Charakter Profile - Season 2


  • Hm. Die schauspielerische Leistung von Frau Clarke hat sich irgendwie nicht verbessert.


    Zitat


    Littlefinger ist bei Renly dabei :)
    Bin gespannt auf Stannis und Brienne, das bisschen was man von ihnen hier sieht macht Lust auf mehr.


    Zitat


    Wow! Der Kerl kommt tatsächlich 1a joffreyig rüber! Weiß gar nicht, was man an der Besetzung je auszusetzen hatte ...

  • Zitat

    Hm. Die schauspielerische Leistung von Frau Clarke hat sich irgendwie nicht verbessert.



    Sagen wir es so - sie hat sich äh.. gesteigert.
    Die epische Frage bei 0:35 klingt vom Tonfall her in etwa nach: "Hast du die Gurken geschält?"



    Hm.. warum hat Cat im zweiten Clip eine tote Schlange um den Hals? Warum hat Renly eine lebendige Schlange an seiner Seite?
    Die soll nicht reden, die soll lieblich gucken.
    Ich kann nichts dafür. Jedes mal wenn diese Marge lächelt, fange ich automatisch an nach Gegengift zu tasten.


    Und NEIN die Kostüme sind NICHT besser.
    Marge beispielsweise läuft aus irgendwelchen Gründen mit einer unaufgepusteten Schulterschlafstütze und einem Kettchen aus dem Kaugummiautomaten durch die Gegend.
    Fast so schön wie das riesige Stück 70er - Tapete in das sie sich in der zweiten Einstellung eingerollt hat. Umrahmt von.. Zimbeln (?).


    Gut, dass Loras jetzt lange Haare hat, auch wenn die blonden Strähchen und die Dauerwelle nicht ganz verstehe. Er sollte seine Schwester davon abhalten seinen Kopf als Schmink-und Frisierpuppe zu missbrauchen.



    Hach, mehr Trailer bitte. So much win!

    I have been despised by better men than you.

  • Hab mir nur kurz den Renly-Trailer ohne Ton angeguckt (bei der Arbeit halt ;) )


    Mir stellen sich 2 Fragen:


    was genau hat Renly da auf dem Kopf? EIn Mini-Geweih? Als Zeichen seiner baratheonschen Größe? (okay das waren schon drei)


    und


    wieso hat man diese güldenen Löckchen bei Loras hinbekommen, aber kein einziger Lannister hat sowas auf dem Koppe?

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • Sagen wir es so - sie hat sich äh.. gesteigert.


    Dann so gering, dass es mir nicht weiter auffällt.


    Zitat

    Ich kann nichts dafür. Jedes mal wenn diese Marge lächelt, fange ich automatisch an nach Gegengift zu tasten.


    Was hast du daran auszusetzen? Foreshadowing, foreshadowing ...


    Zitat

    Marge beispielsweise läuft aus irgendwelchen Gründen mit einer unaufgepusteten Schulterschlafstütze und einem Kettchen aus dem Kaugummiautomaten durch die Gegend.


    Irgendwo müssen sie doch sparen!


    was genau hat Renly da auf dem Kopf? EIn Mini-Geweih? Als Zeichen seiner baratheonschen Größe?


    Das ist seine Krone! Jeder (selbsternannte) König läuft bei GRRM mit Krone auf dem Kopf herum, sonst würde man ihn ja gar nicht als König erkennen.


    Zitat

    wieso hat man diese güldenen Löckchen bei Loras hinbekommen, aber kein einziger Lannister hat sowas auf dem Koppe?


    Weil's bescheiden aussieht ;)

  • Jeoffry erinnert mich ja ein bisschen an Draco Malfoy/ Tom Felton im Interview. :D


    E. Clarke fehlen bei ihrem Stapfegang (Mädchen, Brust raus, Rücken grade - du kriegst Rückenprobleme!)eigentlich nur noch die Springerstiefel und ein paar Piercings zur Vollendung, aber immerhin guckt sie nicht mehr NUR wehleidig.


    Maisie Williams ist die perfekte Arya...ich hab mich immer gefragt, warum niemand merkt, daß sie kein Junge ist - jetzt weiß ich es. :thumbup:


    Wo kann ich denn Loras' güldne Locken bewundern? Ich finde die Szene nicht. ?(

    “A hound will die for you, but never lie to you. And he’ll look you straight in the face.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!