[Spoiler] Staffel 3 Casting

  • Zumindest hat Martin die Chance selber zu bestimmen, wie dieser stark veränderte Handlungsstrang aussieht. Bei Talisa war es ja wohl so, dass er ungefähr gesagt hat:"Wenn ihr aus dem eigentlichen Charakter eine Heilerin aus Volantis machen müsst, passt auch den Namen an!" George Martin fand es wohl in Ordnung wenn man die Handlung etwas staucht, aber mit Talisa kann er sich überhaupt nicht anfreunden.

    Zitat

    Als ich mir heute Fotos von Ed Skrein dem baldigen Daario Naharis angesehen habe, entwich mir ein innerlicher Schrei...wenn das schon sein ganzes Kostüm sein soll, dann schreie ich nur : "BLAU!!!"...weder die Haare, noch der Bart - er hat nicht mal einen. Sehr enttäuschend.

    Ich habe keine Ahnung wie ich zu dieser eventuellen Änderung stehen soll. Auf der einen Seite stehen blaue Haare keinem Menschen, aber andererseits hat Daario halt blaue Haare. Vielleicht war das aber ein ähnlicher Schritt, wie der Verzicht auf violette Targaryen-Augen.

    Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

  • Zitat

    Zumindest hat Martin die Chance selber zu bestimmen, wie dieser stark veränderte Handlungsstrang aussieht.


    Er schreibt eine Szene - nicht mehr und nicht weniger. Dass er sich von allen am besten ausmalen kann, wie zwei Charaktere sich einander gegenüber verhalten würden, die von Rechts wegen eine Kartoffel miteinander zu tun haben ist selbstverständlich. Daraus zu schließen er hätte den Daumen hochgehalten ist zu weit gedacht.

    I have been despised by better men than you.

  • Ich habe keine Ahnung wie ich zu dieser eventuellen Änderung stehen soll. Auf der einen Seite stehen blaue Haare keinem Menschen, aber andererseits hat Daario halt blaue Haare. Vielleicht war das aber ein ähnlicher Schritt, wie der Verzicht auf violette Targaryen-Augen.

    Zu dem blauen Haar: Irrtum, ich habe durchaus Personen kennen gelernt, denen entgegen aller Wahrscheinlichkeit blaues Haar wunderbar stand.
    Unabhängig davon kann ich mir nicht vorstellen, ganz gleich welche Haarfarbe er nun hat, dass Daario ohne Bart zu sehen ist. Hat Daenerys nicht gerade von diesem Bart ständig zwischen den Zeilen 'geschwärmt'? Kann ja nicht so schwer sein, einen Schauspieler mit einem 'dreizackigen' Bart auszustatten. Und wenn er ihm nicht steht, dann sollten sie vielleicht jemanden casten der besser in die Rolle passt.

    Spatzen werden nie verstehen, warum Adler höher fliegen als Kirschbäume wachsen.

  • Unabhängig davon kann ich mir nicht vorstellen, ganz gleich welche Haarfarbe er nun hat, dass Daario ohne Bart zu sehen ist.

    Du sagst es! Ohne das Blau könnte ich vielleicht noch leben, aber das er gar keinen Bart hat, das geht mir dann aber so richtig gegen den Strich, ich meine, dass ist dann quasi gar nicht mehr Daario...überhaupt finde ich außerdem, dass der Schauspieler auch zu jung ist für die Rolle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!