ZitatVollidiot.
Solche Wörter sagen wir im Eis und Feuer-Forum nicht, wir denken sie uns nur. Das nennt man Nähtikette oder so!
ZitatVollidiot.
Solche Wörter sagen wir im Eis und Feuer-Forum nicht, wir denken sie uns nur. Das nennt man Nähtikette oder so!
Für alle, die es vor Spannung nicht mehr ausgehalten haben, kommt nun die Auflösung der Geschichte:
Das Öfter-Mal-Alleine-Frühstücken hatte wirklich etwas gebracht: Er hatte mich tatsächlich angesprochen und nach meiner Telefonnummer gefragt und nur ein paar Stunden später hat er sich dann auch schon bei mir gemeldet. Wir haben uns dann auf einen Kaffe verabredet. Am besagten Tag war ich dann natürlich aufgeregt, hab mir was hübsches angezogen und mich mit ihm getroffen. Trotz meiner Schüchternheit sind wir doch recht schnell und gut ins Gespräch gekommen, da hab ich ihm sogar verziehen, dass er zunächst laut überlegt hat, ob er meinen Kaffe mitbezahlt oder nicht.
So haben wir dann ein/zwei Stunden über Gott und die Welt gequatscht bis dann das Gespräch auf die Wohnsituation des jeweils anderen kam. Ich hab erzählt, dass ich viele Jahre in einer WG gewohnt hab und nun froh bin eine eigene Bude zu haben und dann hab ich gefragt, in welchem Stadtteil er wohnt, und ob er allein oder in einer WG wohnt und dann hat er tatsächlich gesagt: "Ich wohne mit meiner Freundin zusammen." Ich hab natürlich zunächst gedacht, dass er eine gute Freundin meint und sich nur blöd ausgedrückt hat, muss aber ein ziemlich komisches Gesicht gemacht haben, denn er fügte dann hinzu: "Ich hoffe das stört dich nicht, also dass ich eine Freundin habe." Ähhh, ja. da war ich baff. Es stellte sich heraus, dass er und seine Freundin eine offene Beziehung führen und sie ihn sogar ermutigt hat mich endlich anzusprechen, denn im Gegensatz zu ihr hat er es noch nie ausnützen können, dass er ja eigentlich was nebenher haben darf.
Da ich aber nicht nur auf irgendwelche Abenteuer aus war, hab ich ihm das auch so gesagt, und hätte er vielleicht von Anfang an gesagt was sache ist, dann hätte er sich auch den Kaffee sparen können, den er mir bezahlt hat. Dass er mir dann durch die Blume gesagt hat, dass er mich für verklemmt hält, damit kann ich leben
Also nix mit 'Eis und Feuer-Lovestory' und so
Oh Ihr Götter! Sei froh Rapunzelchen!
da hab ich ihm sogar verziehen, dass er zunächst laut überlegt hat, ob er meinen Kaffe mitbezahlt oder nicht.
"Ich hoffe das stört dich nicht, also dass ich eine Freundin habe." Ähhh, ja.
Dass er mir dann durch die Blume gesagt hat, dass er mich für verklemmt hält, damit kann ich leben
Sachen gibts, die gibts garnicht...Tut mir sehr leid für dich, aber wenigstens hast du jetzt Gewissheit...
Rapunzel: Erstens: Sei froh!
Zweitens: Der Typ ist ohnehin ein armer Irrer, dass er sich das gefallen läßt. Und glaubt, dass das bei einer Wildfremden beim ersten "Date" so ohne weiteres durchgeht ...
Und ich spreche aus persönlicher Erfahrung, punkto armer Irrer und offener Beziehung (die ja offensichtlich nur sie lebt). Hm, offensichtlich ist das Eis-und-Feuer-Zertifikat nicht unbedingt amtlich geprüft für Beziehungen.
Ich danke euch
Ich bin sehr froh, dass ich dieser männlichen Katastrophe nochmal entkommen bin.
Im Grunde ist es ja die Sache von ihm und seiner Freundin - sie sollen ja ihre Beziehung so führen, wie sie wollen. Unfair finde ich nur, nicht von Anfang an zu sagen, wie die Situation aussieht. Klar schmälert das seine Aussichten auf Erfolg noch mehr, aber damit muss er nunmal leben. Es ist auf jeden Fall nicht nett jemanden in dem Glauben zu lassen man träfe sich zu einem Date.
Naja, so geht die Suche weiter
Nicht suchen, finden! Was ich damit meine: wer nicht sucht, hat bessere Chancen etwas zu finden.
(Nennt mich Sybille, die schwafelt genauso wirr )
Dass er mir dann durch die Blume gesagt hat, dass er mich für verklemmt hält, damit kann ich leben
Schönes Ding. Auf der selben Ebene wie ein verbittertes "Hast eh nen fetten Arsch", sobald man einen Korb bekommen hat Scheint ja mit der offenen Beziehung seinerseits nicht ganz so befriedigend zu laufen, wenn er so grantelig reagiert.
ZitatScheint ja mit der offenen Beziehung seinerseits nicht ganz so befriedigend zu laufen
Meinen Beobachtungen nach ist das der urnatürliche Zustand von genau 50% jeden Paares in einer offenen Beziehung.
Tut mir leid Rapunzel, du hast einen ziemlichen Trottel gefunden.
Falls dich das tröstet - er wird selbst noch sehr viel länger unter seiner Trotteligkeit leiden als du und sich als Warmhalteplatte missbrauchen lassen - eine sehr fortschrittliche Warmhalteplatte.
PS:
ZitatDer Typ ist ohnehin ein armer Irrer
Alles nur nicht arm.
Unfair finde ich nur, nicht von Anfang an zu sagen, wie die Situation aussieht.
Ohne den Vollpfosten jetzt verteidigen zu wollen, aber er hats doch bei eurem ersten Date gesagt? Oder meinst du mit "Anfang" die ersten zwei Sätze nach "Hallo, schön dich zu sehen?
Jo. "Hallo, ich habe eine Freundin und möchte nur mit dir schlafen. " wäre wirklich eine seltsame Einleitung.
Kommt ein bisschen darauf an, ob das zufällig und nebenher auf den Tisch kam oder ob er einfach auf einen passenden Zeitpunkt gewartet hat. Dämlich finde ich eher seine anschließende Reaktion als die Tatsache an sich, dass.
Klar, das sowieso. Ein Idiot ist er nachwievor, aber du hast ja verstanden was ich meinte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!