kait: soooo schade.....
@dreenan: wir hätten schon den einen oder anderen übrig, wird kein Problem sein. Sonst noch etwas, daß Du äh 'kreativ' aufgeräumt hast?
kait: soooo schade.....
@dreenan: wir hätten schon den einen oder anderen übrig, wird kein Problem sein. Sonst noch etwas, daß Du äh 'kreativ' aufgeräumt hast?
Ich glaub ich hab ihn selbst kreativ aufgeräumt und völlig ausnahmsweise kann ihn Dreenan nicht ebenso kreativ finden.
Plane ist übrigens gekommen, wir sind also überdacht.
ich hätt zur not noch ein paar tabs über
ich werd vermutlich erst samstag morgens anrauschen, also wenn was gebraucht wird sms schicken, kanns dann ja locker mitnehmen
Magrat und Arth: Joa, ist es. Trink' einfach eine Weinschorle für mich mit!
"ssssssslange
So wie du dich anhörst, glaub ich dir das nieeeee :D", meinte der Accu.
@Accu: Schau die die aktuellen Wetterprognosen an und erzittere, Ungläubiger! Nein, hat sich nicht viel geändert. Die Wahrheit ist, dass die Metereolgen ziemlich uneins sind, ob ab Ostösterreich nicht der hohe Luftdruck und die besonderen topografischen Besonderheiten dazu beitragen könnten, dass das Schlechtwetter gar nicht erst bis zu uns kommt.
Meine Tennissocke soll nicht umsonst GANZ IN ECHT verbrannt worden sein und falls es noch mehr UNGLÄUBIGE gibt, übernehme ich auch gerne das Axtwerfen.
@Skin, Kait: wirlich sehr schade.
Bei letzterer hoffe ich ja immer noch auf einen Rappel, denn immerhin schaut die aktuelle Wetterprognose mittlerweile nicht mehr nach ertrinken und erfrieren aus ...
Aktuelle Prognose hört sich schon viel besser an!
http://wetter.orf.at/niederoesterreich/prognose
Achtet nicht so sehr auf die Symbole in der oberen Leiste (noch nicht aktualisiert) wie viel mehr auf den Text unten.
Falls doch noch wer mitfahren will (auch ab St. Pölten): Morgen um 12.30 schaue ich noch mal rein, dann ist Sense.)
Hm, Habe ich alles? Essen, Geschirrspülmittel, Geschirr, Fressen, Zucker, Milch, Scharfschützennerfgun, Munition, Zelt, Isomatte, Decke, Gewand, Munition, Bergschuhe, Nerfgun, Munition, Salz, Gewürze, Scharfschützen-Nerfgun, die aussieht wie eine Winchester ...
Bis morgen!
Euch allen eine sichere, schöne, schnelle und unanstrengende Anreise!!! Bis Samstag!
@ssssslange: Wir werdens erleben
und, kümmerst du dich auch ums Holz? So das Jason und ich was zum hacken haben, wenn ich am Abend komme.
Arth: Wir sehen uns am Samstag
@zwölf: Wenn es noch nicht da ist, könntest du schönes Wetter mitnehmen?
Hat jemand einen Topf zwecks Wasser erhitzen dabei?.
Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß und gutes Wetter. Wenn es regnet dann schickt den Regen einfach nach Köln!
Vielen Dank und das machen wir.
Dreenan hätte gefragt ob jemand einen kleinen Köcher hat - falls ja wäre mitnehmen schön, weil wir am Ende der Kapazität sind.
Gute Anreise allen, bis dann/bald!
Viel Spaß euch allen und lasst euch nicht von der Dobra-Nessy fressen! Liebe Grüße an alle von uns vier!!! :bier:
Hat jemand einen Topf zwecks Wasser erhitzen dabei?.
Hab ich
Und schönen dank Wolverine
So auf gehts. Noch schnell Benzin tanken ... ähm Diesel wollt ich sagen, und dann ab die Post.
yeahhai
Äh ja, wieder zu Hause, einen Tag früher als ursprünglich geplant.
Wenn's nur der Regen gewesen wäre, wär's vielleicht nicht so schlimm gewesen.
Wenn's nur die Rocker auf der einen Ebene gewesen wären, wär's nicht so schlimm gewesen.
Die Technoterroristen hätten zu Hause bleiben dürfen. Aber wenn sie nur normal gefeiert hätten, wär's vielleicht auch nicht so schlimm gewesen.
Wenn ich nur einen Tag Kopfweh gehabt hätte, wär's nicht so schlimm gewesen.
Wenn's nur kalt gewesen wär, wär's nicht so schlimm gewesen.
Aber alles zusammen hat zumindest bei mir am Samstag Mittag einen schweren Moralischen verursacht. Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei allen für meine üble Laune, das Gejammer und Gemotze.
@Margrat: Entweder bin ich so abgehärtet oder deine Jammerei ist mir einfach nicht aufgefallen. Kann also so schlimm nicht gewesen sein. Bin aber froh, dass ihr gut aus dem finsterem Wald nach Hause gefunden habt. Nachdem ich falsch abgebogen bin und ihr mir gefolgt seid - wir haben unabsichtlich die Staumauer umrundet, deswegen ging es so steil bergab - seid ihr dermaßen schnell nochmals in die falsche Richtung weggebraust, dass ich keine Chance mehr hatte, euch nachzukommen, um euch kundzutun, dass es in die andere Richtung gegangen wäre.
Näheres gibt es morgen. Nur so viel: Aus einem sommerlichen Wien fuhr ich am Donnerstag weg und in ein sommerliches Wien kehrte ich zurück.
Dazwischen lag Dobra. Und die United Techno-Proleten from Hell.
So jetzt muss ich erst mal eine Runde schlafen gehen. Bei dem Posting habe ich vier Versuche gebraucht, um es lesbar zu machen.
Bin aber froh, dass ihr gut aus dem finsterem Wald nach Hause gefunden habt. Nachdem ich falsch abgebogen bin und ihr mir gefolgt seid - wir haben unabsichtlich die Staumauer umrundet, deswegen ging es so steil bergab - seid ihr dermaßen schnell nochmals in die falsche Richtung weggebraust, dass ich keine Chance mehr hatte, euch nachzukommen, um euch kundzutun, dass es in die andere Richtung gegangen wäre.
Das Navi hat uns genau diesen Weg gewiesen!
Aber alles zusammen hat zumindest bei mir am Samstag Mittag einen schweren Moralischen verursacht. Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei allen für meine üble Laune, das Gejammer und Gemotze.
Du hast glaube ich nur der allgemeinen Stimmung Ausdruck verliehen, deine Kommentare waren außerdem gar nicht so übellaunig, brachten Abwechslung und waren sehr treffend.
Ich möchte außerdem noch ein paar Orden "Held von Dobra" verteilen, und zwar an ssnake für sein couragiertes Eingreifen bei Regen des nächtens um vier Uhr gegen die asozialen Vollspacken von nebenan, und an Accu und Dreenan jeweils für ihre reichhaltige Auswahl an Tee, ohne die es für mich wohl ziemlich schlimm geworden wäre.
Stets zu Diensten *verbeug*
Ahhhh, so wie es aussieht, sind alle wieder gut nach Hause gekommen.
Das Navi hat uns genau diesen Weg gewiesen!
Wer braucht ein Navi? - Ich sag immer: der Nase nach
Turgon: Hoffe das er auch gut gewesen ist.
Und Turgon. Nach dem ich dich auch mal in real gesehen habe ... hmm, dein Avatar passt gar nicht zu dir. Siehst nicht wie ein kranker Doktor aus.
Und nach den 3 schönen Tagen (nein, nicht das Wetter meine ich
) muss ich sagen:
Es ist schön gewesen Alte Bekannte nach langer Zeit wieder zu sehen, zwei neue Gesichter kennen gelernt zu haben Froh gewesen zu sein, Drac, Arth samt Baby wenigstens für ein paar Minuten gesehen zu haben. Die tolle Runde mit Zwölf am Parcour, Danke übrigens
Vermisste schreckllich das Herz von Dobra namens Skin aber genauso Nim, Kait, Falk um nur ein paar zu nennen, und zu schade das nicht mehr von uns Österreichern gekommen sind
Es ist am Platz zwar etwas feucht gewesen, aber unter dem Pavillion von Dreenan ist es schön angenehm heimlig gewesen und, was für ein Glück hab ich die Idioten von der unteren Ebene verschlafen.
Und eins weiss ich, ich hab zuviel gefressen dieser Tage, und mir hätte ne weiter Runde am Parcour gut getan. Und so freue ich mich auf ein nächstes mal. Ob in Österreich, oder in good old germany, nen camping trip.
War tatsächlich das erste Forentreffen ever, wo ich KEIN neues Gesicht gesehen habe. Von Dracs und Arts süßem Nachwuchs mal abgesehen.
Von den Gesichtern eine Ebene weiter unten mal abgesehen. Ich suche noch immer nach der versteckten Kamera. Wo war eigentlich Gregor Clegane wenn man ihn mal bräuchte?
Den Orden von Turgon neme ich nur unter der Bedingung an, dass er unter die Kategorie "Wut aufgrund von Schalflosigkeit" gereiht wird. Hatte mit Heldentum wenig zu tun. Im Gegensatz zu anderen konnte ich nämlich das Prolo-Gerede ganz gut verstehen - dialekttechnisch. Wozu flüchte ich mal für ein paar Tage aus meiner Stadt, wenn das hinterletzte Gesindel mir hinterherkommt?
Wenig überraschend habe ich meinen gestrigen letzten Urlaubstag hauptsächlich damit verbracht, den ganzen Schlaf nachzuholen.
Zur Zukunft des Camping-Treffs: War natürlich auch ein wenig Pech dabei, dass einige keine Zeit fanden, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir zumindest für nächstes Jahr zum Zelten nach Deutschland ausweichen. Und NEIN, ich bin nicht pro Heidelberg.
Ich dachte mir schon am ersten Tag: Warum eigentlich veranstalte ich das ganze hier, wenn der Großteil dann irre weit fahren muss? Das kann nicht Sinn und Zweck des ganzen mehr sein.
Irgendwas nettes an einem bayrischen See vielleicht?
Eine Wettergarantie gibt es übrigens nie nirgends, und wären wir z.B. im Zeitraum von Dobra in Rechetsberg gewesen, hätte es uns noch sehr viel schlimmer erwischt, wenn auch richtig überdacht.
Wenn also jemand einen sinnvollen Vorschlag in Sachen "Camping in Süddeutschland" hat: Her damit! (Süddeutschland ist für mich übrigens Bayern und BA-WÜ, alles andere ist dann schon Norden.
Dass ich aus naheliegenden Gründen dann eher nicht für die Orga in Frage komme, versteht sich allerdings dann auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!