Staffel 2 auf Bluray/ DVD

  • Staffel 1 habe ich sogar selber getestet. Es funktioniert ganz einfach: CLICK

    “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

  • Bei mir hat´s geklappt aber wenn alle Dämme brechen, dann schau´s dir auf YouTube an.

    “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

  • Echt schade, dass die Szenen nicht reingekommen sind. Besonders die Szene zwischen Sansa und Sandor hätte doch einiges erklärt, was später ein wenig kompliziert war, nämlich warum Sansa nicht mit ihm geflohen ist.


    LG Su.

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Echt schade, dass die Szenen nicht reingekommen sind. Besonders die Szene zwischen Sansa und Sandor hätte doch einiges erklärt, was später ein wenig kompliziert war, nämlich warum Sansa nicht mit ihm geflohen ist.


    LG Su.


    Absolut! Da hast du nicht nur meine vollste Zustimmung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!