Relevanz?
Für die Serie keine. Nur hat es mich persönlich eben irritiert, da ich es anders in Erinnerung hatte und ich aus purem Interesse nachfragen wollte.
Äh, ja? Gibt 2-3 Kapitel in denen das zentrales Thema ist.
Weiß nicht, ob ich da überempfindlich bin aber das "Äh, ja?" hätte man sich sparen können. Hört sich nämlich ein wenig so an, als würdest du mich für dumm halten Zudem es bei weitem keine dumme Frage war da bekanntermaßen einige Dinge in der Serie geändert wurden, warum also nicht auch das?
Trotzdem danke für die Info^^
Ich würde vorschlagen du schaust dir erstmal die Staffel komplett an bevor du fehlende Szenen bemängelst, insbesondere wenn der Titel der letzten Episode "Valar Morghulis" lautet.
Schön, der Thread behandelt aber nun mal nur die Beurteilung der Episode 2x08 - The Prince of Winterfell. Also werde ich doch "bemängeln" dürfen, dass mir diese Szene in dieser Episode gefehlt hat, oder etwa nicht? Ich bin mit Sicherheit nicht die erste Person, die es schade findet, dass etwas bestimmtes in einer bestimmten Folge nicht vorkommt, aber sich dafür freut, wenn es in eine der darauffolgenden Episoden auftaucht.