1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Eis-und-Feuer Fan-Ecke
  3. Treffen, Events und Games
  4. Archiv Treffen und Events

Austro-Treff Dobra 2012 - Diesmal wieder fix an der Waldviertler "Kultstätte am Stausee"

• ssnake
  • 17. September 2011 um 23:04
  • Geschlossen
  • Accursed
    Irrer Axtmörder
    • 25. August 2012 um 00:23

Ach nö, is nur ein Hobby von mir .

Von uns hat das Feuer Einer schon so lieb, das er gerne hienein springt. Den TItel will ich ihm nicht auch noch wegnehmen. :lol:

Oh, kurz noch Meag. Du hast dem spiel des Feuers noch nie gern zugesehen? Das lebhafte spiel der Flammen, im tanze herum springend, züngelnd und drehend knistert es fröhlich vor sich hin. - und Gute Nacht nun. ;) :D

Wenn sich ein Mann nicht an seine Gesetze erinnern kann, dann gibt es zu viele davon.
    Ragnar in der Saxon Chronik

• Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 25. August 2012 um 00:35
    Zitat von Accursed

Von uns hat das Feuer Einer schon so lieb, das er gerne hienein springt. Den TItel will ich ihm nicht auch noch wegnehmen. :lol:

:lol:

Nachti. :huh::S;)

I have been despised by better men than you.

• Accursed
    Irrer Axtmörder
    • 25. August 2012 um 14:29

Öhmmm, nur mal so. Nimmt auch jemand Pfeil und Bogen mit? Zum üben auf dem Platz, oder besteht auch interesse für ne Parcourrunde?

Wenn sich ein Mann nicht an seine Gesetze erinnern kann, dann gibt es zu viele davon.

• Magrat
    Hexe, Königin
    • 25. August 2012 um 15:06

Denk schon, dass wir unser Zeug mitnehmen. Nimmt ja jetzt nicht soooooo viel Platz weg.

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

Einmal editiert, zuletzt von Magrat (26. August 2012 um 08:47)

• Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 25. August 2012 um 17:08

Japp, nehmen wir auch mit. Also Dreenan seinen und ich Magrats Plongi II.

• zwölfseelen
    firejumper
    • 25. August 2012 um 18:48

also ich komm definitiv mit bogen und werd auch sicher mindestens einmal schießen fahren, bin grad gut im trainig und will mein momentanes schießen auch halten
    vor allem weils voll spaß macht wennst nach nem jahr das erste mal wieder mit holzpfeilen schießt und so ziemlich alles in grund un boden stampfst!! ;)

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• Accursed
    Irrer Axtmörder
    • 25. August 2012 um 20:56

:) gut zu hören
    Hab zwar seit ner ganzen Weile nicht mehr in den Bogen Thread geschaut, aber ich schiess seit ner Weile wieder. Mehr schlecht als recht, aber es taught mir wieder :)

@zwölf: nen Vorschlag wohin? Bärenkopf is ja nicht mehr. Nicht weit weg In Dorfstetten hab ich zwar immer mittelprächtig bis schelcht geschossen, würd aber auch recht sein. Die haben den Parcour auf 40 Ziele erweitert, Gegend ist sowieso toll. Oder wieder Reichthal/Waldenfels?

• zwölfseelen
    firejumper
    • 26. August 2012 um 00:25

also ich wär stark für dorfstetten, war erst vor nem monat da, ist wirklich ganz gut gestelle
    oder auch yspertal, da ist das gelände auch echt toll, parcour hat da aber nur dreißig

• Dreenan Kel Zalan
    Sturmbringer
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 26. August 2012 um 00:42

Nehmt ihr auch Anfänger mit die so ziemlich alles vergessenhaben was sie jemals übers Bogenschießen wussten?

"Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

• Magrat
    Hexe, Königin
    • 26. August 2012 um 08:46
    Zitat von Dreenan Kel Zalan

Nehmt ihr auch Anfänger mit die so ziemlich alles vergessenhaben was sie jemals übers Bogenschießen wussten?

Ich hoffe doch, ich will ja auch mit ;)

Homepage nochmal angeguckt:

"denkt an Badeschlappen, 1€ Münzen fürs Duschen und Klopapier." steht da.

Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• zwölfseelen
    firejumper
    • 26. August 2012 um 09:23

natürlich immer gern!! mittlerweile seh ich fehler auch schon voll schnell und kann sie sogar richtig gut ausbessern
    und das sogar bei anderen!! und ich kann demjenigen vermitteln was vielleicht besser wäre! manchmal halt....

• Accursed
    Irrer Axtmörder
    • 26. August 2012 um 11:24

Zwölf, das hast du schon immer gut gekonnt, nicht nur mittlerweile. ;):)

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 26. August 2012 um 12:37

Lustigerweise war der Mann, der mir das Auto borgen wird, letztes Wochenende selbst in Dobra. Und obwohl da noch die totale Sommerhitze geherrscht hat (mit entsprechender Totalüberfüllung des "Geheimtipps"): In der Früh war es auch da bereits ganz schön kühl.

Die aktuelle Wetterprognose als Link:

http://wetter.orf.at/niederoesterreich/prognose

Da hilft nur noch Socken verbrennen! Hört sich garstig an!

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Dracarys
    Inselbegabte
    • 26. August 2012 um 21:36

So wir haben die Wochenplaung jetzt mal... am Freitag würden Sohnemann und ich vorbeikommen, am Samstag kommt dann Arth auch mit. Ich hoff halt dass es nicht arg viel regnet... :(
    Wäre halt schön, wenn wir euch dann auch am Platz antreffen. Wann plant ihr denn bogenschießen zu gehen?

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• Accursed
    Irrer Axtmörder
    • 26. August 2012 um 22:40

Da manche erst im laufe vom Freitag kommen und am Sonntag wieder abreisen. Wäre vermutlich der Samstag am vernüftigsten, würd ich sagen.

• Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 27. August 2012 um 08:48

Das ist dann aber auch irgendwie oll. Ich seh die Gesalbtersens alle auf einem Fleck ja ohnehin viel zu selten.
    Dann park ich eher Plongi II, der kennt das ja schon. :crazy:

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 27. August 2012 um 15:25

Ich hätte gerne bessere Nachrichten, aber es ist leider, wie es ist.

Es sind zwar keine starken Regenfälle angesagt, aber mit Ausnahme von Donnerstag, wo für Zwettl noch mal hochsommerliches Schönwetter mit bis zu 27 Grad angekündigt sind, wird das Wetter leider kühl und regnerisch mit Tageshöchstwerten zwischen 14 und 16 Grad. Erst am Sonntag wird es wieder freundlicher. Vielleicht ändert sich die Prognose ja noch, aber die Mitnahme von tritt- und wasserfesten Schuhen ist ein Muss - leider. Ich werde daher zusehen, dass ich am Donnerstag schon am frühen Nachmittag eintrudle, um das bißchen Badewetter noch zu genießen.

Aber immerhin: Das Bier wird sich ganz von selbst kühlen.

Was das fürs Bogenschießen bedeutet, weiß ich nicht. Ein stark abfallendes Gelände ist dann vielleicht nicht das Wahre, wenn alles naß und rutschig ist?

Dreenan sollte vielleicht aufpassen, wo er hintritt, denn diese scheußliche Erinnerung habe ich beinahe schon verdrängt.

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 27. August 2012 um 15:41

Der Wetterbericht hat vor 3 Tagen noch was anderes gesagt, also glaube ich ihm jetzt einfach nicht und basta.
    Ich habe schon öfter festgestellt, dass man durch feste Überzeugung die Realität krümmen kann, auch wenn Lotto und Weltherrschaft dagegen leider immun sind.

Hm, BG im Regen ist volloll - viel volloller als in Schnee - vermutlich nicht ganz so volloll wie bei einem Tornado.

Habe bis zu diesem Post insgesamt 6 mal gehört oder gelesen, dass ich warme Dinge einpacken soll. :S

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 27. August 2012 um 16:19

@Maeg: Erzähl mal: Wie läßt sich die Realität krümmen? Bittebittebitte erzähl mir, wie du das machst?

Aber immerhin pflichte ich dir bei: Bis jetzt weiß ich nur, dass das Wetter in drei Tagen sehr schön wird, den Rest braucht man nicht zu glauben.

Und einen Pullover müßtest sowieso in jedem Fall mitnehmen, denn:

"Im Woidviatl is a dreiviartl Jahr Winter und viatl Jahr koit!"

Das ist bekannt. ;)

• Magrat
    Hexe, Königin
    • 27. August 2012 um 18:03

@Bogenschießen

ja, doof irgendwie.

@Drac
    geht es irgendwie, dass ihr am Sonntag kommt? Oder muss der Arth da arbeiten?

@Wetter
    das Wetter wird schön, weil der Wolf da Urlaub hat, und wenn der Wolf Urlaub hat, scheint die Sonne, das ist bekannt. (Okay, einen Tag ist immer nicht so gut, aber nicht so gut heißt ja nicht gleich Regen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte