Staffel 2 auf Bluray/ DVD

  • hi @ all,


    wollte mal nachfragen, ob einer von euch ne ahnung hat wann die zweite dvd/bue-ray staffel in die läden kommt? kann es kaum erwarten die fotsetzung zu sehen? :)


    sollte es bereits ein thema dazu geben, wäre ich sehr dankbar für den link. ^^


    vielen dank im voraus und noch viel spaß beim rumstöbern.


    mfg

  • Hallo Sethos,


    HBO veröffentlicht seine Staffelboxen immer ca. einen Monat vor dem Start der neuen Staffel. Die englische Box wird daher wahrscheinlich Anfang März 2013 erscheinen, die deutsche Box wohl 3-4 Wochen später. Genaue Daten werden aber frühestens im Herbst diesen Jahres folgen.


    Vorher wirst du die 2. Staffel auf deutsch ab dem 24. Mai auf Sky Atlantic HD sehen können, ab November bei TNT Serie.

    Ein Lannister begleicht stets seine Schulden!  

  • danke für die rasche info tomas!


    auch wenn ich gestehen muss, dass ich mir einen früheren erscheinungstermin für die staffelbox gewünscht hätte.


    finde es halt schade, dass der erscheinungstermin der staffel noch in so weiter ferne liegt!!! also für jene wie mich ohne sky. :(

  • Tante Edit sagt Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Caspa ()

  • Tante Edit sagt Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Caspa ()

  • Im Mai startet hier der deutsche Sender Sky Atlantic HD, der englische Sender mit gleichem Namen sendet nur OT denke ich.

    "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

  • Rechne erst Anfang 2013 (Februar-März) damit. Ähnlich wie bei der ersten Staffel (und einigen weiteren Serienproduktionen von HBO) ist es typisch kurz vom den Ausstrahlen einer neuen Staffel die BD/DVD zu veröffentlichen.


    Aber die Trailer sind ohnehin besser als die Staffel. :meinung: (Ich konnte es mir nicht verkneifen, entschuldige)

    “I may be just a schoolgirl... But now, I'm a schoolgirl with a giant robot!” - Iori Fuyusaka

  • Die 2. Staffel erscheint am 19. Februar 2013 in den USA auf BluRay und DVD. Hier gibt es Einzelheiten zum Inhalt und das Cover!


    Die deutsche Veröffentlichung sollte zeitnahe (maximal 4 Wochen später) erfolgen)

    Ein Lannister begleicht stets seine Schulden!  

  • Ich werde mir wohl wieder die UK Version bestellen.


    Zitat

    Episode 6 “THE OLD GODS AND THE NEW”
    with Commentary by Kit Harington (Jon Snow), Rose Leslie (Ygritte) and Writer Vanessa Taylor


    Ich bin gespannt darauf was Miss Taylor zu sagen hat. Da ich von ihren Folgen (#16 im besonderen) nicht sehr begeistert war, würde ich es ihr durchaus gönnen mein Bild von ihr zu verbessern.


    Außerdem werde ich zusehen, ob ich das Rätsel um den seltsamen Raben, den ich gesehen geglaubt zu haben, lösen kann!


    Aber meine Vorfreude ist im Gegensatz zur Blu-Ray zur ersten Staffel sehr gedämpft. Es ist nun ja bald fünf Monate her und eigentlich sollten sich die Wogen mittlerweile geglättet haben, aber die Staffel hat bei mir einen zu fiesen Nachgeschmack von Enttäuschung hinterlassen.

    “I may be just a schoolgirl... But now, I'm a schoolgirl with a giant robot!” - Iori Fuyusaka

  • Ab morgen (Mittwoch) startet übrigens die 2. Staffel bei TNT Serie.
    Bin schon sehr gespannt- Sky Atlantic habe ich nicht und andere illegale Möglichkeiten lehne ich ab.

  • Die deutsche Box kann ebenfalls schon bei amazon vorbestellt werden. Erscheinungsdatum: 5.4.2013. amazon bietet zudem eine exklusive Sammleredition mit Sammlerpin (Abzeichen der Hand) an. Preis jeweils 49,99 in der Blu Ray Version.

    Ein Lannister begleicht stets seine Schulden!  

  • Maisie Williams, Sophie Turner und Isaac-Hempstead-Wright (Arya, Sansa und Bran) wollten ihren Audiokommentar zur 1. Staffel scheinbar noch toppen... hier der Anfang des Audiokommentars der 3, welcher auf der Box zur 2. Staffel enthalten sein wird.

    Ein Lannister begleicht stets seine Schulden!  

  • Oh mei... das ist unendlich albern, aber ich freue mich, dass die drei so viel Spaß miteinander haben. :D

    "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

  • Für den ein oder anderen sicherlich interessant. Die FSK hat alle Folgen ab 16 freigegeben, Folge 5 und 8 der zweiten Staffel sogar ab 12. Wir werden demnach also wieder in den Genuß einer komplett ungeschnittenen Veröffentlichung kommen.

    Ein Lannister begleicht stets seine Schulden!  

  • Sandor und Sansa gefällt mir gut, schade, dass die Szene es nicht in den Final Cut geschafft hat. Aber vermutlich weil Tyrion nicht ständig als "Retter" um die Ecke kommen soll (sie später auch im Thronraum). Besonders schön, den Blick, den er auf die Dienstmagd wirft und sofort klar wird, dass ihm in diesem Moment die Idee mit Shae als Sansa Dienerin kommt.


    Ohh Irri.
    Ohh Dorea...
    Was hat man euch nur angetan.
    Die Szene stammt vermutlich aus den Händen meiner speziellen Freundin Vanessa Taylor. Da mir Folge 16 nicht in besonders guter Erinnerung geblieben ist, hätte sie wohl auch, wenn sie drin geblieben wäre, nicht mehr viel gerissen. Vielleicht wollte man aber die Offenbarung von Xaros böser böser Schwarzer (Ja, möglicherweise hat das nur einen gewissen rassistischen Anklang, es vertritt jedoch nicht meine Meinung, sondern ist nur ein scherzhafter Seitenhieb in Richtung Produzenten) noch eine Folge offen lassen? Jedenfalls ist Doras Monolog einfach nur bescheiden, besonders das "It is known" wirkt völlig over the Top.
    Die Frage ist nur, ob ich Mr. Taylor nun wieder den schwarzen Grumkin zuschieben darf oder die Schuld vielleicht doch bei einem anderen Mitglied des Creative Staff zu suchen ist, der diesen ganzen hirnrissige Qarth-Strang sich ausgedacht hat und Mr. Taylor nur versucht hat aus den verbrannten Kartoffeln das Beste zu machen?
    Jedenfalls werde ich die beiden in der nächsten Staffel vermissen. Bedauerlich, dass sie so enden mussten.


    Oh ich mag Loras und Margery. Ich hätte ja gerne gewusst, wo die Szene ursprünglich geplant war. habt ihr Theorien?


    Littlefinger und Varys sind ebenfalls wieder nett, allerdings finde ich die Szene ein 'bisschen hölzern'.

    “I may be just a schoolgirl... But now, I'm a schoolgirl with a giant robot!” - Iori Fuyusaka

  • Ohh Irri.
    Ohh Dorea...
    Was hat man euch nur angetan.

    Der ganze Qarth Plott war für die Tonne. Doreah hat man die rote Wüste nur überleben lassen, damit sie Danny verrät? So ein Müll und dann hatte ich Hoffnung im Haus der Untoten, dass alles besser wird (Prophezeiungen) aber selbst das haben sie vermasselt. Anstatt das Buch als Vorlage für die Prophezeiungen zu benutzen, wird sich eine Storry ala Fanfiction von den Autoren ausgedacht. Dass was das Lied von Eis und Feuer ausmacht, kommt in der Serie überhaupt nicht richtig zur Geltung und das fängt schon beim Namen der Serie an "GAME OF THRONES".


    Oh ich mag Loras und Margery. Ich hätte ja gerne gewusst, wo die Szene ursprünglich geplant war. habt ihr Theorien?

    Ja. Zuerst ein bisschen über Renly reden und dann hätten sie miteinander schlafen sollen. Ist doch so üblich bei Geschwistern in HBOs Westeros. :rolleyes:

    Zitat

    Littlefinger und Varys sind ebenfalls wieder nett, allerdings finde ich die Szene ein 'bisschen hölzern'.

    Fand ich auch. Irgendwie hat mir ein "Eier" Spruch gefehlt.

    “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!