wiki/Shah_Rukh_Khan

  • Ich mein in den ersten Folgen der 2. Staffel, als er mit Mel vöchelt ^^


    Edit: Ah doch nicht. Hab grad nachgeschaut. Mel zieht blank und Stannis sagt darauf, dass er eine Frau hat und Mel darauf, Ja, so, die is krank und so. Gut alles klar :thumbup:
    Und sie sagt auch, dass seine Frau ihn nichts als nur Totgeburten auf die Welt gebracht hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!