Hallo zusammen,
Möchte euch natürlich nicht vorenthalten- wer guckt schon jeden Tag bei ebay -
dass ich dort gerade das komplette Fanpro Set inkl. Eisenthron, Königsfehde, Schwertgewitter und Krähenfest anbiete ![]()
Das besondere hierbei:
Alle 4 Bände sind handsigniert und numeriert. Dabei tragen alle Bände die gleiche, einstellige Nummer.
Ich weiß selbst nur zu gut, was für ein Albtraum es ist, eine unvollständige Sammlung zu komplettieren, habe es ewig bei einem zweiten Set versucht und dann letztendlich aufgegeben...
Also wer sich dafür interessiert, möge einfach mal bei ebay nach "Eisenthron" suchen, ihr findet's dann schon.
Was ich eigenartig finde: Mäßig viele Clicks, reichlich "Beobachter", aber bisher kein Gebot.
Sofortkaufangebote in der Preisklasse bis max. 2000 Euro reißen mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker, vor allem wenn man bedenkt, für wieviel alleine (unsignierte) "Eisenthrone" mitlerweile weggehen. Und hierbei handelt es sich immerhin um ein zusammenhängendes, vollständiges, numeriertes und signiertes Set.
Vielleicht warten die "Beobachter" auch nur bis zur allerletzten Sekunde? Oder es braucht mehr Geduld, den "richtigen Käufer" zu finden? Oder ebay ist die falsche Plattform?
Oder ist der Preis doch zu hoch (Start: 2950)?
Eure Meinung würde mich interessieren!