1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Allgemein
  3. Small Talk

Allgemeines Mann/Frau-Zeugs und so.

• Maegwin
  • 8. September 2011 um 09:12
  • Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 2. Mai 2012 um 10:03
    Zitat

Vollidiot.

Solche Wörter sagen wir im Eis und Feuer-Forum nicht, wir denken sie uns nur. Das nennt man Nähtikette oder so!

I have been despised by better men than you.

• Rapunzel
    a troublesome thing
    • 25. Juli 2012 um 12:01

Für alle, die es vor Spannung nicht mehr ausgehalten haben, kommt nun die Auflösung der Geschichte:

Das Öfter-Mal-Alleine-Frühstücken hatte wirklich etwas gebracht: Er hatte mich tatsächlich angesprochen und nach meiner Telefonnummer gefragt und nur ein paar Stunden später hat er sich dann auch schon bei mir gemeldet. Wir haben uns dann auf einen Kaffe verabredet. Am besagten Tag war ich dann natürlich aufgeregt, hab mir was hübsches angezogen und mich mit ihm getroffen. Trotz meiner Schüchternheit sind wir doch recht schnell und gut ins Gespräch gekommen, da hab ich ihm sogar verziehen, dass er zunächst laut überlegt hat, ob er meinen Kaffe mitbezahlt oder nicht.
    So haben wir dann ein/zwei Stunden über Gott und die Welt gequatscht bis dann das Gespräch auf die Wohnsituation des jeweils anderen kam. Ich hab erzählt, dass ich viele Jahre in einer WG gewohnt hab und nun froh bin eine eigene Bude zu haben und dann hab ich gefragt, in welchem Stadtteil er wohnt, und ob er allein oder in einer WG wohnt und dann hat er tatsächlich gesagt: "Ich wohne mit meiner Freundin zusammen." Ich hab natürlich zunächst gedacht, dass er eine gute Freundin meint und sich nur blöd ausgedrückt hat, muss aber ein ziemlich komisches Gesicht gemacht haben, denn er fügte dann hinzu: "Ich hoffe das stört dich nicht, also dass ich eine Freundin habe." 8| Ähhh, ja. da war ich baff. Es stellte sich heraus, dass er und seine Freundin eine offene Beziehung führen und sie ihn sogar ermutigt hat mich endlich anzusprechen, denn im Gegensatz zu ihr hat er es noch nie ausnützen können, dass er ja eigentlich was nebenher haben darf.

Da ich aber nicht nur auf irgendwelche Abenteuer aus war, hab ich ihm das auch so gesagt, und hätte er vielleicht von Anfang an gesagt was sache ist, dann hätte er sich auch den Kaffee sparen können, den er mir bezahlt hat. Dass er mir dann durch die Blume gesagt hat, dass er mich für verklemmt hält, damit kann ich leben :D

Also nix mit 'Eis und Feuer-Lovestory' und so :crazy:

"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
    [George R.R. Martin, A Dance with Dragons]

• Sonnenfalke
    Lichtbringer
    • 25. Juli 2012 um 12:09

Oh Ihr Götter! Sei froh Rapunzelchen!

^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^

Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
    Jaime: "I hear the same about Bran."
    Eddard: "..."

@Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/

Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
    egal wie man es benutzt - es ist falsch.

• Chopsticks
    Automne
    • 25. Juli 2012 um 13:36
    Zitat von Rapunzel

da hab ich ihm sogar verziehen, dass er zunächst laut überlegt hat, ob er meinen Kaffe mitbezahlt oder nicht.

Zitat von Rapunzel

"Ich hoffe das stört dich nicht, also dass ich eine Freundin habe." 8| Ähhh, ja.

Zitat von Rapunzel

Dass er mir dann durch die Blume gesagt hat, dass er mich für verklemmt hält, damit kann ich leben :D

Sachen gibts, die gibts garnicht...Tut mir sehr leid für dich, aber wenigstens hast du jetzt Gewissheit...

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 25. Juli 2012 um 13:38

Rapunzel: Erstens: Sei froh!

Zweitens: Der Typ ist ohnehin ein armer Irrer, dass er sich das gefallen läßt. Und glaubt, dass das bei einer Wildfremden beim ersten "Date" so ohne weiteres durchgeht ... :crazy:

Und ich spreche aus persönlicher Erfahrung, punkto armer Irrer und offener Beziehung (die ja offensichtlich nur sie lebt). Hm, offensichtlich ist das Eis-und-Feuer-Zertifikat nicht unbedingt amtlich geprüft für Beziehungen. ;)

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Rapunzel
    a troublesome thing
    • 25. Juli 2012 um 14:00

Ich danke euch :)

Ich bin sehr froh, dass ich dieser männlichen Katastrophe nochmal entkommen bin.

Im Grunde ist es ja die Sache von ihm und seiner Freundin - sie sollen ja ihre Beziehung so führen, wie sie wollen. Unfair finde ich nur, nicht von Anfang an zu sagen, wie die Situation aussieht. Klar schmälert das seine Aussichten auf Erfolg noch mehr, aber damit muss er nunmal leben. Es ist auf jeden Fall nicht nett jemanden in dem Glauben zu lassen man träfe sich zu einem Date.

Naja, so geht die Suche weiter :D

"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
    [George R.R. Martin, A Dance with Dragons]

• Magrat
    Hexe, Königin
    • 25. Juli 2012 um 14:33

Rapunzel

Nicht suchen, finden! Was ich damit meine: wer nicht sucht, hat bessere Chancen etwas zu finden.

(Nennt mich Sybille, die schwafelt genauso wirr ;) )

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• SerSeppel
    The Bier of the Morning
    • 26. Juli 2012 um 13:56
    Zitat von Rapunzel

Dass er mir dann durch die Blume gesagt hat, dass er mich für verklemmt hält, damit kann ich leben :D

Schönes Ding. Auf der selben Ebene wie ein verbittertes "Hast eh nen fetten Arsch", sobald man einen Korb bekommen hat :) Scheint ja mit der offenen Beziehung seinerseits nicht ganz so befriedigend zu laufen, wenn er so grantelig reagiert.

Mainstream commercial nihilism can't be trusted?!

• Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 26. Juli 2012 um 14:55
    Zitat

Scheint ja mit der offenen Beziehung seinerseits nicht ganz so befriedigend zu laufen

Meinen Beobachtungen nach ist das der urnatürliche Zustand von genau 50% jeden Paares in einer offenen Beziehung.

Tut mir leid Rapunzel, du hast einen ziemlichen Trottel gefunden.
    Falls dich das tröstet - er wird selbst noch sehr viel länger unter seiner Trotteligkeit leiden als du und sich als Warmhalteplatte missbrauchen lassen - eine sehr fortschrittliche Warmhalteplatte. :rolleyes:

PS:

Zitat

Der Typ ist ohnehin ein armer Irrer

Alles nur nicht arm. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Maegwin (26. Juli 2012 um 15:07)

• WolfsReign
    Just a lone Wolf
    • 26. Juli 2012 um 22:53
    Zitat von Rapunzel

Unfair finde ich nur, nicht von Anfang an zu sagen, wie die Situation aussieht.

Ohne den Vollpfosten jetzt verteidigen zu wollen, aber er hats doch bei eurem ersten Date gesagt? Oder meinst du mit "Anfang" die ersten zwei Sätze nach "Hallo, schön dich zu sehen? :huh:

• Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 26. Juli 2012 um 23:12

Jo. "Hallo, ich habe eine Freundin und möchte nur mit dir schlafen. " wäre wirklich eine seltsame Einleitung.
    Kommt ein bisschen darauf an, ob das zufällig und nebenher auf den Tisch kam oder ob er einfach auf einen passenden Zeitpunkt gewartet hat. Dämlich finde ich eher seine anschließende Reaktion als die Tatsache an sich, dass.

• WolfsReign
    Just a lone Wolf
    • 26. Juli 2012 um 23:37

Klar, das sowieso. Ein Idiot ist er nachwievor, aber du hast ja verstanden was ich meinte. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte